Zitat von: "kb"Ich schlag mich ja ungerne auf Seiten, aber genau DER Post hätte von Ookami an Dich sein können.Nanu? Jawiesodasdenn?
Ich schlag mich ja ungerne auf Seiten, aber genau DER Post hätte von Ookami an Dich sein können.
Zitat von: "Trakl"Mal ne einfache Frage: Wenn Du weißt, was gut und böse ist, tust Du dann absichtlich was "Böses"?Ja, tu ich. Wobei Böse (wie Thomas schon schrieb) Definitionssache ist.Und jetzt Du, tust Du auch wissentlich was 'böses', oder bist Du immer der Gute ?
Mal ne einfache Frage: Wenn Du weißt, was gut und böse ist, tust Du dann absichtlich was "Böses"?
Ich bin mir zumindest bewußt, das ich ein Mindestmaß an Leistung bringen muß, um mein Leben zu finanzieren, denn irgendwoher muß das Geld ja kommen.Dir hingegen ist doch egal, woher die Kohle kommt, solange du nur nichts dafür zu tun brauchst.
Zitat von: "Trakl"1. Thomas will eigentlich gar nicht arbeiten. Am liebsten hätte er einfach ein kleines Vermögen bzw. Häuser, die ohne Arbeit einfach Geld abwerfen, so dass er den ganzen Tag in der Hängematte liegen kann. Ach Trakl, als wenn das bei dir anders wäre.
1. Thomas will eigentlich gar nicht arbeiten. Am liebsten hätte er einfach ein kleines Vermögen bzw. Häuser, die ohne Arbeit einfach Geld abwerfen, so dass er den ganzen Tag in der Hängematte liegen kann.
Aber das ist im Prinzip doch fast in jedem einigermaßen relevanten Beitrag hier der Fall.
Zitat von: "Trakl"Zitat von: "kb"Ich schlag mich ja ungerne auf Seiten, aber genau DER Post hätte von Ookami an Dich sein können.Nanu? Jawiesodasdenn?Deine Frage beinhaltet schon die Antwort. Mehr Bestätigung ging auch nicht, oder !?
Zitat von: "misfit"Zitat von: "Trakl"Zitat von: "kb"Ich schlag mich ja ungerne auf Seiten, aber genau DER Post hätte von Ookami an Dich sein können.Nanu? Jawiesodasdenn?Deine Frage beinhaltet schon die Antwort. Mehr Bestätigung ging auch nicht, oder !?Ich bin blöd, erklär's mir.
Meine alten Socken sind auch schon sehr gespannt, wie’s weiter geht.
Freiheit statt Vollbad les ich immer,
Zitat von: "SoylentHolger"Freiheit statt Vollbad les ich immer,Ich hab vorhin 'Freiheit statt Vollbart' gelesen, was ja schon wieder einen gewissen Weltpolitischen bezug hätte.
Zitat von: "Thomas"Ich bin mir zumindest bewußt, das ich ein Mindestmaß an Leistung bringen muß, um mein Leben zu finanzieren, denn irgendwoher muß das Geld ja kommen.Dir hingegen ist doch egal, woher die Kohle kommt, solange du nur nichts dafür zu tun brauchst.Das ist eine Lüge, eine miese Unterstellung. Oder Du hast es einfach nicht kapiert, such Dir was aus: Dummkopf oder Lügner. Das ist ja wohl das Letzte.
Ich kann nämlich nichts damit anfangen, den ganzen Tag nichts zu machen. Ich möchte organisieren, schaffen, etwas aufbauen - auch für andere. Du anscheinend nicht, wie Du gerade eben zugegeben hast, wobei Du Dich gleich vorauseilend rückversichert hast, indem Du mir wieder unterstellst, ich würde es doch genauso sehen. Dem ist aber nicht so.