Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
und nu versteh ich gar nix mehrbombe hat mir da jetzt auch nich wirklich geholfeneinfach mal in ein thema reingucken und klugscheißen. bombe haltsorry musste mal sein
ich schrieb das ich mich um meine freundin kümmern müsste....batgirl schrieb daraufhin, das sie da auch mal war, mit der truppe von sister act, und das es ganz toll war....ihre antwort ging natürlich an jemanden anders, aber man konnte das auch so lesen, das sie sich mal mit der truppe von sister act um meine freundin gekümmert hat...
bombe hat mir da jetzt auch nich wirklich geholfen
einfach mal in ein thema reingucken und klugscheißen. bombe halt
hier gibt es ein erstes foto und dort ein zweites.
Wird zeit für ne neue S-H-Motorradtour
Zitat von: Aaron am 27 Juni 2008, 18:46:23Wird zeit für ne neue S-H-Motorradtour wovon red ich denn ständig???
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 27 Juni 2008, 19:57:58Zitat von: Aaron am 27 Juni 2008, 18:46:23Wird zeit für ne neue S-H-Motorradtour wovon red ich denn ständig???Keine Ahnung, metallern hör ich nicht zu *duck*
Zitat von: Mentallo am 26 Juni 2008, 10:52:46das moped ist zwar da, die papiere aber noch nicht. frühestens morgen. mistZitat von: Aaron am 25 Juni 2008, 23:15:09Zitat von: Batgirl am 25 Juni 2008, 22:52:31Ich kann ja nicht weil ich morgen früh nach Stuttgart fahre. Wünsche dir aber viel Spaß, war schon mal mit Sister Act dort und fand es klasse.Ich muss mal ein Wort mit meiner Freundin reden.....hahahaha Aaron und Batgirl? was man hier so erfährt...da hat sich wohl ein missverständnis aufgetan. na viel glück euch.na und ich muss dann halt alleine . *grml*
das moped ist zwar da, die papiere aber noch nicht. frühestens morgen.
Zitat von: Batgirl am 25 Juni 2008, 22:52:31Ich kann ja nicht weil ich morgen früh nach Stuttgart fahre. Wünsche dir aber viel Spaß, war schon mal mit Sister Act dort und fand es klasse.Ich muss mal ein Wort mit meiner Freundin reden.....
Ich kann ja nicht weil ich morgen früh nach Stuttgart fahre. Wünsche dir aber viel Spaß, war schon mal mit Sister Act dort und fand es klasse.
Gibt es noch mehr Gerüchte über mich die ich wissen muss wenn ich ab Donnerstag wieder in HH bin ?
Zitat von: Batgirl am 29 Juni 2008, 22:47:31Gibt es noch mehr Gerüchte über mich die ich wissen muss wenn ich ab Donnerstag wieder in HH bin ?ja aber die sag ich noch nicht
bike ist da. bin schnell. leider ist sie noch nicht eingefahren, hätte diesen arroganten passatfahrern gerne gezeigt, was es heisst, bei 200 noch einmal schalten zu können. edit: bei 200 macht sie nur 6500 touren, soll aber erstmal nur bis 6000. sie könnte dann noch bis 9000.