Edit: Ach ja, solltest du deine Forderung tatsächlich ernst meinen (dass die Polizei denen ruhig mal kräftig einen reinknüppeln soll) so bist du keinen Deut "besser", lieber Thomas, und hast noch weniger ein Recht gewisse Maßnahmen für gewaltbereite Linksautonome zu fordern.
Zitat von: Killerqueen am 11 Juni 2007, 19:17:34Das nennt man Grundwehrdienst und dafür wird man in der Regel eingezogen. Ja sicher, man kann auch verweigern, aber manche Leute gehen an Dinge eben etwas weniger voreingenommen heran und sehen sich die Sache lieber mal selbst an. Ich war da auch. Sogar freiwillig. Und was sagt das jetzt aus? Den Wehrdienst nicht zu verweigern sagt auch schon etwas aus.
Das nennt man Grundwehrdienst und dafür wird man in der Regel eingezogen. Ja sicher, man kann auch verweigern, aber manche Leute gehen an Dinge eben etwas weniger voreingenommen heran und sehen sich die Sache lieber mal selbst an. Ich war da auch. Sogar freiwillig. Und was sagt das jetzt aus?
ZitatAnmerkung: Warum ist denn Deine "militante" Signatur plötzlich weg? [/color]Dann werde ich dich mal über meine vorherige Signatur aufklären:Kritik ist Terror bedeutet in diesem Fall, (...)
Anmerkung: Warum ist denn Deine "militante" Signatur plötzlich weg? [/color]
Wenn das herrschende kapitalistische System so viel Wut und Verzweiflung auslöst, dass nichts mehr anderes möglich ist als Steine zu werfen oder Autos anzuzünden, dann ist die Ursache nicht bei Steinewerfern sondern im System zu suchen!
Richtig, Lilyanar. Und zwar, dass man bereit ist für sein Land zu sterben.Für was wärst DU bereit zu sterben?
DarkestMatter, für was wärst DU denn bereit zu sterben?
bei der BW zu sein, sagt noch lange nichts über breitschaft zu irgendwas aus.
was für krisenbewältigung?