Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 02:43:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Shoutbox, Zeile 1:  (Gelesen 69876 mal)

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #195 am: 02 April 2007, 14:34:46 »

Shoutbox-Themen???

Sex, Titten, Frust, ect. ... - meinst Du das?   ???
die youtube - links nich zu vergessen   :D
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

Ookami

  • Gast
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #196 am: 02 April 2007, 17:19:19 »

Zitat von: pelle_di_neve
Sex, Titten, Frust, ect. ... - meinst Du das?   ???
die youtube - links nich zu vergessen   :D

Ach ja... ich vermisse die alte Shoutbox *seufz*
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #197 am: 02 April 2007, 19:36:08 »

°Timer bei der Kaffeemaschine stell°
4:45 Uhr
reicht das, damit der Kaffee genau 5 Uhr fertig is?   ;D

Perfekt, nur morgen bitte den Kaffee doppelt so stark. Da ich heute Abend bei "Rückkehr der Shaolin" bin werd ich sonst nicht richtig wach morgen früh ;D.

Aber wer zuerst wach ist muss wohl auch die frischen Brötchen besorgen (?), vielleicht sollte ich mal meine Arbeitszeiten überdenken ;D
Und ich hätte gerne größere Becher! In diese Mini-Tassen passt doch nichts rein. Da muß ich ja 5 Tassen trinken, um auf 2 Becher zu kommen, und bei meiner Aufnahmefähigkeit so früh am Morgen verzähle ich mich dann bestimmt auch noch...Nee, das geht gar nicht!
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #198 am: 02 April 2007, 20:43:30 »

gleich aus der Kanne - spart man sich automatisch das lästige Abwaschen :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #199 am: 02 April 2007, 21:01:09 »

Wenn ich mir das hier so durchlese...



... gut wird man von Tee nicht ebenso süchtig wie von Kaffee. \o/
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #200 am: 02 April 2007, 21:26:53 »

Örl Grey \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #201 am: 02 April 2007, 22:42:47 »

gleich aus der Kanne - spart man sich automatisch das lästige Abwaschen :)

Ein Bekannter, mit dem ich neulich im Kino war, fragte mich (und ich glaube er meinte es ernst), ob es sich bei meinem Kaffeekonsum nicht lohnen würde, den Kaffee gleich aus der Kanne zu trinken.
Die Idee ansich ist gar nicht einmal so schlecht. Nur läuft bei meiner Kaffeekanne beim einschütten immer die Hälfte (leichte Übertreibung) daneben. Und dann müsst ich mir ja immer und ständig neue Klamotten anziehen, das ist doch auch doof...
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #202 am: 02 April 2007, 23:11:15 »

um so etwas zu vermeiden, gibts eine revolutionäre Erfindung, die alles bisher bekannte in den Schatten stellt!
das nennt sich.. äääh.. neudeutsch 'straw' ... ich glaub, im Supermarkt hier in Deutschland als 'Strohhalm' erhältlich  ;D

hat auch den vorteil, dass man tippen kann oder die hände anderweitig nutzen kann (brötchen schmieren, neue Kanne Kaffee aufsetzen... ) und _gleichzeitig_ Koffein-spiegel einpendeln kann...  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #203 am: 02 April 2007, 23:20:37 »

Also Kaffee mit nem Strohmal zu trinken hab ich schon öfters probiert. (Vor allem bei Milchkaffee, mit Mislchschaum, weil es mich immer ärgert, wenn der schöne Schaum noch im Becker klebt). Hatte aber immer zu folge, das ich mir den Mund oder die Lippen verbrannt habe. Also keine gute Idee. Naja und kalter Kaffee ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber da ziehe ich dann meinen geliebten Dosenkaffee vor ;)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #204 am: 03 April 2007, 10:40:01 »

Dosenkaffee O_o

verbrechen an der Menschheit!  :o

aber es gibt doch auch neuerdings Kaffeebecher aus kunststoff, die anzeigen, wie heiß der Kaffee ist - damit man sich nich verbrennt... wenn man daraus strohhalme macht, sollte das auch ein Ende haben  :D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Bluetatsu

  • Gast
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #205 am: 03 April 2007, 14:48:10 »

so ruhig hier
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #206 am: 03 April 2007, 15:07:24 »

*musikaufdreh*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #207 am: 03 April 2007, 16:26:18 »

Dosenkaffee O_o

verbrechen an der Menschheit!  :o

aber es gibt doch auch neuerdings Kaffeebecher aus kunststoff, die anzeigen, wie heiß der Kaffee ist - damit man sich nich verbrennt... wenn man daraus strohhalme macht, sollte das auch ein Ende haben  :D
Verbrechen an der Menschheit!?!?...Tzzzz...Ist doch nicht mein Problem. wenn Du nicht weißt, was gut ist ;). Ich glaube, wenn das Zeugs nicht so verdammt teuer wäre, dann wird ich das sogar den handelsübligen Filterkaffee vorziehen.
Und was die Anzeige des Kaffeebechers betrifft....Äh...ja....Wer hat denn sowas erfunden? Ich meine, nicht jeder ist so bekloppt wie ich, und versucht heißen Kaffee mit Strohhalmen zu trinken. (Hab ich jedenfalls bis jetzt gedacht *gg*)
Im übrigen: Das ist eine positive Eigenschaft des Dosenkaffees, man verbrennt sich beim trinken mit dem Strohhalm nicht den Mund. :P :)

*Musik wieder leise dreht* Mir ist es zu laut hier!!! :P
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #208 am: 03 April 2007, 16:46:43 »

*Musik so laut wie möglich wiederaufdreh*

so bin dann mal weg (1 1/2std bahnfahren :( )
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Shoutbox, Zeile 1:
« Antwort #209 am: 03 April 2007, 23:50:15 »

*Musik so laut wie möglich wiederaufdreh*

so bin dann mal weg (1 1/2std bahnfahren :( )
Ah ja, Du drehst die Musik auf, und gehst dann...ja nee, ist schon klar :P

*args* Ich hab gerade vergessen, wem ich nun ne PN geschickt habe und wem nicht....:P
Gespeichert