Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:22:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg  (Gelesen 44531 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #195 am: 23 Mai 2007, 11:33:41 »

Hui, darf ich mir auch eine passende Musik aussuchen, die gespielt wird, wenn ich den Ring betrete ? Vieleicht kann sober den ja dann im Forum so hinterlegen, das er gespielt wird, sobald ich den Bereich "Gesellschaft&Politik" betrete  8)


Vieleicht "I want it all" von Queen ? Nee, besser : "Ach, sie suchen Streit ?" von den Böhsen Onkelz  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #196 am: 23 Mai 2007, 11:59:12 »

Hui, darf ich mir auch eine passende Musik aussuchen, die gespielt wird, wenn ich den Ring betrete ? Vieleicht kann sober den ja dann im Forum so hinterlegen, das er gespielt wird, sobald ich den Bereich "Gesellschaft&Politik" betrete  8)


Vieleicht "I want it all" von Queen ? Nee, besser : "Ach, sie suchen Streit ?" von den Böhsen Onkelz  ;D
Ich wäre für "Spiel mir das Lied vom Tod", natürlich mit dem wohlklingenden Windows GS Wavetable Software Synth als MIDI.  ;D
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #197 am: 23 Mai 2007, 17:56:13 »

Hmmz, ich glaub, dann bastel ich doch mal die undogmatischen Rechten.
Ayayay... (ich hör schon wieder die schreie "DU NAZI!")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #198 am: 23 Mai 2007, 18:19:02 »

dann bist du zwar die erste person, die eine entsprechende Gruppierung hier tatsächlich ins Leben ruft - aber leider nicht die erste Person, der diese Idee gekommen ist  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #199 am: 23 Mai 2007, 18:22:50 »

"leider"?

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #200 am: 23 Mai 2007, 18:38:21 »

first come, first serve..

wenn du heut die Glühbirne erfindest, kannst dir davon auch nix kaufen  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #201 am: 23 Mai 2007, 18:39:18 »

Achso, dann sollen die, die die Idee schon hatten, diese doch verwirklichen.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #202 am: 24 Mai 2007, 12:18:23 »




 rechtssein, hat nicht mit intolerantem verhalten zu tun.


Schön, wenn das so ist.





kein immigrationsprogramm für ausländer. denn sie hätten ja gleich als deutsche zur welt kommen können. ;D



das ganze pack was da sturm läuft, hat doch eh ne leiche im keller. ;D



HIV - heilige irreparable verwesung

ich vermisse stimmen mit, naja aber es gibt doch so viele die garnichts dafür können.

meine meinung? wers bekommt durch sex, selber schuld. wozu soll die gemeinschaft dann noch gesundheitskosten aufbringen?




es klingt hart und mies aber in meinen augen hat es nichts mehr mit später rache zu tun, sondern
es sind einfach nur neger. ja beschimpfe mich als braunes arschloch. ich habe versucht freundlich
zu sein. aber reichst du einen finger, dann ist der arm weg.




genau das meine ich, die sind dumm dort,
es sind und bleiben idioten, die nur die hände aufmachen können
und wenn du nichts reinlegst dann bist du ein rassist.
diese wörter kennt jeder schwarze sack dort




Ich gebe Dir recht:


es ist schon erstaunlich, was für braune parolen hier umherfliegen. ;D



*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ich hätte da noch mal ein paar Fragen:

Wenn Neonazis und Faschos sich über Durchsuchungen beschweren, was sie durchaus tun, haben die dann auch Leichen im Keller?

Wenn das Gesundheitssystem nicht für Dinge aufkommen soll, die durch Sex entstehen, gilt das dann auch für Schwangerschaften?

Ich finde es erstaunlich, wie ein junger Mensch "Sex" durch seine Argumentation als etwas Abseitiges, Unnatürliches klassifiziert. Ich dachte, die jüngeren Generationen wären mal durch mit der absurden Verklemmtheit.

Was sind für Dich eigentlich "Neger"? Afroamerikaner? Schwarzafrikaner? Schwarze Kanadier? So wie Du argumentierst, würde es mich wundern, wenn Du jemals einen aus der Nähe gesehen hättest.

Und was mich am meisten interessieren würde, Noise Druid: tut das eigentlich weh, was Du da hast, oder merkst Du da gar nichts von?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #203 am: 24 Mai 2007, 12:29:25 »

Ich hätte da noch mal ein paar Fragen:
Und ich bin so frei und beantworte sie mal (aus meiner Sicht).
Zitat
Wenn Neonazis und Faschos sich über Durchsuchungen beschweren, was sie durchaus tun, haben die dann auch Leichen im Keller?
Mit Sicherheit! Die am ehesten. Aber nicht jeder der sich darüber beschwert, hat eine. Und sein Smiley war auch nicht zu übersehen.

