Zitat von: Thomas am 01 August 2007, 17:28:34Zitat von: Craze am 01 August 2007, 17:04:53Die Arschkneif-Burgerschuppen-Werbung mit dem Claim "Entdecken Sie den Italiener in sich"Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das sexistisch, rassistisch oder beides finden soll.Oder vieleicht einfach nur passend ? Sorry, aber wer bei solchen Sachen gleich an Rassismus&Co. denkt, scheint sehr dünnhäutig und überempfindlich zu sein.Ich wundere mich da immer, das bei einer Darstellung eines Klischee-Deutschen im Ausland mit Lederhose&Gartenzwerg ein ähnlicher Aufschrei ausbleibt.Na, ich würde mich darüber möglicherweise aufregen. OK, vielleicht ist sie nicht rassistisch aber zumindest doch ziemlich blöde, was auch ein no-go ist.
Zitat von: Craze am 01 August 2007, 17:04:53Die Arschkneif-Burgerschuppen-Werbung mit dem Claim "Entdecken Sie den Italiener in sich"Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das sexistisch, rassistisch oder beides finden soll.Oder vieleicht einfach nur passend ? Sorry, aber wer bei solchen Sachen gleich an Rassismus&Co. denkt, scheint sehr dünnhäutig und überempfindlich zu sein.Ich wundere mich da immer, das bei einer Darstellung eines Klischee-Deutschen im Ausland mit Lederhose&Gartenzwerg ein ähnlicher Aufschrei ausbleibt.
Die Arschkneif-Burgerschuppen-Werbung mit dem Claim "Entdecken Sie den Italiener in sich"Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das sexistisch, rassistisch oder beides finden soll.
Nervige Pop-Ups, die einem irgendwas von einem angeblichen Gewinn erzählen, und sich nicht wieder schließen lassen, und fröhlich vor sich hin blinken
egomanen, die meinen, sie müssten die defizitären strukturen in ihren zwischenmenschlichen fähigkeiten und ihre teamunfähigkeit dadurch kaschieren, dass sie in einer tour davon leiern, was für idioten die anderen doch wären.
myspace + firefox 2..0.13. Das geht momentan wirklich gar nicht.*seit den letzten 2 Wochen Opera nutzt*