hier ist gerade alles schön weiß...."toll" gemacht...ganz grosse klasse...besser gehts nicht und danke, das alle meine PNS weg sind..klasse Leute, echt SUPERKLASSE
Zitat von: candlemass_667 am 09 März 2007, 19:10:37hier ist gerade alles schön weiß...."toll" gemacht...ganz grosse klasse...besser gehts nicht und danke, das alle meine PNS weg sind..klasse Leute, echt SUPERKLASSEWenn man was zu meckern haben will, dann findet man immer was! Oder wie war das noch Ähm...Ich bitte an dieser Stelle die Jenigen, von denen ich Telefonnummern, Adressen, E-mailadressen und sonst was gehabt habe, mir die doch bitte einfach noch mal zu schicken.Ich war so selten dämlich, und habe das ganze Zeugs einfach nur im Archiv gespeichert, ohne es irgendwo anders zu übertragen (passiert mir bestimmt nicht wieder ).Naja, und da ich an die alten Daten nicht mehr rankomme, und auch nicht mehr so genau weiß, von wem, ich was gehabt habe...
Ähm...Ich bitte an dieser Stelle die Jenigen, von denen ich Telefonnummern, Adressen, E-mailadressen und sonst was gehabt habe, mir die doch bitte einfach noch mal zu schicken.Ich war so selten dämlich, und habe das ganze Zeugs einfach nur im Archiv gespeichert, ohne es irgendwo anders zu übertragen (passiert mir bestimmt nicht wieder ).Naja, und da ich an die alten Daten nicht mehr rankomme, und auch nicht mehr so genau weiß, von wem, ich was gehabt habe...
Zum Thema: Versteckt sein und so...Im Profil ist ein Schalter, der heisst: "Onlinestatus anzeigen" den muss man einfach betätigen, wenn man gesehen werden will :p
Selbst die Ignore-Funktion gibt es ja sogar jetzt.
Zitat von: messie am 11 März 2007, 19:22:20Selbst die Ignore-Funktion gibt es ja sogar jetzt.Nur für PNs.
Ich finde es klasse, sober, dass du dir diese Arbeit gemacht hast! Und so schnell, wow ... bin da echt beeindruckt.Hast du den Menschen, der das Rootkit zu verantworten hat, eigentlich mittlerweile aufspüren können?
Sober könnte genauso gut mit Modellbau anfangen und das Forum schliessen.
Naja, es lief nen bot in nem ircnet. ich denke es ging denen hauptsaechlich ums index- und suchbots fuer filesharing netze