Erkennen, was man will, nicht worauf man Lust hat.
ich rufe mir alle die eigenheiten des Menschen ins Gedächtnis, versuch mich halt darauf zu konzentrieren, warum dieser Mensch NICHT gut für mich ist.
ok, du leidest... aber was ist so schlimm daran?gib deiner trauer den raum den sie braucht... meiner meinung nach gibt es nur diesen weg... und der dauert halt seine zeit....
Da Du zu den Schnellverliebern gehörst kann das eventuell gut funktionieren. Aber wenn da schon mehr oder tieferes gelaufen ist, kann das ganz bös' nach hinten losgehen über den Menschen nachzudenken. ... ich kürze das mal ...
Konfrontation war meine Schocktherapie...
Schlimm ist es nur, dass sie sich darüber beschwert, dass sie so unglücklich ist, dabei ist ihr Glück doch zum greifen nah
Vieleicht solltest du den Konfrontationskurs noch etwas härter fahren und sie mal über deine Gefühle, Gedanken,usw. aufklären.Könnte zu interessanten Effekten führen.
Und was das machen ohne Geld angeht, da gibts ja wohl genug mit Kreativität. Von Video & Spieleabend, Spazierengehen, mit Freunden Lesungen machen, Zeichenblock & Bleistift, Sport auf herbstlicher Wiese...Und wenn man jedes Wochende einen Siedler von Catan Hardcore Tag veranstaltet.