hochwertige Textverarbeitungsprogramme.
Danke für den Tipp, aber wir benutzen hier hochwertige Textverarbeitungsprogramme.
Hihi, solange wie ihr euch hier schon beschimpft, wär ich schon längst weinend weggerannt und hätt mich in eine Ecke gesetzt um zuende zu weinen...
Übrigens muss auch der Ministerpräsident Thüringens (CDU) ein utopischer Schwachkopf sein, denn auch er fordert das BGE. Bei ihm kann man sich aussuchen ob man 400 Euro kriegt und 25% Steuern zahlt oder 800 Euro und 50 % Steuern. Oder so ähnlich.
Macht Dir Deine Arbeit Spaß?
Zitat von: "Ookami"Du hast auch nix kapiert.Es sind immer die "Das ist utopisch"-Sager, die den Fortschritt behindern. Das war schon immer so.Hmm, intressant zu sehen, das es noch Menschen gibt, die sich vormachen, das der Mensch im Grunde doch gut ist.
Du hast auch nix kapiert.Es sind immer die "Das ist utopisch"-Sager, die den Fortschritt behindern. Das war schon immer so.
Übrigens, Thomas, meine Arbeit macht mir Spaß und wird, wenn ich demnächst noch mehr machen darf, noch mehr Spaß machen.
Vielleicht bekommst Du dann sogar mal was davon mit.
Hmm, intressant zu sehen, das es noch Menschen gibt, die sich vormachen, das der Mensch im Grunde doch gut ist.
Zitat von: "Trakl"Macht Dir Deine Arbeit Spaß? Ja, dürfte nur etwas weniger sein.Aber genau das habe ich schon für die nächste Zeit in die Wege geleitet.Teilzeitarbeit, ich komme :\o/:Zitat von: "Ookami"Hmm, intressant zu sehen, das es noch Menschen gibt, die sich vormachen, das der Mensch im Grunde doch gut ist.Ja, die sterben irgendwie nicht aus.Wobei ich gewissen Antreiber solcher Kampagnen weniger Gutmenschentum als vielmehr das fabrizieren eines Systems, das ihre eigene Arbeitsscheue unterstützt unterstelle.
Ich rede davon, dass ich gerne mehr arbeiten würde
Zitat von: "Trakl"Ich rede davon, dass ich gerne mehr arbeiten würdeUnd warum tust Du es dann nicht?
Mal ne einfache Frage: Wenn Du weißt, was gut und böse ist, tust Du dann absichtlich was "Böses"?
Hier Nevyn! Boom-Branche! Geld scheffeln! Jobs ohne Ende! SOfort bewerben!http://www.blackwaterusa.com/
Zitat von: "Trakl"Mal ne einfache Frage: Wenn Du weißt, was gut und böse ist, tust Du dann absichtlich was "Böses"?Gegenfrage: Du etwa nicht ?