wen interessiert schon Block und- Altflöte?
Glaub mir, ohne Strom werden sich die Leute um Blockflöten reißen, bzw. um Leute, die sie spielen können.
Zitat von: "danny"...ich glaube, einer der wichtigsten aspekte wäre das wegfallen jeglicher fernseh"unterhaltung" (fernseher mit kohleeinschaufelvorrichtung gab es meines erachtens ja noch nie...)die leute würden die möbel in ihrem wohnzimmer wieder nach dem kamin ausrichten und abends bei netten gesprächen, monopoly und familienstreiterein beisammensitzen und sich gegenseitig auf den brenner gehen anstatt sich von der supernanny und der dicken tine wittler berieseln zu lassen...schöne vorstellung von romantik und nostalgie oder alb/ptraum??? :shock:Oder die Geburtenrate steigt wieder an :lachweg: Schließlich hat die Menschheit ja jetzt wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge :roll:
...ich glaube, einer der wichtigsten aspekte wäre das wegfallen jeglicher fernseh"unterhaltung" (fernseher mit kohleeinschaufelvorrichtung gab es meines erachtens ja noch nie...)die leute würden die möbel in ihrem wohnzimmer wieder nach dem kamin ausrichten und abends bei netten gesprächen, monopoly und familienstreiterein beisammensitzen und sich gegenseitig auf den brenner gehen anstatt sich von der supernanny und der dicken tine wittler berieseln zu lassen...schöne vorstellung von romantik und nostalgie oder alb/ptraum??? :shock:
Es gibt schlimmeres als handgemachte Musik.
ich glaub hier konnte jmd hellsehen, als das thema eröffnet wurde...in teilen sachsen-anhalts ist der strom weg...das praktische beispiel zu unseren theoretischen gedankenspielchen...
Ein Welt ohne elektrische Energie?? Grauenhaft.. nee eherlich... das geht garnicht.. Schon alleine der Gedanke auf meine Dusche verzichten zu müssen ist das Grauen schlecht hin.
auch ohne Kühlschrank geht garnix...
da ich hier nichts wiederholen will...fasse ich mich kurz..Ein Welt ohne elektrische Energie?? Grauenhaft.. nee eherlich... das geht garnicht.. Schon alleine der Gedanke auf meine Dusche verzichten zu müssen ist das Grauen schlecht hin.auch ohne Kühlschrank geht garnix...
Zitat von: Treknor am 20 März 2007, 02:51:40da ich hier nichts wiederholen will...fasse ich mich kurz..Ein Welt ohne elektrische Energie?? Grauenhaft.. nee eherlich... das geht garnicht.. Schon alleine der Gedanke auf meine Dusche verzichten zu müssen ist das Grauen schlecht hin.auch ohne Kühlschrank geht garnix... Wozu brauchen ein Kühlschrank und eine Dusche unbedingt Strom? Beides läßt sich auch mit Gas wunderbar betreiben!
Zitat von: Eisbär am 20 März 2007, 22:31:32Wozu brauchen ein Kühlschrank und eine Dusche unbedingt Strom? Beides läßt sich auch mit Gas wunderbar betreiben!Oh oh oh oh... Duschen mit Gas... das weckt aber ganz böse Erinnerungen
Wozu brauchen ein Kühlschrank und eine Dusche unbedingt Strom? Beides läßt sich auch mit Gas wunderbar betreiben!