Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Mein Moped (MBW R80 GS, bin halt schon ein alter Mann, der gerne die Füsse hochlegt) steht im Moment noch am Bodensee.
Zitat von: PlayingTheAngel am 21 November 2007, 23:43:02Mein Moped (MBW R80 GS, bin halt schon ein alter Mann, der gerne die Füsse hochlegt) steht im Moment noch am Bodensee. Verdammt! Und ich hab das Problem, das mein Moped in HH steht und ich keine Zeit zum Überführen in den Süden habe.
Ja dann tauscht doch. Mopped ist doch Mopped.
Zitat von: SoylentHolger am 22 November 2007, 12:12:33Ja dann tauscht doch. Mopped ist doch Mopped.Seit wann is Mopped = Mopped? mir würden da jetzt schon so manche unterschiede einfallen.. (Ausserdem sind Moppeds wie CDs: Verleihe sie niemals! Du bekommst sie nur mit kretzern zurück!)
Insert QuoteQuote from: PlayingTheAngel on November 21, 2007, 11:43:02 pmMein Moped (MBW R80 GS, bin halt schon ein alter Mann, der gerne die Füsse hochlegt) steht im Moment noch am Bodensee.Verdammt! Und ich hab das Problem, das mein Moped in HH steht und ich keine Zeit zum Überführen in den Süden habe. Wink
Wo is´n Lissy?
Dort kannst du wirklich suuuuuuper fahren, innerhalb maximal einer halben Stunde hast du die Berge erreicht, dann schön in die Kurven legen, viele Serpentinen, und auf einmal durchfährst du Heidis Heimat. Grüne Wiesen, Kühe, verspielt verteilte Bauernhäuser...Ausserdem kann es gut sein, daß dort im Juni noch Schnee liegt, das ist immer wieder ein besonders schönes Erlebnis. Oder einfach im Hinterland des Bodensees gemütlich durch die Gegend schuppern, da kommt Laune auf ! Vorteil: Wenig Verkehr, nicht wie hier im Hamburg...
Bin trotzdem auf das Umland hier gespannt, vor Allem auf eine schöne Tour ans Meer, da freue ich mich drauf !
ZitatJa dann tauscht doch. Mopped ist doch Mopped.Mopped ist NICHT Mopped, trotzden wäre das prinzipiell möglich, aber nicht im Moment. Das Baby braucht erst einen Frühjahrscheck, einen schöööööönen Ölwechsel, ein paar Streicheleinheiten mit dem Lappen, etwas Silikonspray hier und da, und dort auch etwas WD40, ein wenig leckeren Strom für die Batterie.... davor wird nicht gefahren !!!!! Soll's gut haben das alte Mädchen !
benzinpumpe? ist das bei dir ein verscheißteil? naja jeder wie er mag
überhaupt biete sich die ecke nach friesland an
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 November 2007, 20:47:43benzinpumpe? ist das bei dir ein verscheißteil? naja jeder wie er mag Hab ich das geschrieben? Nein, die Benzinpumpe ist bei mir kein Verschleißteil, sondern sie war einfach kaputt. Das darf sich ein altes Mopped wie meines schon mal erlauben.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 November 2007, 20:47:43überhaupt biete sich die ecke nach friesland anWas hat Husum mit Friesland zu tun? Friesland = Jever und UmgebungHusum = NordfrieslandDas ist ein ziemlich wichtiger Unterschied auf den ich als Ex-Wahl-Nordfriese bestehen muss!
Zitat von: Killerqueen am 27 November 2007, 09:36:54Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 November 2007, 20:47:43benzinpumpe? ist das bei dir ein verscheißteil? naja jeder wie er mag Hab ich das geschrieben? Nein, die Benzinpumpe ist bei mir kein Verschleißteil, sondern sie war einfach kaputt. Das darf sich ein altes Mopped wie meines schon mal erlauben. immerhin hast du eine. mein leztes hatte keine. konnte demnachauch net kaputtgehen
*schmoll*
Zitat von: Killerqueen am 27 November 2007, 09:36:54*schmoll*ooh *lieb streichel* ei ei ei *streichel*dat ding ist dazu da um immer einen genügenden benzindruck in den vergaserkammern zu haben.insbesondere wenn der füllstand in den kammern den füllstand des(leereren tanks) übersteigt oder annähernd gleich wird.
meines wissen nur bei maschinen mit etwas mehr power (arr arr arr)
du hattest die 1200 susi oder?!