Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:30:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: dinge, die gar nicht gehen...  (Gelesen 36432 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #165 am: 12 Februar 2009, 20:16:45 »

Jean-Claude van Damme!
/signed. Kleinwüchsige Lederstrumpf-Hackfressen gehen mal so gar nicht.

Dabei hat der so tolle Filme gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=juP1RNE8Vqc
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Keksschaf

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #166 am: 17 Januar 2010, 16:16:14 »

Ich finde es geht garnicht dass man Leuten die man kennt und mag von deren Faux Pas nicht abrät wenn meine Freundin was anziehen will dass nicht zusammenpasst weise ich sie daraufhin und genauso erhoffe ich es mir auch von ihr wenn ich mal aus Versehen ins Näpfchen trete.
Und ganz ehrlich der beste Ort und Zeitpunkt um über sowas zu lästern ist doch das WGT (ich sitz ja direkt an der Quelle) also was da alles zur Schau gestellt wird da läuft es mri jetzt noch kalt den Rücken runter. (Nebenbei hab ich dort aber auch einige der geilsten Outfits schlechthin gesehn   ::)  )
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #167 am: 18 Januar 2010, 08:26:40 »

Ich finde es geht garnicht dass man Leuten die man kennt und mag von deren Faux Pas nicht abrät wenn meine Freundin was anziehen will dass nicht zusammenpasst weise ich sie daraufhin und genauso erhoffe ich es mir auch von ihr wenn ich mal aus Versehen ins Näpfchen trete.
Und ganz ehrlich der beste Ort und Zeitpunkt um über sowas zu lästern ist doch das WGT (ich sitz ja direkt an der Quelle) also was da alles zur Schau gestellt wird da läuft es mri jetzt noch kalt den Rücken runter. (Nebenbei hab ich dort aber auch einige der geilsten Outfits schlechthin gesehn   ::)  )

Du bist doch 87er Jahrgang hat man da inzwischen nicht schon ein paar Jahre Schule hinter sich so von wegen Grammatik und so und ich kenn dich nicht und weiß auch nicht ob ich dich mag aber ich weise dich mal darauf hin dass deine Sätze unheimlich schwer zu lesen sind da läuft es einem kalt den Rücken runter was da alles zur Schau gestellt wird ich denke das ist jetzt der beste Ort und Zeitpunkt schlechthin.  ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #168 am: 21 Januar 2010, 14:28:38 »

Dass man mir alles in die Rezeptur stellt und ich es dann schon wegräume resp. saubermache bin ich ja langsam gewohnt. Und dass nicht gespült wird, nachdem jemand anderes an meinem freien Tag die Rezeptur hat, ist auch kein Drama. Aber man könnte doch, wenn man schon mit etwas widerlich-stinkendem wie Lebertran arbeitet, wenigstens die Sachen, die damit in Kontakt waren saubermachen. Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob jetzt der Schwefel oder der Lebertran das widerlichere in dem Gemisch war, aber ich bin ohnehin so geruchsempfindlich, was bekannt ist... Jetzt riecht der ganze Raum nach Fisch. Und da wird sich bei mir beschwert dass ich es immer nach Desinfektionsmittel riechen lasse.
Also, das geht garnicht.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #169 am: 21 Januar 2010, 14:34:40 »

Rechtschreibflames...

Die sind sowas von uncool  8)


Und nun: Flame on!

Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #170 am: 22 Januar 2010, 13:56:26 »

Typen, die einen zu Ihrem Eigentum erklären und ständig drängen Ihre Meinung anzunehmen. >:(
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #171 am: 23 Januar 2010, 18:58:40 »

Thor Steinar-Kleidung. Ich empfehle den TrägerInnen einen dezenten gelben Stern mit *Nazi* in der Mitte - ist ja auch irgendwie stylish, Sterne sind ja grad wieder schwer in Mode. Und es sind nicht diese armen verhunzten Runen darauf.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #172 am: 23 Januar 2010, 20:47:10 »

Thor Steinar-Kleidung. Ich empfehle den TrägerInnen einen dezenten gelben Stern mit *Nazi* in der Mitte - ist ja auch irgendwie stylish, Sterne sind ja grad wieder schwer in Mode. Und es sind nicht diese armen verhunzten Runen darauf.

Oder eines von diesn schönen T-Hemden hier:
http://www.pukemusic.de/mailorder/product_info.php?info=p812_T-Shirt-Thorten-Schneidar.html&XTCsid=065acd72681ffe6daa69e95bbbbe671c

*grinsel*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #173 am: 24 Januar 2010, 14:28:34 »

Rudelbums im Nachbarzimmer....

und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #174 am: 24 Januar 2010, 19:07:57 »

Rudelbums im Nachbarzimmer....

und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #175 am: 24 Januar 2010, 19:56:54 »

Rudelbums im Nachbarzimmer....

und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.

Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. Hätte mein Nachbar mal hörbar Sex, würde ich ihm 'ne Kerze anzünden, "Yeeeehaaaaw!" rufen und ihm bei nächster Gelegenheit gratulieren.
Mein eigenes Bett knarzt auch beim Sex, und so ganz geräuschfrei läuft das bei mir auch nicht ab, macht ja dann keinen Spaß, hat sich bisher glücklicherweise noch  niemand im Haus beschwert. Sex ist (wenn alles läuft wie es soll) ein Ausdruck von Lebensfreude. Also das ist mir immernoch lieber als der neue im Stockwerk schräg über mir, der SCHRANZ hört und offenbar bessere Boxen hat als ich. GRRRR!
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #176 am: 24 Januar 2010, 20:18:14 »

Rudelbums im Nachbarzimmer....

und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.

Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. 

In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #177 am: 24 Januar 2010, 20:35:31 »

Rudelbums im Nachbarzimmer....

und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.

Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. 

In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm.

jetzt wirst du aber gemein... die kleine 18 jährige kann doch nix für ihre naive art.... und wenn sie ältere freunde hat, die sie ganz offensichtlich ausnutzen, dann ist das ihre sache...
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #178 am: 24 Januar 2010, 20:45:50 »

Rudelbums im Nachbarzimmer....

und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.

Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. 

In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm.

jetzt wirst du aber gemein... die kleine 18 jährige kann doch nix für ihre naive art.... und wenn sie ältere freunde hat, die sie ganz offensichtlich ausnutzen, dann ist das ihre sache...
Ich habe die körperliche Attraktivität von Miss World auch nicht 1:1 invertiert auf die körperliche Attraktivität der Teilnehmer gemünzt. Die naive Art ist auch nur einer von vielen Faktoren. *grusel*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #179 am: 24 Januar 2010, 22:00:32 »

aber ihre freundin war auch klasse mit ihrem sigmatismus /schetismus lateralis  ;D
"cheiche " sag ich da nur ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla