Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 07:51:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarze Szene im Osten Hamburgs  (Gelesen 12225 mal)

Nyarlatothep

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Schwarze Szene im Osten Hamburgs
« Antwort #45 am: 02 Juni 2007, 07:40:04 »

Also was gruftige Klamotten angeht kenn ich mich nicht aus, aber ich kann einfach mal sagen: Es gibt nur einen einzigen Ort in Hamburg wo du Modeklamotten bekommst, und das ist in der Innenstadt. AEZ hat noch zwei Läden aber das zählt net ;) Also leide ich genau wie ihr.

Von den Locations - Heute Abend ist zb an der Fuhle im CCCafé Livemusik, sehr gute Sängerinnen die viel Spass machen und Coktails der höchsten Qualität zu fairen Preisen. Is zwar eher Kabarett- und Jazzmusik, aber das ist dennoch sehr angenehm.

Ich kann ja mal versuchen hier immer Aktuelle Alternativen zum Kiez reinzuschreiben... richtig Schwarze Szene wirds zwar nicht (Aus Mangel an Invovlierung meinerseits) aber was den Jazzigen oder auf Neudeutsch "Chillout"-Bereich angeht kann ich denke ich einiges bieten :P
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schwarze Szene im Osten Hamburgs
« Antwort #46 am: 04 Juni 2007, 11:23:12 »

Ich kann ja mal versuchen hier immer Aktuelle Alternativen zum Kiez reinzuschreiben... richtig Schwarze Szene wirds zwar nicht (Aus Mangel an Invovlierung meinerseits) aber was den Jazzigen oder auf Neudeutsch "Chillout"-Bereich angeht kann ich denke ich einiges bieten :P

"chillout" - unwort der Jahre 2003 - 2006
euphemismus für "Fahrstuhlmusik"...  ::)

dann kann ich auch zum griechen um die ecke gehen und mir seine Costa-Cordalis-cds anhören und glauben, es wäre tolle autentische Volksmusik aus Griechenland  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."