Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:00:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: dinge, die gar nicht gehen...  (Gelesen 36376 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #180 am: 24 Januar 2010, 22:48:14 »

aber ihre freundin war auch klasse mit ihrem sigmatismus /schetismus lateralis  ;D
"cheiche " sag ich da nur ;D
Das ist aber nun wirklich gemein, das haben ihre Eltern verbockt.  ;)
Die Willigkeit zu selbstlosen Sex im Suff mit der versammelten Dorfjugend sollte man sich aber entweder garnicht erst angewöhnen oder denen zumindest ihr Taschengeld dafür abnehmen. Ganz zu schweigen von den Filmrechten für Handyvideos, die morgen auf irgendwelchen Schulhöfen kursieren. *bäh*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #181 am: 25 Januar 2010, 06:58:23 »

Ja super,  das Thema weckt die gute alte Erinnerung an die alte Hutzelhexe Beate.

Hat nen Buckel darum würde sie die Hexe im Lebkuchenhaus beneiden, schielt vor sich hin aber hat ständig irgendein Pack bei sich zum nageln gehabt.
Na gut, der eine war ein prügelnder Alki, der andere ein prügelnder Nazi.... Die haben sich abwechselnd immer gestritten und übelst druchgevögelt und das ging gern mal die ganze Nacht so.... und zu Hochzeiten lag ich im Bett und hatte ca. 2 Wochen lang großzügig geschätzt 3h Schlaf pro Nacht. 

DAS war nicht mehr lustig.
Naja, zum  Arzt, Attest schreiben lassen, dem Vermieter hingelegt, der hat die olle abgemahnt, ich hab die Bude gekündigt, ne riesen Sauerei im Treppenhaus hinterlassen (Die Alte hatte nen Putzfimmel) und bin abgedampft -.-

 
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #182 am: 25 Januar 2010, 09:13:42 »

Rudelbums im Nachbarzimmer....

und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.

Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. 

In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm.

jetzt wirst du aber gemein... die kleine 18 jährige kann doch nix für ihre naive art.... und wenn sie ältere freunde hat, die sie ganz offensichtlich ausnutzen, dann ist das ihre sache...

Dafür, dass es dich stört, trittst du aber schon ne ganz schön lange Zeit darauf rum. Und zwar auf eine gehässige Art, die dem Thema echt unangemessen ist.

Wenn du ein Problem mit deiner Mitbewohnerin hast dann klär das mit ihr oder such dir ne neue WG/ neue Mitbewohnerin. Sinnfreies rumtratschen hilft da weder dir noch ihr noch uns,die wir da unfreiwillig zum Publikum gemacht werden.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #183 am: 25 Januar 2010, 12:01:51 »

Dafür, dass es dich stört, trittst du aber schon ne ganz schön lange Zeit darauf rum. Und zwar auf eine gehässige Art, die dem Thema echt unangemessen ist.
Welches Verhalten ist da bitte angemessen? Die waren alle volljährig, somit ist das unterhaltsam, positiv wie negativ, mehr jedoch nicht.

Wenn du ein Problem mit deiner Mitbewohnerin hast dann klär das mit ihr oder such dir ne neue WG/ neue Mitbewohnerin.
Nein, nein, es ist nicht die Mitbewohnerin. Sonst könnte man da nicht mehr vorbeikommen, ohne die ganze Zeit laut zu lachen.

Sinnfreies rumtratschen hilft da weder dir noch ihr noch uns
Wenn Du jegliches sinnfreies Rumtratschen im Schall&Rauch der letzten paar Jahre so belegen und Dich mit Deinen eigenen versteckten Seitenhieben zurückhalten würdest, könnte man das sogar als konstruktive Kritik und nicht als bloße sinnfreie Feststellung auffassen.  :)

die wir da unfreiwillig zum Publikum gemacht werden.
Das bringen öffentliche Internetforen so mit sich. Wir lassen Dein Drama auch weitestgehend unkommentiert, obwohl wir es garnicht wissen wollten.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #184 am: 25 Januar 2010, 12:20:20 »

Bezüglich einer Krankheit eine dicke Lippe zu riskieren, von der man keine Ahnung hat.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #185 am: 25 Januar 2010, 13:09:25 »

Dafür, dass es dich stört, trittst du aber schon ne ganz schön lange Zeit darauf rum. Und zwar auf eine gehässige Art, die dem Thema echt unangemessen ist.
Welches Verhalten ist da bitte angemessen? Die waren alle volljährig, somit ist das unterhaltsam, positiv wie negativ, mehr jedoch nicht.


