Zitat von: sober am 11 März 2007, 19:49:47Naja, es lief nen bot in nem ircnet. ich denke es ging denen hauptsaechlich ums index- und suchbots fuer filesharing netzeNaja, irgerndwie machte PHPbb auch einen recht angreifbaren Eindruck (hatte auch mal so ein Forum betrieben), der ganze Programmierstil war irgendwie gruselig... keine Klassen, wenig funktionen, viel Code, der einfach unmittelbar so ausgeführt wurde...Beim diesem Forum siehts ja ein ganz ganz bisschen besser aus, hab mal den Sourcecode runtergeladen und reingeschaut. Aber wirklich nur ein bisschen besser Aber Chaos lässt sich bei so einem großen Projekt wohl nie ganz vermeiden...
Naja, es lief nen bot in nem ircnet. ich denke es ging denen hauptsaechlich ums index- und suchbots fuer filesharing netze
Zitat von: K-Ninchen am 12 März 2007, 01:01:25Zitat von: sober am 11 März 2007, 19:49:47Naja, es lief nen bot in nem ircnet. ich denke es ging denen hauptsaechlich ums index- und suchbots fuer filesharing netzeNaja, irgerndwie machte PHPbb auch einen recht angreifbaren Eindruck (hatte auch mal so ein Forum betrieben), der ganze Programmierstil war irgendwie gruselig... keine Klassen, wenig funktionen, viel Code, der einfach unmittelbar so ausgeführt wurde...Beim diesem Forum siehts ja ein ganz ganz bisschen besser aus, hab mal den Sourcecode runtergeladen und reingeschaut. Aber wirklich nur ein bisschen besser Aber Chaos lässt sich bei so einem großen Projekt wohl nie ganz vermeiden...Ja, zufrieden ist man mit sowas nur, wenn mans selber macht, aber die zeit hab ich nicht.
Toll finde ich die Möglichkeit sich selbst PNs zu schicken
hauptsache wiederkommen, von nichts nen plan haben, aber erstmal meckern. so muss das sein... *kopfschüttel*
Ich glaube, wir übertragen dem K-Ninchen das Amt der Sicherheits-Chefin.Sie soll Lücken ausfindig machen und umgehend Sober melden ^^Dann isse beschäftigt und es gibt weniger suspekte Posts hier im Forum
Da ist man mal eine Woche nicht da und schon ist hier alles anders ... Das neue Design gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Will das alte wieder haben *schnüff*
Zitat von: Nietenfrettchen am 12 März 2007, 20:43:32Da ist man mal eine Woche nicht da und schon ist hier alles anders ... Das neue Design gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Will das alte wieder haben *schnüff*Uuund, schon mal die anderen Designs entdeckt? Denn dasjenige das ich mir nun ausgeguckt habe (Helios Multi in Rot) finde ich nämlich noch schicker als jenes davor.
Zitat von: messie am 12 März 2007, 22:45:40Zitat von: Nietenfrettchen am 12 März 2007, 20:43:32Da ist man mal eine Woche nicht da und schon ist hier alles anders ... Das neue Design gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Will das alte wieder haben *schnüff*Uuund, schon mal die anderen Designs entdeckt? Denn dasjenige das ich mir nun ausgeguckt habe (Helios Multi in Rot) finde ich nämlich noch schicker als jenes davor. dito.
Wo wir ja bereits beim Layout sind, wo kann man das ändern, ich habe das nämlich nicht gefunden. (Und bitte nicht schimpfen, ich habe intensiv gesucht!)