Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 15:07:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forum konvertiert  (Gelesen 54406 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #75 am: 09 März 2007, 22:07:15 »

Ist bei dem ganzen Geseiere über PNs meine Fehlermeldung mit den neuesten Posts jetzt verschütt' gegangen? ;)
Nein, steht auf meiner Liste mit den zu prüfenden Themen :p
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Forum konvertiert
« Antwort #76 am: 09 März 2007, 22:08:21 »

Danke, ist auch grade eben (vor ein paar sekunden) im Schwarzmarkt wieder passiert (Cookies sind übrigens nicht ursächlich...zwischenzeitliches Löschen der C. bringt nix).
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #77 am: 09 März 2007, 22:10:31 »

Ich muss ja zugeben, dass ich das rebellische Verhalten irgendwie niedlich finde. Vorhin hab ich mich mit nem Kollegen ueber seinen Sohn unterhalten, wie er in der 2ten Klasse versucht, keine Hausaufgaben machen zu müssen. Irgendwie erinnert mich das hier ein wenig daran.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Forum konvertiert
« Antwort #78 am: 09 März 2007, 22:12:17 »

jo..und dann kann sich sober eben einen runterholen, weil mr.forengott erst genehmigen muss...in dem sinne "my mind and my soul is free....SO FUCK YOU!!!!"
  are free heißt das - Pluuuuuuraaaaaaal!
Zitat von: candlemass_667
und wenn ich  mich auf ein board nicht verlassen kann ud man ggf. aufgrund der unfähigkeit der admins/mods jeden tag seine pns runterladen muss...bisschen armselig, oder?


Dann mach Dir selbst ein Board oder werde Mitglied in einem das Geld kostet und wo Du berechtigt pöbeln kannst. Mehr als irgendwelche WeiberanmachPNs könnens ja nicht sein. Wenn man sich mal Deine tiefgehende Userstatistik betrachtet
;D
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #79 am: 09 März 2007, 22:15:56 »

du meinst die 99% Schall&Rauch? :p
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Forum konvertiert
« Antwort #80 am: 09 März 2007, 22:18:35 »

Ja also wirklich sober. Ich find das auch unerhört von dir! Nur weil es Probleme gab und das alte Forum nicht mehr lief und die Forensoft anscheinend div. Sicherheitslücken hatte handelst du hier jetzt völlig eigenmächtig, suchst eine anderen Forensoftware raus, konvertierst/importierst alle User alle Beiträge und alle PNs in die neue Software und sitzt den ganzen Abend da dran das Forum wieder möglichst schnell benutzbar zu machen.  Und alles nur weil du dich so weinerlich anstellst wegen eines Rootkits. EIN Rootkit. Das hättest du ja nun wirklich auch drauf lassen können. Und die paar PHPBB Sicherheitslücken die es anscheinend gab, hättest du ja wohl auch einfach akzeptieren können. Echt mal. Anstatt dich einfach der Gefahr zu stellen persönlich belangt zu werden aufgrund unbekannter Tätigkeiten des Rootkits etc und stellvertretend für uns alle darzustehen, nimmst du dir diese ganze (private!) Zeit und steckst hier Arbeit rein und nimmst sogar das Risiko in Kauf das der Konvertiervorgang bei EINEM User ( und dann noch einem mit anscheinender sozialer Totalinkompetenz) schiefgehen könnte.

Echt mal! Schämen solltest du dich!

Kommt nur mir das so vor oder macht Funzelchen sich hier wirklich über die Maße lächerlich?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #81 am: 09 März 2007, 22:20:56 »

nene, es sind natuerlich alle betroffen, aber die trauen sich ja alle nicht, weil ich so ein fieser machbesessener admin bin, der nur darauf wartet jederman aus dem forum zu werden. einzig und alleine die kerze halt mumm genug, sich rebellisch dem diktator entgegenzuwerfen um für freiheit zu kämpfen :p
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Ookami

  • Gast
Re: Forum konvertiert
« Antwort #82 am: 09 März 2007, 22:22:14 »

jo..und dann kann sich sober eben einen runterholen, weil mr.forengott erst genehmigen muss...in dem sinne "my mind and my soul is free....SO FUCK YOU!!!!"

Candelmass_667, in den Profileinstellungen gibt es links im Menü den Punkt "Delete this account".
Würdest Du den mal bitte betätigen.
Danke.
Gespeichert

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Re: Forum konvertiert
« Antwort #83 am: 09 März 2007, 22:23:24 »

die arschkriecherfront ala holger muss ich nun net nicht kommentieren, gelle?

nein..ich danke sober für den verlust aller daten und das ach so tolle neue layout..ja, ganz toll...

so..nun können wir weiter rumheucheln :-)

und wenn jemand noch Probleme mit meinen Beiträgen hat, die nicht ins allgemeine Gesülze und Geschleime passen:

Löscht mich...Dummköppe :-)
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #84 am: 09 März 2007, 22:26:54 »

da du hier scheinbar wirklich einen auf dicke hose machen willst, sie das hier als letzte verwarnung an.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Re: Forum konvertiert
« Antwort #85 am: 09 März 2007, 22:40:54 »

da du hier scheinbar wirklich einen auf dicke hose machen willst, sie das hier als letzte verwarnung an.

jo..kritik ist nicht willkommen..in dem sine..spiel weiter gott...wenn es dich glücklich macht...cool, das den datenverlust andere ausbaden müssen, weil du verherrlichen musst...

aber weisst was?

Ist mir auch egal...fuck ya!
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #86 am: 09 März 2007, 22:43:45 »

dann wünsch ich dir noch viel spass beim lesen hier, denn sobald du was schreibst verstößt du damit gegen das hiermit ausgesprochene hausverbot und begehst damit eine zivilrechtlich belangbare straftat.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Re: Forum konvertiert
« Antwort #87 am: 09 März 2007, 22:44:10 »

lol
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Forum konvertiert
« Antwort #88 am: 09 März 2007, 23:01:32 »

Ich find die User-Statistik-Funktion in diesem Board eigentlich recht lustig. Sollte m.E. beibehalten werden.

edit: Ich wollte grad ne Umfrage zu diesem Thema eröffnen.. aber die Funktion scheints noch nicht zu geben, oder hab ich was übersehen?
« Letzte Änderung: 09 März 2007, 23:03:10 von colourize »
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forum konvertiert
« Antwort #89 am: 09 März 2007, 23:21:03 »

oben in topic-tools :p
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...