Zitat von: K-Ninchen am 06 April 2008, 21:59:15myspace + firefox 2..0.13. Das geht momentan wirklich gar nicht.*seit den letzten 2 Wochen Opera nutzt*Komisch.Bei mir funktioniert's.
myspace + firefox 2..0.13. Das geht momentan wirklich gar nicht.*seit den letzten 2 Wochen Opera nutzt*
Frauen, die nicht verstehen können, wie sensibel und empfindlich Männer eigentlich sind. Und weswegen sie jammern.
Ärzte die noch 1000x richtig nachbohren müssen ob ich nicht doch ne andere Antwort hätte, nachdem ich die Frage ob ich Drogen nähme verneint habe.
"Männer" die wg. eines GEPRELLTEN Ellenbogens jammern u. jaulen als wenn der Arm ab wäre!
nö....war nur ne schlichte Frage, weil sein Ohrenfieberthermometer bei mir ned ging.
Zitat von: Succubus am 23 Oktober 2008, 23:20:52nö....war nur ne schlichte Frage, weil sein Ohrenfieberthermometer bei mir ned ging.LOL
Finden Sie es gut, dass Chefs ihren Angestellten Körperpflege verordnen? Ja. Das ist in vielen Fällen dringend notwendig.: 80,65 % Nein. Es geht niemanden etwas an, wie die Mitarbeiter duschen.: 19,35 %
Jean-Claude van Damme!