Stimmen insgesamt: 27
Umfrage geschlossen: 10 Februar 2007, 14:12:12
Zitat von: Eisbär am 30 März 2007, 14:48:02Unabhängig davon, gebe ich Mentallo auf jeden Fall insoweit recht, daß ich auch auf gar keinen Fall den Haschgeruch bei mir im Hausflur möchte.warum nich? haste angst, es könnten leute denken, dass du der urheber bist? ^^oder ist das etwas, dass dich an deine gute alte jugendzeit erinnert, der du nun hinterhertrauerst und nich dran erinnert werden willst, wie alt du eigentlich schon bist?ooooder.. hmm.. also lieber den Geruch als .. Kohlsuppe oder... widerliche Räucherstäbchen-kombinationen.. oder... muffiger Keller...hm
Unabhängig davon, gebe ich Mentallo auf jeden Fall insoweit recht, daß ich auch auf gar keinen Fall den Haschgeruch bei mir im Hausflur möchte.
Zitat von: Eisbär am 30 März 2007, 14:48:02Unabhängig davon, gebe ich Mentallo auf jeden Fall insoweit recht, daß ich auch auf gar keinen Fall den Haschgeruch bei mir im Hausflur möchte.warum nich?
Zitat von: DarkestMatter am 30 März 2007, 15:25:51Zitat von: Eisbär am 30 März 2007, 14:48:02Unabhängig davon, gebe ich Mentallo auf jeden Fall insoweit recht, daß ich auch auf gar keinen Fall den Haschgeruch bei mir im Hausflur möchte.warum nich?Weil ich den Gestank auf den Tod nicht ausstehen kann. Mal davon ab, daß bei mir im Treppenhaus auch mal kleine Kinder unterwegs sind und die sollte man auch nicht diesen Ausdünstungen aussetzen.Wenn es bei mir im Treppenhaus nach Gras riecht, würde ich mich tatsächlich an die Polizei wenden.
das mit der pozilei is jetzt nicht dein ernst...
so verbohrt kann man doch nich wirklich sein.. und außerdem lachen die dich auf der Wache aus.
Kinder nicht den ausdünstungen auszusetzen is auch n witz, oder?
Hustensaft is alkohol
und viele Eltern rauchen tabak zu haus.
Zitat von: DarkestMatter am 30 März 2007, 18:10:20das mit der pozilei is jetzt nicht dein ernst... Doch.
ZitatHustensaft is alkoholHustensaft kann Alkohol enthalten. Für Kinder gibt es aber auch spezielle Präperate, die keinen enthalten. Frag mal in Deiner Apotheke.
Zitatund viele Eltern rauchen tabak zu haus.Und? Weil viele Eltern asozial sind, rechtfertigt daß jegliche andere Verhaltensweisen auch? Dann kann man ja auch legalisieren, daß Junkies ihre Spritzen auf Spielplätzen entsorgen...
nun darkes matter,wenn jeder ein kleines bischen unternimmt,also eisbär bei haschduft die polizei ruft...dann sollte unsere welt doch erlebnswert sein. oder nicht?
Zitat von: ~noise~druide~ am 31 März 2007, 09:06:41nun darkes matter,wenn jeder ein kleines bischen unternimmt,also eisbär bei haschduft die polizei ruft...dann sollte unsere welt doch erlebnswert sein. oder nicht?In Blankenese vielleicht... Soziophobes Volk.
Zitat von: Nachtmensch am 31 März 2007, 11:02:08Zitat von: ~noise~druide~ am 31 März 2007, 09:06:41nun darkes matter,wenn jeder ein kleines bischen unternimmt,also eisbär bei haschduft die polizei ruft...dann sollte unsere welt doch erlebnswert sein. oder nicht?In Blankenese vielleicht... Soziophobes Volk.und warum nicht in steilshoop?
ich glaube manch ein konsument von solch illegalen substanzen kann sich gar nicht vorstellen, wie ecklig der gestank für jmd ist, der eben nicht konsumiert ...abgesehen davon wäre es nicht sogar des eisbären pflicht, das zu melden? man stelle sich nur mal vor, durch den konsum kommt jmd zu schaden und am ende stellt sich heraus, alle anderen mieter haben die gerüche bemerkt, haben aber nix unternommen...normaler weise müsste einem da dann das gewissen in den nacken springen - aber hey, bei flaterate-partys sagt ja auch keiner was, bis sich die ersten tot-saufen...merkwürdig ist das schon - findet ihr nicht? es muss immer erst was passieren, bis das offensichtlich flasche offensichtlich wird...doch selbst dann wird es von einigen weiter betrieben...
merkwürdig ist das schon - findet ihr nicht? es muss immer erst was passieren, bis das offensichtlich flasche offensichtlich wird...doch selbst dann wird es von einigen weiter betrieben...
Zitat von: uriel am 01 April 2007, 15:05:54merkwürdig ist das schon - findet ihr nicht? es muss immer erst was passieren, bis das offensichtlich flasche offensichtlich wird...doch selbst dann wird es von einigen weiter betrieben...und das "offensichtlich falsche" ist das, was nach deinem Rechtsempfinden nicht in Ordnung ist?