Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 27 November 2007, 16:45:16du hattest die 1200 susi oder?!Bah! Als ob ich mich je auf eine Susi setzen würde! Ich habe selbstverständlich eine Yamaha - passend zu meinem Alleinunterhalter-Keyboard!
du hattest die 1200 susi oder?!
Zitat von: Killerqueen am 27 November 2007, 16:54:47Zitat von: SchwarzMetallerHH am 27 November 2007, 16:45:16du hattest die 1200 susi oder?!Bah! Als ob ich mich je auf eine Susi setzen würde! Ich habe selbstverständlich eine Yamaha - passend zu meinem Alleinunterhalter-Keyboard! ÄÄÄäyyy!!! Wenn Susi nicht wär, hätten wir weniger zu beißen im Kühlschrank!!
ich versteh euch nicht *auffer leitung steh*
So liebe Freunde der Nacht, es ist geschafft, der Bock ist in Hamburg.
..und eine neue Dackelgarage ist auch schon bestellt, so oft wie's hier regnet wäre sonst nach einem Jahr nur noch ein Rostfleck auf dem Asphalt übrig...
Zitat von: PlayingTheAngel am 01 Februar 2008, 01:02:09So liebe Freunde der Nacht, es ist geschafft, der Bock ist in Hamburg. Wie hast Du ihn denn transportiert?
Ich will meine auch haben!! JETZT! Es gibt kein schlechtes Wetter...!!!![/color]
Bin mit einem 7,5 Tonner umgezogen... habe das Motorrad da reingefahren, und mit vielen Spannguten schön festgezurrt.... und bin hier auf hamburger Boden dann wieder aus dem LKW rausgefahren. So einfach geht das ;-)
Wo steht Deine nochmal ?
Zitat von: Killerqueen am 01 Februar 2008, 09:17:10Zitat von: PlayingTheAngel am 01 Februar 2008, 01:02:09So liebe Freunde der Nacht, es ist geschafft, der Bock ist in Hamburg. Wie hast Du ihn denn transportiert? Bin mit einem 7,5 Tonner umgezogen... habe das Motorrad da reingefahren, und mit vielen Spannguten schön festgezurrt.... und bin hier auf hamburger Boden dann wieder aus dem LKW rausgefahren. So einfach geht das ;-)
So, seit gestern bin ich wieder vollständig. Meine fahrende Arscherweiterung ist sicher im Süden eingetroffen und ich hab für die Überführung insgesamt nur 5,80 Euro ausgegeben (für das Bahnticket zum Abholplatz). Sonst nix! ...Und hier ist es trocken und die Sonne scheint!!!! Juhuuuu!!! \o/
Bedarf dann auch nur noch wenig Überzeugungsarbeit (...)
Hier ist es trocken und die Sonne scheint animiert mich auch zum nackich ausziehen und in die Sonne schmeißen.