Stimmen insgesamt: 28
ich finde, solche typen, gehören an den eiern aufgehängt und in siedenes öl getaucht.
Zitat von: ~noise~druide~ am 07 Mai 2007, 13:36:05ich finde, solche typen, gehören an den eiern aufgehängt und in siedenes öl getaucht.hartes Tobak, hast du dich im Jahrhundert geirrt? Wir haben 2007 und nicht 1307!!Kannst dich gut mit Herrn (der Genossen, keine Ahnung, wie er sich schimpft) Putin darüber austauschen, der wollte tschetschenische Terroristen in Latrinen ersaufen.
ich finde, solche typen, gehören an den eiern aufgehängt und in siedenes öl getaucht.ob sie nun unschuldige russische schulkinder töten oder arbeitgeberpräsidenten.wer mit gewalt versucht, seine meinung in der masse durchzubringen, gehört an die wand gestellt.der hat sein recht auf unterkunft in der gemeinschaft verwirkt.
Zitat von: DarkestMatteraber ob Köhler die entscheidung tatsächlich "allein" getroffen hat? Oder ob er keine lust hatte, sich im Falle einer Begnadigung den Zoff mit Bild, CDU und sonstigen freaks zu geben? Hm.Ich schätze ihn (Köhler) so ein, das er Integer genug ist, um diese Entscheidung ohne solche Seitenblicke zu treffen.Aber einige Attacken aus den Reihen der CSU waren schon ziemlich unverschämt, so wie z.B. Markus Söder, der unterschwellig seine Wiederwahl als Bundespräsident mit der Entscheidung bezüglich Klar "verknüpfen" wollte.
aber ob Köhler die entscheidung tatsächlich "allein" getroffen hat? Oder ob er keine lust hatte, sich im Falle einer Begnadigung den Zoff mit Bild, CDU und sonstigen freaks zu geben?
vor ein paar tagen stand im OnlineSpiegel, dass eine ehemalige RAF-Terroristin in Bremen seit 10 Jahren an einer Schule unterrichtet. und JETZT regt sich die CDU drüber auf. wie bigott ist das denn bitte? 10 Jahre lang passiert nichts, keine vorkommnisse - aber jetzt mit der diskussion um Klar kommt raus, dass sie mit Kindern umgang hat (Zitat Mrs. Lovejoy: Denkt denn nur EINMAL jemand an die KINDER?), soll sie am besten wieder zurück in den bau und mit ihr der verantwortliche Senator...sorry, aber wenn die Frau es geschafft hat, 10 Jahre lang unbehelligt von Medien etc erfolgreich resozialisiert zu werden - warum soll das auch nicht anderen Ex-RAFlern möglich sein?ein resozialisierter RAFler is meines erachtens mehr wert als ein inhaftierter RAfler
wow - vernünftige, logische eltern in dieser Zeit ... ich habs immer für ein gerücht gehalten