Hmm, Elektrizität auf einmal weg, aber man kann wieder welche erzeugen, oder wird Elektrizität komplett aus dem Universum gestrichen?
...ich glaube, einer der wichtigsten aspekte wäre das wegfallen jeglicher fernseh"unterhaltung" (fernseher mit kohleeinschaufelvorrichtung gab es meines erachtens ja noch nie...)die leute würden die möbel in ihrem wohnzimmer wieder nach dem kamin ausrichten und abends bei netten gesprächen, monopoly und familienstreiterein beisammensitzen und sich gegenseitig auf den brenner gehen anstatt sich von der supernanny und der dicken tine wittler berieseln zu lassen...schöne vorstellung von romantik und nostalgie oder alb/ptraum??? :shock:
ich warte dann auf die ersten "anarchie"-rufe...wenn der strom auf einmal weg wäre, gibts andere möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben...aber einschränken würde es auf jeden fall geben...und eine gravierende änderung im tagesablauf...denn...wer kann bitte heute noch briefe schreiben im zeitalter von handy, wlan und co ^^
Unser Körper wird auch über elektrische Impulse gesteuert, es gebe uns also nicht mehr.
@eisbär:an dieselfahrzeuge habe ich auch schon gedacht, allerding müssten die mit gasbrennern vorgeglüht und danach angekurbelt werden.