Schwarzes Hamburg

  • 04 Juni 2024, 15:55:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schwarze Motorradtour

möchte wieder Motorradstammtisch
- 0 (0%)
möchte keinen Motorradstammtisch
- 0 (0%)
habe Interesse an gemeinsamer Ausfahrt
- 0 (0%)
habe kein Interesse an gemeinsamer Ausfahrt
- 0 (0%)
habe Interesse, glaube aber nicht, dass das was wird.
- 0 (0%)
Motorradfahrer, alles bekloppte... :P
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53


Autor Thema: Schwarze Motorradtour  (Gelesen 310572 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #255 am: 27 Juli 2008, 09:45:37 »

Mir wurde dann noch von einem Motorradfahrer ein Prospekt vom 25 Jahre-Mogo-Buch vor die Nase gehalten weil er meine Tattoos auf einem Bild erkannt hat welches in diesem Buch vorkommt.
hihi, pass bloss auf dein fell auf, sonst bekommt das noch mehr fans! :D
ich fahre jetzt zum zollenspieker, natürlich über hausstrecke. 8)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #256 am: 10 August 2008, 16:06:55 »

Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #257 am: 10 August 2008, 16:09:38 »

ALTER!!
Wie hast Du das den geschafft?
die schöne suzi *schnüff*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #258 am: 10 August 2008, 17:46:08 »

http://s177.photobucket.com/albums/w214/Mentallo/suzi_putt/
:(

...aber mir geht's gut.
Hat ja nicht lange gedauert bis zum ersten Crash.Sind das wenigstens, wie die Bilder vermuten lassen, nur Lackschäden, oder noch was schlimmeres ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aaron

  • Gast
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #259 am: 10 August 2008, 18:32:11 »

also mindestens austausch tank würd ich mal vermuten...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #260 am: 10 August 2008, 18:37:37 »

also mindestens austausch tank würd ich mal vermuten...
Hm.Also ich kenn' mich ja nicht wirklich aus mit Motorrädern, aber reicht es da nicht einfach, die abgeschürfte Stelle am Tank neu zu lackieren ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aaron

  • Gast
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #261 am: 10 August 2008, 18:40:49 »

also mindestens austausch tank würd ich mal vermuten...
Hm.Also ich kenn' mich ja nicht wirklich aus mit Motorrädern, aber reicht es da nicht einfach, die abgeschürfte Stelle am Tank neu zu lackieren ?

vom foto her hatte ich eher den eindruck, das da ne anständige Beule drin ist.
Bzw. der Tank war an der Stelle eigentlich konvex gebogen und ist jetzt lokal ein Negativabdruck der Strasse. Auf deutsch: Flach. Halt net mehr gebogen. Also äquivalent einer Beule, nur halt nix eingedelltes auf einer flachen Stelle, sonder was flaches auf einer vorher gewölbten Fläche...
äh....

Ihr wisst was ich meine.....
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #262 am: 10 August 2008, 18:44:22 »

also mindestens austausch tank würd ich mal vermuten...
Hm.Also ich kenn' mich ja nicht wirklich aus mit Motorrädern, aber reicht es da nicht einfach, die abgeschürfte Stelle am Tank neu zu lackieren ?

vom foto her hatte ich eher den eindruck, das da ne anständige Beule drin ist.
Bzw. der Tank war an der Stelle eigentlich konvex gebogen und ist jetzt lokal ein Negativabdruck der Strasse. Auf deutsch: Flach. Halt net mehr gebogen. Also äquivalent einer Beule, nur halt nix eingedelltes auf einer flachen Stelle, sonder was flaches auf einer vorher gewölbten Fläche...
äh....

Ihr wisst was ich meine.....
Jo  ;) Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das man das mit etwas Geschick wieder in Form gespachtelt kriegt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #263 am: 10 August 2008, 19:51:56 »

Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #264 am: 10 August 2008, 20:16:26 »

und ich sach noch: "fahr vorsichtich Ment, faaaahr vorsichtich!"  :-X
mein beileid - die stelle im asphalt schaut aus, als wenns gerade fahrbahn gewesen wär. haste wieder kunststückchen aufm moped bei 80 sachen versucht?  :o
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #265 am: 10 August 2008, 20:31:59 »

haste wieder kunststückchen aufm moped bei 80 sachen versucht?  :o
"Guck ma', mit ohne Hände"  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #266 am: 11 August 2008, 00:38:26 »

war ne kreuzung auf dem land. wollte fix links abbiegen und war wohl doch etwas rutschiger da. ::)
ich schätze den offiziellen schaden auf 1500€, werde allerdings nix reparieren lassen, was nicht muss.
heisst:
tank bleibt halt zerbeult, verkleidung halt abgeschabt, nur blinker und spiegel neu und irgendwo vielleicht ein wenig lackieren lassen. mal schauen, was die werkstatt morgen sagt.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #267 am: 11 August 2008, 11:22:58 »

war ne kreuzung auf dem land. wollte fix links abbiegen und war wohl doch etwas rutschiger da. ::)
ich schätze den offiziellen schaden auf 1500€, werde allerdings nix reparieren lassen, was nicht muss.
ok, abbiegen. hm. ja . kann passieren.
aber immerhin haste vernünftige klamotten angehabt und bist nicht so hemdsärmelig unterwegs, wie einige leute in hamburg. kurze stoffhose + t-shirt...  :-X

übrigens hat die sache mit dem "auspuff nur auf einer seite" wohl doch auch einen vorteil: die chance, bei einem hinfall selbigen zu beschädigen, liegt bei nur 50%!
stell dir vor, du hättest auf beiden seiten einen auspuff gehabt - der wäre jetzt auch verbeult und müsste womöglich sogar "gemacht" werden.  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #268 am: 11 August 2008, 18:37:01 »

nachdem ich heute beim arzt, beim suzuki-händler sowie bei drei lackierereien war komme ich zu folgendem ergebnis:
eine woche krank geschrieben, offizieller schaden am mopped rund 2000€, das lasse ich nicht machen.
teile für gut 100€ werde ich da lieber selber verbauen, sturzbügel sowie lenkerende sind per sprühdose ausgebessert, lackierer nimmt 180€ für die arbeiten an tank und verkleidung (die ersten beiden lackierer wollten 450-500€). falls ich die lust aufbringe, könnte ich mich nach der saison ein paar stunden hinsetzen und versuchen, einen schaden unterhalb der verkleidung selber zu beheben. sollte ich dabei erfolglos sein, könnte ich gleich 250€ für das "geweih" abdrücken.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #269 am: 11 August 2008, 21:48:31 »

nachdem ich heute beim arzt, beim suzuki-händler sowie bei drei lackierereien war komme ich zu folgendem ergebnis:
eine woche krank geschrieben, offizieller schaden am mopped rund 2000€, das lasse ich nicht machen.
teile für gut 100€ werde ich da lieber selber verbauen, sturzbügel sowie lenkerende sind per sprühdose ausgebessert, lackierer nimmt 180€ für die arbeiten an tank und verkleidung (die ersten beiden lackierer wollten 450-500€). falls ich die lust aufbringe, könnte ich mich nach der saison ein paar stunden hinsetzen und versuchen, einen schaden unterhalb der verkleidung selber zu beheben. sollte ich dabei erfolglos sein, könnte ich gleich 250€ für das "geweih" abdrücken.

http://"geweih"/ ?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.