DIESE EWIGE FEIEREI!
moin moinKaffee, Keckse, Kuchen und schnittchen hinstell... bitte bediehnt euch
Zitat von: BlutgetierDIESE EWIGE FEIEREI!Bluti ist ein Feier-Ei
Zitat von: Bluetatsu am 30 März 2007, 08:22:17moin moinKaffee, Keckse, Kuchen und schnittchen hinstell... bitte bediehnt euchKaffee, Kekse, Kuchen gehören mir! MIR ALLEIN! *kreisch*der rest kann sich ja um die schnittchen kloppen... aber hände weg von meinen Keksen *mampf* .. Kuchen.. *stopf* und dem Kaffeeeeee *schlüüüüüürf*
Zitat von: DarkestMatter am 30 März 2007, 11:47:13Zitat von: Bluetatsu am 30 März 2007, 08:22:17moin moinKaffee, Keckse, Kuchen und schnittchen hinstell... bitte bediehnt euchKaffee, Kekse, Kuchen gehören mir! MIR ALLEIN! *kreisch*der rest kann sich ja um die schnittchen kloppen... aber hände weg von meinen Keksen *mampf* .. Kuchen.. *stopf* und dem Kaffeeeeee *schlüüüüüürf*Findest Du das jetzt nicht ein bisserl aufdringlich??? hm???
Kaffee, Kekse, Kuchen gehören mir! MIR ALLEIN! *kreisch*der rest kann sich ja um die schnittchen kloppen... aber hände weg von meinen Keksen *mampf* .. Kuchen.. *stopf* und dem Kaffeeeeee *schlüüüüüürf*
stellt euch nicht zwischen mich und kekse, kuchen & Kaffee!ihr könnt nur verlieren! wenn ihr dann am boden liegt.. niedergewalzt von mir... reden wir nochmal drüber ^^
Du hast ja echt keine Ahnung, wie ich reagiere, wenn man mir meinen Kaffee wegnehmen will!