du meinst die 99% Schall&Rauch? :p
gibt es eigentlich noch irgendwo im profil die möglichkeit sich wieder sichtbar zu machen?hmm, ansonsten fand ich es vorher optisch ansprechender und übersichtlicher, aber das ist nunmal geschmackssache....
Zitat von: cosa nostra am 10 März 2007, 10:49:51gibt es eigentlich noch irgendwo im profil die möglichkeit sich wieder sichtbar zu machen?hmm, ansonsten fand ich es vorher optisch ansprechender und übersichtlicher, aber das ist nunmal geschmackssache.... probier doch einfach mal das Neon-Theme aus, einfach unter "Profile" auf "Look and Layout Preferences" und dann neues Theme auswählen ...
Eine Frage hab ich noch: gibt es irgendwie die Möglichkeit, zur Übersicht zurückzukommen, ohne dafür im aktuellen Thread wieder nach oben zu scrollen (also quasi unter dem aktuell verfaßten Beitrag)? Hat das überhaupt einer verstanden, was ich meine?
Kennt jemand diese Kerze in RL und kann mir mal ein Foto zeigen, damit ich weiß, wem ich versehentlich auf der Tanzfläche wehtue, sollte ich ihm begegnen ?
gibt es eigentlich noch irgendwo im profil die möglichkeit sich wieder sichtbar zu machen?
Zitat von: cosa nostra am 10 März 2007, 10:49:51gibt es eigentlich noch irgendwo im profil die möglichkeit sich wieder sichtbar zu machen?Die Frage wurde noch nicht beantwortet oder habe ich etwas übersehen?