Ich glaub, da ist auch oft die Angst einfach viel zu groß, mal was neues auszuprobieren.Gespielt wird, was funktioniert.
hehe - jetzt weiß ich wieder, wieso ich nich kir mehr besuchen tu
vllt. sollte man den musikalischen schwerpunkt von veranstaltung zu veranstalung verschieben und im vorfeld deutlich machen?
eine Stimme gegen schwarzen Techno.
...Ich glaub, da ist auch oft die Angst einfach viel zu groß, mal was neues auszuprobieren.Gespielt wird, was funktioniert.
Ich habe mir erklären lassen, dass Wünsche nicht ins Programm passen. Aber ich stimme Drachenkind voll und ganz zu.
Wie wäre es mal mit einem Musikwunschthread ... hier lesen doch sicherlich einige der HHer DJs mit Ich finde hauptsächlich die Return zu ballerig ^^ ansonsten stimmts das irgendwie immer die gleichen Lieder abgedudelt werden *laaangweilig*
Für solche Musik gibt es ja schließlich auch spezielle Veranstaltungen wie gerade die Stahlklang (*Werbung*) und dort weiß man auch was man zu hören bekommt^^
Dass das bummbummbumm-Gehopse auf Parties wie Return (oben) oder Kir (samstags) so beliebt ist, liegt wohl daran, dass es so leicht tanzbar ist. Da merkt sogar jeder Honk wo die eins ist.