Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
ich will auch eins... naja, jetzte erstmal autoführerschein und dann seh ich mal weiter........
Zitat von: Bluetatsu am 20 Juni 2008, 11:00:46ich will auch eins... naja, jetzte erstmal autoführerschein und dann seh ich mal weiter........Was heißt hier "erstmal Autoführerschein"? Wenn, dann macht man das gleich beides zusammen - ist doch viel günstiger!
Zitat von: Killerqueen am 20 Juni 2008, 11:14:46Zitat von: Bluetatsu am 20 Juni 2008, 11:00:46ich will auch eins... naja, jetzte erstmal autoführerschein und dann seh ich mal weiter........Was heißt hier "erstmal Autoführerschein"? Wenn, dann macht man das gleich beides zusammen - ist doch viel günstiger!ich hab ja nichmal wirklich das geld für den autoführerschein, ausserdem hätt ich dan zum motoradführerschein auch gern noch ein motorrad
Das mit dem Motorrad kann warten, aber das mit dem Führerschein wäre dumm, da der, je länger man wartet, auch immer teuerer wird. Irgendwie kriegt man das schon hin. Ich wusste damals auch nicht, wo ich die Kohle hernehmen soll, aber man kann sich ja Zeit lassen. Man muss schließlich nicht alles innerhalb 2 Wochen abbacken und alles auf einen Schlag bezahlen. Wenn wieder Geld da war, hab ich halt wieder ne Fahrstunde vereinbart.
Und ?? Und ?? Unterschrieben ? Bin schon sehr gespannt auf das Baby.
Zitat von: Mentallo am 19 Juni 2008, 21:27:35Zitat von: Aaron am 19 Juni 2008, 18:14:01foootoooss!lieferzeit eine woche. Oooch, toof.Aber hey, eine Woche vergeht doch echt schnell!
Zitat von: Aaron am 19 Juni 2008, 18:14:01foootoooss!lieferzeit eine woche.
foootoooss!
Apropos orange:Ich glaube, am Mittwoch hat jemand die Ducati Monster und die Yamaha R6 auf meiner Wunschliste nach unten gedrängt....http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=3404B44D773Hrrrrrrr!!!!
Wer nimmt mich als Halbprofi mit?! Also als Sozia!!! ;-Halbprohfie, weil nich komplett Kleidung habe.. :-(Bin ja keen Model!!!!
Zitat von: EngelinSchwarz am 23 Juni 2008, 19:20:23Wer nimmt mich als Halbprofi mit?! Also als Sozia!!! ;-Halbprohfie, weil nich komplett Kleidung habe.. :-(Bin ja keen Model!!!!dann definitiv nicht....
Zitat von: Aaron am 23 Juni 2008, 19:21:58Zitat von: EngelinSchwarz am 23 Juni 2008, 19:20:23Wer nimmt mich als Halbprofi mit?! Also als Sozia!!! ;-Halbprohfie, weil nich komplett Kleidung habe.. :-(Bin ja keen Model!!!!dann definitiv nicht....Ich wusste es bei dir!!!
Zitat von: EngelinSchwarz am 23 Juni 2008, 19:31:28Zitat von: Aaron am 23 Juni 2008, 19:21:58Zitat von: EngelinSchwarz am 23 Juni 2008, 19:20:23Wer nimmt mich als Halbprofi mit?! Also als Sozia!!! ;-Halbprohfie, weil nich komplett Kleidung habe.. :-(Bin ja keen Model!!!!dann definitiv nicht....iIh wusste es! Du bist nen verpacktes Schwein ;-) Oink!Ich wusste es bei dir!!!ich kutschiere niemanden durch die gegend der nich vernünftige motorradkleidung hat. Da kann man von mir denken was man will
Zitat von: Aaron am 23 Juni 2008, 19:21:58Zitat von: EngelinSchwarz am 23 Juni 2008, 19:20:23Wer nimmt mich als Halbprofi mit?! Also als Sozia!!! ;-Halbprohfie, weil nich komplett Kleidung habe.. :-(Bin ja keen Model!!!!dann definitiv nicht....iIh wusste es! Du bist nen verpacktes Schwein ;-) Oink!Ich wusste es bei dir!!!
Zitat von: EngelinSchwarz am 23 Juni 2008, 19:20:23Wer nimmt mich als Halbprofi mit?! Also als Sozia!!! ;-Halbprohfie, weil nich komplett Kleidung habe.. :-(Bin ja keen Model!!!!dann definitiv nicht....iIh wusste es! Du bist nen verpacktes Schwein ;-) Oink!