Zitat
Wenn das Gesundheitssystem nicht für Dinge aufkommen soll, die durch Sex entstehen, gilt das dann auch für Schwangerschaften?
Na, Schwangerschaften halten die Gesellschaft am Leben. Aber HIV nicht. Im Gegenteil. Ich bin zwar auch der Meinung, daß jeder die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten sollte, aber ich kann verstehen, wenn Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen sollen oder wenn manche Menschen meinen, wer zu faul/eitel/sonstwas ist, um ein Kondom zu benutzen und sich deshalb mit HIV infiziert, sei selber schuld.
Zitat
Ich finde es erstaunlich, wie ein junger Mensch "Sex" durch seine Argumentation als etwas Abseitiges, Unnatürliches klassifiziert. Ich dachte, die jüngeren Generationen wären mal durch mit der absurden Verklemmtheit.
Wo bitte hat er das getan? Er äußerte sich ja an den besagten Stellen eigentlichen gegen ungeschützten Verkehr afair. Nur weil Golden hier Ausschnitte aus dem Zusammenhang reißt, siehst Du ein Bild, daß nicht paßt.

Zitat
Was sind für Dich eigentlich "Neger"? Afroamerikaner? Schwarzafrikaner? Schwarze Kanadier? So wie Du argumentierst, würde es mich wundern, wenn Du jemals einen aus der Nähe gesehen hättest.
Und ich wette, er hat bei seinen Aufenthalten in Afrika mehr getroffen und mußte mit mehr zusammenarbeiten,  als Du in Deinem ganzen Leben sehen wirst.

Jinx:
Noise-Druide wurde da mehrfach aus dem Zusammenhang gerissen zitiert. Und Du spingst voll drauf an.
Schau doch erstmal nach, wo er die einzelnen Punkte jeweils sagte und was zusätzlich dabei war.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #204 am: 24 Mai 2007, 12:53:40 »

Na, Schwangerschaften halten die Gesellschaft am Leben. Aber HIV nicht. Im Gegenteil. Ich bin zwar auch der Meinung, daß jeder die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten sollte, aber ich kann verstehen, wenn Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen sollen oder wenn manche Menschen meinen, wer zu faul/eitel/sonstwas ist, um ein Kondom zu benutzen und sich deshalb mit HIV infiziert, sei selber schuld.

und was dann? Sollen wir nach alte gute STASI- (oder KGB-, falls Noise Druide mich wieder nach Russland verweist)-Mainier untersuchen, wer an seiner Infektion Schuld ist und wer nicht. Eine Ehefrau, die durch Seitensprung ihren Ehemannes angesteckt wurde, wird behandelt, eine drogensüchtige Junkie nicht.
Das ist schon alt, das machte man schon irgendwo, genau gesagt, in Russland: Herr Putin sparrt Geld und lässt nur leistungsfähige HIV-Patienten behandeln und Drogensüchtigen wird Behandlung nicht finanziert, weil es sich angeblich nicht lohnt, sie sterben ja sowieso bald.
Wie es sich herausgestellt hat, ist es Milchmädchenrechnung - Unbehandelte sind noch ansteckender als Behandelte, und HIV-Rate in Russland steigt in Unermässliche, Babys werden mit HIV geboren, weil man ihren drogenabhängigen Müttern die Behandlung verweigert u.s.w


Und wie ist das, das Mädel, die jemanden in Chat kenenlernt und zu ihm nach Hause geht und dort vergewaltigt wird, ist sie eigentlich auch selbst Schuld?
Oder eine Frau, die mit offenem Fenster schläfft?

Und wie ist es mit einem Gruftie, der sich geschminkt in  Ghetto hintraut - naja, das er auf die Fresse bekommt, ist ja klar, er ist ja selbst Schuld
« Letzte Änderung: 24 Mai 2007, 13:01:12 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #205 am: 24 Mai 2007, 13:13:05 »

Hey, ich habe nicht gesagt, daß ich die Meinung teile, ich sage nur, daß ich sie (in gewissen Grenzen) verstehen kann.

Die Grenze zwischen schuld und nicht schuld ist eben nicht immer ganz klar.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #206 am: 24 Mai 2007, 13:14:04 »

Und ich wette, er hat bei seinen Aufenthalten in Afrika mehr getroffen und mußte mit mehr zusammenarbeiten,  als Du in Deinem ganzen Leben sehen wirst.
Ich finds echt immer wieder erstaunlich wie rassistisch unsere Gesellschaft ist.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #207 am: 24 Mai 2007, 13:16:07 »

Ich finde immer wieder erstaunlich, wo die dogmatische Linke überall Rassismus hineininterpretieren kann.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

uriel

  • Gast
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #208 am: 24 Mai 2007, 13:18:03 »

ich denke mal er meint das "musste" in deinem satz @eisbär ^^"

etwas ungünstig ausgedrückt, sprich mit etwas phantasie kann man da auch rassismus reininterpretieren, wie es scheint
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Undogmatische Linke im Schwarzen Hamburg
« Antwort #209 am: 24 Mai 2007, 13:23:44 »

ich denke mal er meint das "musste" in deinem satz @eisbär ^^"

etwas ungünstig ausgedrückt, sprich mit etwas phantasie kann man da auch rassismus reininterpretieren, wie es scheint
War mir schon klar. Das erfordert aber auch ein ordentliches Maß an Dogmatismus, denn "durfte" oder "sollte" paßten ja auch nicht.


Ich mußte schon mit Finnen, Schweden, Dänen, Deutschen, Türken, Afghanen, Phillipinos, Jemeniten, Libanesen, Ägyptern, Ghanesen, Polen Russen, Esten und Österreichern zusammen arbeiten.

Warum "mußte"? Weil ich es alleine nicht geschafft hätte.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de