aber ihre freundin war auch klasse mit ihrem sigmatismus /schetismus lateralis "cheiche " sag ich da nur
Zitat von: tyrannus am 24 Januar 2010, 20:18:14Zitat von: sepsis am 24 Januar 2010, 19:56:54Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2010, 19:07:57Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm. jetzt wirst du aber gemein... die kleine 18 jährige kann doch nix für ihre naive art.... und wenn sie ältere freunde hat, die sie ganz offensichtlich ausnutzen, dann ist das ihre sache...
Zitat von: sepsis am 24 Januar 2010, 19:56:54Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2010, 19:07:57Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen. In diesem Fall war es auch eher, als wenn Miss World ganz laut und ausschweifend pfurzen würde nur eben in der Wertigkeit umgedreht. Das Geräusch war also nicht so schlimm.
Zitat von: K-Ninchen am 24 Januar 2010, 19:07:57Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.Hm, also ich habe keine Probleme mit Sexgeräuschen.
Zitat von: anyway am 24 Januar 2010, 14:28:34Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*Sich überhaupt einige Gestalten beim Sex vorzustellen ist fies... dazu brauche ich leider nicht mal rudelbumsende Nachbarn sonden nur ein ganz bisschen - unerwünschte - Vorstellungskraft.
Rudelbums im Nachbarzimmer....und sich diese Gestalten beim Sex vorzustellen ist echt... naja... *örgs*
Dafür, dass es dich stört, trittst du aber schon ne ganz schön lange Zeit darauf rum. Und zwar auf eine gehässige Art, die dem Thema echt unangemessen ist.
Wenn du ein Problem mit deiner Mitbewohnerin hast dann klär das mit ihr oder such dir ne neue WG/ neue Mitbewohnerin.
Sinnfreies rumtratschen hilft da weder dir noch ihr noch uns
die wir da unfreiwillig zum Publikum gemacht werden.
Zitat von: banquo am 25 Januar 2010, 09:13:42Dafür, dass es dich stört, trittst du aber schon ne ganz schön lange Zeit darauf rum. Und zwar auf eine gehässige Art, die dem Thema echt unangemessen ist.Welches Verhalten ist da bitte angemessen? Die waren alle volljährig, somit ist das unterhaltsam, positiv wie negativ, mehr jedoch nicht.
Zitat von: banquo am 25 Januar 2010, 09:13:42die wir da unfreiwillig zum Publikum gemacht werden.Das bringen öffentliche Internetforen so mit sich. Wir lassen Dein Drama auch weitestgehend unkommentiert, obwohl wir es garnicht wissen wollten.
Cool. Dann werd ich die nächste eingehende SMS mit "hey, ich hab gehört du machst mit xy rum?" einfach kommentarlos löschen. Im übrigen hab ich ja nicht mal den Hauch einer Ahnung,wovon du sprichst. Total unschuldig und alles, nech?
Wenn Leute sich über jemanden ein Urteil erlauben ohne die Hintergründe zu kennen. Klarer Fall von FAIL.
Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!
Zitat von: sepsis am 25 Januar 2010, 13:17:12Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!
Zitat von: CommanderChaos am 25 Januar 2010, 16:05:48Zitat von: sepsis am 25 Januar 2010, 13:17:12Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!Ich hab nichts gemacht! Öhm...es ist nicht so,wie es aussieht? Ich bin total unschuldig!
Zitat von: CommanderChaos am 25 Januar 2010, 16:05:48Zitat von: sepsis am 25 Januar 2010, 13:17:12Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!Ich bin total unschuldig!
Zitat von: banquo am 25 Januar 2010, 16:29:33Zitat von: CommanderChaos am 25 Januar 2010, 16:05:48Zitat von: sepsis am 25 Januar 2010, 13:17:12Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!Ich bin total unschuldig!Das hört man ja häufiger von Dir...
Zitat von: sepsis am 25 Januar 2010, 16:44:58Zitat von: banquo am 25 Januar 2010, 16:29:33Zitat von: CommanderChaos am 25 Januar 2010, 16:05:48Zitat von: sepsis am 25 Januar 2010, 13:17:12Mann, und Du hast gesagt Du sagst es keinem, Du Arsch!Ey.. nicht schon wieder! Ich glaub es hackt!Ich bin total unschuldig!Das hört man ja häufiger von Dir... Als ob du jetzt in der Position wärest, große Sprüche zu machen. Bleib am besten gleich in Berlin! Kannst ja mit banquo zur Dark Mass gehen.