Und meckern können Goffs sowieso immer und über alles, das wissen wir auch.*hihi*
Zitat von: frost am 17 März 2007, 17:13:35Und meckern können Goffs sowieso immer und über alles, das wissen wir auch.*hihi* Stimmt. Sogar über Kritik von Anderen. hrhr
wir flüchten fast jeden Samstag aus Kiel. Vor zuviel 80er, Batcave und Gitarrenmusik.
Zitat von: Neurotoxine am 18 März 2007, 12:30:26 wir flüchten fast jeden Samstag aus Kiel. Vor zuviel 80er, Batcave und Gitarrenmusik. Vielleicht sollten wir mit Kiel so ne Art Au-pair Ding einführen und uns gegenseitig Goffs ausleihen... :-)Kai
Hamburg scheint nunmal ne Electro-Stadt zu sein.
Achja, zum Molotow: Da gab es, denke ich, einen wichtigen Grund für den schlechten Besuch zum Schluss: Mit der Cathetrale Noir fand eben zeitgleich eine Party statt, die dem Molotow eben den Rang ablief. Es lag nicht daran dass die Parties im Molotow schlecht gewesen wären -im Gegenteil!- aber jene in der Prinzenbar sind eben noch einen Tick besser.Wenn also doch nochmal Parties im Molotow geben sollte, dann besser einen anderen Freitagstermin ausgucken. Könnte helfen
Zitat von: messie am 18 März 2007, 15:36:18Achja, zum Molotow: Da gab es, denke ich, einen wichtigen Grund für den schlechten Besuch zum Schluss: Mit der Cathetrale Noir fand eben zeitgleich eine Party statt, die dem Molotow eben den Rang ablief. Es lag nicht daran dass die Parties im Molotow schlecht gewesen wären -im Gegenteil!- aber jene in der Prinzenbar sind eben noch einen Tick besser.Wenn also doch nochmal Parties im Molotow geben sollte, dann besser einen anderen Freitagstermin ausgucken. Könnte helfen Die Cathedral Noir war aber eigentlich auch sehr leer meines Empfindens nach.
Krass finde ich eher, das manche DJ s dazu neigen sehr strange Übergänge von Industrial zu hmmm ja sogar zu Gothic Gitarrenmukke oder Batcave zu machen. Ich bin da mehr für fließende Sachen, so dass das ein homogener Fluß ist und man nicht abrupt einen kompletten Tanzflächenwechsel vollzieht a la: Tarnfleck und Khakiträger runter und Toupier und Fetz Fraktion rauf. brrr... teilweise unschöne Momente, ich werd gerade warm auf der Tanzfläche, weil nen geiles Lied läuft und steh dann wirklich perplex da.... und ich mag sehr viele Stile. Aber dann auch bitte nicht abrupt.
Sorry, den Anfangspost finde ich aus meiner Sichtweise einfach nur unglaublich albern.Ich denke auch, dass sich einfach ganz viele auch gegen Entwicklungen in der Szene und Musik sperren, weil früher war s sowieso alles besser, das wissen wir ja alle *lol*.
Ich gebe meine Stimme gegen Techno Viele die ich kenne, waren ziemlich enttäuscht von den örtlichen schwarzen Partys, weil es eben doch sehr an einen Rave erinnert. Aber ich bin eh mehr für die Metallischen Klänge, im Sinne von elektronisch verstärkten Gitarren...Für mehr Romantik und weniger Bumms auf Hamburgs schwarzen Partys....
Das finde ich eher albern.Wieso muß sich eigentlich alles immer irgenwie entwickeln ?