Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
"Freies Fahren" aufm Nürburgring in Geesthacht.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 24 Juni 2008, 19:47:34"Freies Fahren" aufm Nürburgring in Geesthacht."Heidbergring" bitte.
Zitat von: PlayingTheAngel am 19 Juni 2008, 22:59:19Und ?? Und ?? Unterschrieben ? Bin schon sehr gespannt auf das Baby.alles ausgefüllert, zubehör wird angebaut etc.
Und ?? Und ?? Unterschrieben ? Bin schon sehr gespannt auf das Baby.
ich ned, kümmere mich dies we um meine freundin
Ich kann ja nicht weil ich morgen früh nach Stuttgart fahre. Wünsche dir aber viel Spaß, war schon mal mit Sister Act dort und fand es klasse.
Mentallo?? hm?
das moped ist zwar da, die papiere aber noch nicht. frühestens morgen.
Zitat von: Batgirl am 25 Juni 2008, 22:52:31Ich kann ja nicht weil ich morgen früh nach Stuttgart fahre. Wünsche dir aber viel Spaß, war schon mal mit Sister Act dort und fand es klasse.Ich muss mal ein Wort mit meiner Freundin reden.....
Zitat von: Mentallo am 26 Juni 2008, 10:52:46das moped ist zwar da, die papiere aber noch nicht. frühestens morgen. mistZitat von: Aaron am 25 Juni 2008, 23:15:09Zitat von: Batgirl am 25 Juni 2008, 22:52:31Ich kann ja nicht weil ich morgen früh nach Stuttgart fahre. Wünsche dir aber viel Spaß, war schon mal mit Sister Act dort und fand es klasse.Ich muss mal ein Wort mit meiner Freundin reden.....hahahaha Aaron und Batgirl? was man hier so erfährt...
hahahaha Aaron und Batgirl? was man hier so erfährt...