Und Nebenbei :"SCHLANGEN VOR MCDONALDSWie hungrige Globalisierungskritiker ihre Ideale über Bord warfen[...]Nicht das ich den Globalisierungsgegnern das ernsthaft vorwerfe, ich find's nur irgendwie originell
Faschos: Ich habe auch gestern einige davon gesehen, die in den linken Block reinwollten und da filmen wollten. Die wurden ziemlich schnell von Beamten rausgeholt. Viele standen auch in kleinen Gruppen am Strassenrand.
Deine Aussage zeigt, dass Du nur Vermutungen über das Video anstellst, weil Du glaubst, mich zu kennen.Komm Thomas, mach Dich nicht lächerlich. Guck es an. Vor allem der Schluss ist interessant, auch die Musikuntermalung.
Es wird noch besser... eben dieses Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=MJKw9lYD_N4Das soll der Schwarze Block sein? Das sind Nazis! Wie kommen die auf die Demo? Und vor allem: was für Ziele verfolgen sie? Wenn die Rechten die Linke schon von selbst diskreditieren, braucht die Polizei keine Agents Provocateurs mehr...Ich habe aber den dumpfen Verdacht, dass diese Jungs bei Polizeikontrollen sehr locker behandelt werden.Warum merken die Veranstalter das nicht?