Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Der Scheng ist ja auch kein Ras'franzos
*grins* ok ok ... dann eben beim Vorglühen, Vorschlafen oder am Stylen .... und soweit ich das hier mitbekommen hab gibbet ja auch diverse Grüppchen, die sich schon n paar Std. vor dem zappeln zusammenrotten
falls es wen interessiert, ich würde auch mit kommen...wenn ich darf, mopped ist leider sehr grün
Bedarf dann auch nur noch wenig Überzeugungsarbeit und ich mach auch nen Möppedfläppen, wenn wir irgendwann im Süden sind...
Das tut es nicht, wenn ich Dir jetzt sage, wie saukalt es hier ist! Aber Kälte ist noch lange kein Grund, aufs Moppedfahren zu verzichten! Jawoll!
ich glaub ich kauf mir morgen ein motorrad......
Zitat von: Aaron am 24 März 2008, 22:35:43ich glaub ich kauf mir morgen ein motorrad......DAS ist die richtige Eisntellung, kauf am Besten gleich zwei !
Zitat von: PlayingTheAngel am 25 März 2008, 13:26:44Zitat von: Aaron am 24 März 2008, 22:35:43ich glaub ich kauf mir morgen ein motorrad......DAS ist die richtige Eisntellung, kauf am Besten gleich zwei !Genau!!
Hab mir ne Triumph angeschaut und werd mal ne nacht drüber schlafen.3 Zylinder955 ccm120 PSFarbe: Schwarz \o/"Sprint RS"36000 km wegerstzulassung 20034500 EuroKommentare?
hm also ich denke das geht schonmich stört vlt die 4,5t€ mit den 63tkm händler oder privat?ach scheiß egal sie ist schwarz \o/nee im ernst klingt gut.sporttourer is aber son ne mischung zwischen 55%schnell und 45% bequem/belastbarwo denkst du liegen deine schwerpunkte?mfg
36tkm......nicht 63tkm;)
Vom Händler mit üblicher gewährleistung, Listenpreis laut "2räder" so grob 5200 euro, liegt also drunter.Einschlägige Testberichte scheinen keinen widerspruch zwischen schnell und bequem zu sehen: