Zitat von: Eisbär am 11 Februar 2009, 23:39:42Jean-Claude van Damme!/signed. Kleinwüchsige Lederstrumpf-Hackfressen gehen mal so gar nicht.
Jean-Claude van Damme!
Ich finde es geht garnicht dass man Leuten die man kennt und mag von deren Faux Pas nicht abrät wenn meine Freundin was anziehen will dass nicht zusammenpasst weise ich sie daraufhin und genauso erhoffe ich es mir auch von ihr wenn ich mal aus Versehen ins Näpfchen trete. Und ganz ehrlich der beste Ort und Zeitpunkt um über sowas zu lästern ist doch das WGT (ich sitz ja direkt an der Quelle) also was da alles zur Schau gestellt wird da läuft es mri jetzt noch kalt den Rücken runter. (Nebenbei hab ich dort aber auch einige der geilsten Outfits schlechthin gesehn )
Thor Steinar-Kleidung. Ich empfehle den TrägerInnen einen dezenten gelben Stern mit *Nazi* in der Mitte - ist ja auch irgendwie stylish, Sterne sind ja grad wieder schwer in Mode. Und es sind nicht diese armen verhunzten Runen darauf.
Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.
Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2010, 19:07:57Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen.
Zitat von: sepsis am 24 Januar 2010, 19:56:54Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2010, 19:07:57Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm.
Zitat von: tyrannus am 24 Januar 2010, 20:18:14Zitat von: sepsis am 24 Januar 2010, 19:56:54Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2010, 19:07:57Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm. jetzt wirst du aber gemein... die kleine 18 jährige kann doch nix für ihre naive art.... und wenn sie ältere freunde hat, die sie ganz offensichtlich ausnutzen, dann ist das ihre sache...