Mir gefiel einfach der gehässige Tonfall nicht und das fing schon bei der abwertenden Bezeichnung Rudelbums an.

die wir da unfreiwillig zum Publikum gemacht werden.
Das bringen öffentliche Internetforen so mit sich. Wir lassen Dein Drama auch weitestgehend unkommentiert, obwohl wir es garnicht wissen wollten.  :)

Cool. Dann werd ich die nächste eingehende SMS mit "hey, ich hab gehört du machst mit xy rum?" einfach kommentarlos löschen. Im übrigen hab ich ja nicht mal den Hauch einer Ahnung,wovon du sprichst. Total unschuldig und alles, nech?
« Letzte Änderung: 25 Januar 2010, 13:11:55 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #186 am: 25 Januar 2010, 13:17:12 »



die wir da unfreiwillig zum Publikum gemacht werden.
Das bringen öffentliche Internetforen so mit sich. Wir lassen Dein Drama auch weitestgehend unkommentiert, obwohl wir es garnicht wissen wollten.  :)

Cool. Dann werd ich die nächste eingehende SMS mit "hey, ich hab gehört du machst mit xy rum?" einfach kommentarlos löschen. Im übrigen hab ich ja nicht mal den Hauch einer Ahnung,wovon du sprichst. Total unschuldig und alles, nech?
[/quote]

Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #187 am: 25 Januar 2010, 13:54:38 »

Cool. Dann werd ich die nächste eingehende SMS mit "hey, ich hab gehört du machst mit xy rum?" einfach kommentarlos löschen. Im übrigen hab ich ja nicht mal den Hauch einer Ahnung,wovon du sprichst. Total unschuldig und alles, nech?

Sorry. Ich habe es nicht klar genug formuliert:

Das bringen öffentliche Internetforen so mit sich. Wir lassen Dein öffentliches Drama hier, wonach Du mit yz rummachtest auch weitestgehend unkommentiert, obwohl wir es garnicht wissen wollten.  :)


Dass man Dich auf Dein Privatleben nicht öffentlich mit einer SMS anspricht, was man über drei Ecken auf Parties mitbekommen hat, die nicht im Entferntesten etwas mit diesem öffentlichen Internetforum zu tun haben, ist natürlich ein großer Fehler gewesen. Schließlich findet Dein Leben nur öffentlich im Internet statt.  ::)

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #188 am: 25 Januar 2010, 15:29:20 »

Wenn Leute sich über jemanden ein Urteil erlauben ohne die Hintergründe zu kennen.

Klarer Fall von FAIL.
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #189 am: 25 Januar 2010, 16:05:48 »

Wenn Leute sich über jemanden ein Urteil erlauben ohne die Hintergründe zu kennen.

Klarer Fall von FAIL.
qft!

und:
Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!

Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #190 am: 25 Januar 2010, 16:29:33 »

Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!

Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!

Ich hab nichts gemacht! Öhm...es ist nicht so,wie es aussieht? Ich bin total unschuldig!
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #191 am: 25 Januar 2010, 16:38:28 »

Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!

Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!

Ich hab nichts gemacht! Öhm...es ist nicht so,wie es aussieht? Ich bin total unschuldig!
So wie immer, jaja. Ich bin dann auch total unschuldig, wenn eine Armee mutierter Nudeln vor deiner Tür steht! >:(
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #192 am: 25 Januar 2010, 16:44:58 »

Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!

Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!
Ich bin total unschuldig!
Das hört man ja häufiger von Dir...  >:(
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #193 am: 25 Januar 2010, 16:49:08 »

Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!

Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!
Ich bin total unschuldig!
Das hört man ja häufiger von Dir...  >:(
Als ob du jetzt in der Position wärest, große Sprüche zu machen. Bleib am besten gleich in Berlin! Kannst ja mit banquo zur Dark Mass gehen.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: dinge, die gar nicht gehen...
« Antwort #194 am: 25 Januar 2010, 17:40:36 »

Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!

Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!
Ich bin total unschuldig!
Das hört man ja häufiger von Dir...  >:(
Als ob du jetzt in der Position wärest, große Sprüche zu machen. Bleib am besten gleich in Berlin! Kannst ja mit banquo zur Dark Mass gehen.
Ähm können wird das dann bitte unter uns klären?  ::) So wegen Drama und Diskretion und so...? Gargl.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."