Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 08:46:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forum konvertiert  (Gelesen 55197 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Re: Forum konvertiert
« Antwort #105 am: 10 März 2007, 10:41:16 »

du meinst die 99% Schall&Rauch? :p

Ich habs mal nachgerechnet. Ich tue Ihm unrecht. Es sind nur 98,81656805 % Wobei dieser (CM_677)Beschwerde Thread sicherlich einige Promill nach unten gezogen hat. Andereseits, gerundet sinds tatsächlich 99%     ;D

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
« Antwort #106 am: 10 März 2007, 10:49:51 »

gibt es eigentlich noch irgendwo im profil die möglichkeit sich wieder sichtbar zu machen?

hmm, ansonsten fand ich es vorher optisch ansprechender und übersichtlicher, aber das ist nunmal geschmackssache....

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #107 am: 10 März 2007, 11:45:32 »

gibt es eigentlich noch irgendwo im profil die möglichkeit sich wieder sichtbar zu machen?

hmm, ansonsten fand ich es vorher optisch ansprechender und übersichtlicher, aber das ist nunmal geschmackssache....

probier doch einfach mal das Neon-Theme aus, einfach unter "Profile" auf "Look and Layout Preferences" und dann neues Theme auswählen  ;D

Ach ja, was mir positiv aufgefallen ist: wenn man in der Hauptübersicht direkt zu einem Beitrag geht, bekommt man nicht mehr den letzten geschriebenen sondern ab dem, wo man sich ausgeloggt hat, angezeigt. Nice :)
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

uriel

• Gast
« Antwort #108 am: 10 März 2007, 12:05:36 »

probier doch einfach mal das Neon-Theme aus, einfach unter "Profile" auf "Look and Layout Preferences" und dann neues Theme auswählen  ;D

...

also bei mir klappt das nicht und würd gern wieder sichtbar sein...so durchsichtig is auf dauer doof find ich ^^" *liebguck* :D

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #109 am: 10 März 2007, 12:24:11 »

Ich teste hier gerade diverse Styles, ich werd schon einen finden, mit dem ich mich anfreunden kann.

Wenn die Kerze nicht schon ausgebrannt wäre, würd ich glatt dafür stimmen, daß die mal einer auspustet. *Kopp schüttel* Ich sehe sehr wohl die Mühe, die hier invenstiert wurde. Danke sober!

Eine Frage hab ich noch: gibt es irgendwie die Möglichkeit, zur Übersicht zurückzukommen, ohne dafür im aktuellen Thread wieder nach oben zu scrollen (also quasi unter dem aktuell verfaßten Beitrag)? Hat das überhaupt einer verstanden, was ich meine? ???
« Letzte Änderung: 10 März 2007, 12:25:49 von PaleEmpress »

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #110 am: 10 März 2007, 12:29:11 »

Eine Frage hab ich noch: gibt es irgendwie die Möglichkeit, zur Übersicht zurückzukommen, ohne dafür im aktuellen Thread wieder nach oben zu scrollen (also quasi unter dem aktuell verfaßten Beitrag)? Hat das überhaupt einer verstanden, was ich meine? ???
Ich hab an meiner MX900-Maus 7 Tasten. Eine ist mit der Funktion "zurück" belegt. Fertig.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #111 am: 10 März 2007, 12:29:44 »

Geht über "Gehe zu", dann Schwarzes Hamburg auswählen und auf "Los" klicken.
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #112 am: 10 März 2007, 12:29:44 »

hihi ja, die links unten haben mir auch gleich gefehlt.
In einigen Themes sind unten links, (so wie oben auch). Ich benutz einfach diese Dropdown box, um zurück zur Übersichtzu gelangen (Ganz unten, steht "Gehe zu:" vor)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #113 am: 10 März 2007, 13:29:22 »

Danke :) Ein Paar neue Funktionen sind echt gut. Es wäre nicht schlecht, wenn irgendwann ein "Zurück zur Übersicht"-Button unten auf der Seite eingebaut wird.  Und wenn sowas wie "Re: Forum konvertiert « Antworten #112 am: Heute um 12:29:44 pm »" verschwindet.
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Lakastazar

• Gast
« Antwort #114 am: 10 März 2007, 15:23:09 »

Auch von meiner Person ein Dank an Sober...

Das haste so gut gemacht, dass ich absolut noch immer net gecheckt hab, warum du nun letztlich konkret das Forum konvertiert hast...

irgendwelche Sicherheitslücken?
Who cares... :roll:

Mich stimmts extrem befremdlich, dass da jemand bei der Schnelligkeit, die du da an den Tag gelegt hast, um das Forum zu retten, doch tatsächlich zu pöbeln beginnt...

Kennt jemand diese Kerze in RL und kann mir mal ein Foto zeigen, damit ich weiß, wem ich versehentlich auf der Tanzfläche wehtue, sollte ich ihm begegnen ;) :P ?

Susa

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
« Antwort #115 am: 10 März 2007, 15:26:12 »

Das ging ja fix.  :o Vielen Dank, dass das Forum wieder on ist.  :-*
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #116 am: 10 März 2007, 16:33:44 »

Kennt jemand diese Kerze in RL und kann mir mal ein Foto zeigen, damit ich weiß, wem ich versehentlich auf der Tanzfläche wehtue, sollte ich ihm begegnen ;) :P ?

Soviel ich weiss wissen noch nicht mal die Mädels, die der Mann hier im Forum angegraben hat, wer er ist.  ::)

Psycho. Egal.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #117 am: 10 März 2007, 18:43:35 »

Ah, jetzt hab ich auch dieses Drop-down-Teilchen entdeckt. Darüber gehts prima. :)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #118 am: 10 März 2007, 20:49:34 »

Die Frage wurde noch nicht beantwortet oder habe ich etwas übersehen?
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #119 am: 10 März 2007, 20:51:20 »

Die Frage wurde noch nicht beantwortet oder habe ich etwas übersehen?
Off-Topic :D

Sapor, noch 2 mal schreiben und du hast 5555 Posts! Schnapszahl \o/
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.