Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 00:43:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BRD=Bullenstaat?!  (Gelesen 41249 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #300 am: 18 Januar 2008, 20:10:06 »

Und die werden ja immer wieder mit der Begruendung abgelehnt, dass dann die armen armen Polizisten mit einer Welle ungerechtfertigter Klagen ueberschwemmt wuerden. Daraus wird wohl nix. (Ausserdem sind unabhaengige Fotografen schon von sich aus verdaechtig.)

also üblicherweise haben die von den Hundertschaften Kennnummern, ganz gross und weiss aufgedruckt  ;) ...und es gab schon einige Fälle in denen auch diese auf freien Presse-Bildern zu erkennen waren
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #301 am: 18 Januar 2008, 21:34:21 »

Und die werden ja immer wieder mit der Begruendung abgelehnt, dass dann die armen armen Polizisten mit einer Welle ungerechtfertigter Klagen ueberschwemmt wuerden. Daraus wird wohl nix. (Ausserdem sind unabhaengige Fotografen schon von sich aus verdaechtig.)

also üblicherweise haben die von den Hundertschaften Kennnummern, ganz gross und weiss aufgedruckt  ;)
Auf dem Rücken, soweit ich weiß.Nützt einem Opfer von unberechtigter Polizeigewalt also nur etwas, wenn sich der Polizist danach noch mal netter Weise kurz umdreht  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #302 am: 18 Januar 2008, 21:37:09 »

Und die werden ja immer wieder mit der Begruendung abgelehnt, dass dann die armen armen Polizisten mit einer Welle ungerechtfertigter Klagen ueberschwemmt wuerden. Daraus wird wohl nix. (Ausserdem sind unabhaengige Fotografen schon von sich aus verdaechtig.)

also üblicherweise haben die von den Hundertschaften Kennnummern, ganz gross und weiss aufgedruckt  ;)
Auf dem Rücken, soweit ich weiß.Nützt einem Opfer von unberechtigter Polizeigewalt also nur etwas, wenn sich der Polizist danach noch mal netter Weise kurz umdreht  ;)

naja aber diese Reporter halten sich ja häufig dahinter auf, also so gesehen... Motorräder haben ja auch nur hinten ein Nummernschild und es gibt dennoch Mittel die zu ermitteln, wenn die von vorne geblitzt wurden  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #303 am: 18 Januar 2008, 21:48:54 »

Und die werden ja immer wieder mit der Begruendung abgelehnt, dass dann die armen armen Polizisten mit einer Welle ungerechtfertigter Klagen ueberschwemmt wuerden. Daraus wird wohl nix. (Ausserdem sind unabhaengige Fotografen schon von sich aus verdaechtig.)

also üblicherweise haben die von den Hundertschaften Kennnummern, ganz gross und weiss aufgedruckt  ;)
Auf dem Rücken, soweit ich weiß.Nützt einem Opfer von unberechtigter Polizeigewalt also nur etwas, wenn sich der Polizist danach noch mal netter Weise kurz umdreht  ;)

naja aber diese Reporter halten sich ja häufig dahinter auf, also so gesehen...
Nützt dann aber auch nur etwas, wenn ein Reporter zugegen ist, und das Opfer gleichzeitig etwas von dem Foto mitbekommt.Ist also nur bedingt zur Identifizierung tauglich  ;)

Zitat von: tyrannus
Motorräder haben ja auch nur hinten ein Nummernschild und es gibt dennoch Mittel die zu ermitteln, wenn die von vorne geblitzt wurden  ;)
Da halten sich die Möglichkeiten aber arg in Grenzen.Solange da nicht ein übereifriger Beamte dabei ist und es zudem besonderer Merkmale an der Karre oder dem Foto gibt, wandern solche Fotos wohl eher in den Müll.

Beim deutschen Beamten findet nämlich ständig eine geistige Gradwanderung zwischen eigener Faulheit und dem Verlangen, dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen statt  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #304 am: 18 Januar 2008, 21:58:47 »

Beim deutschen Beamten findet nämlich ständig eine geistige Gradwanderung zwischen eigener Faulheit und dem Verlangen, dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen statt  ;D

das liegt sicherlich weniger in der Hand dieser Beamten, als ihrer Arbeitgeber.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #305 am: 18 Januar 2008, 22:00:40 »

Beim deutschen Beamten findet nämlich ständig eine geistige Gradwanderung zwischen eigener Faulheit und dem Verlangen, dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen statt  ;D

das liegt sicherlich weniger in der Hand dieser Beamten, als ihrer Arbeitgeber.  :)

Also letzteres liegt nicht in ihrer Hand, bekommen ja einen festen Lohn. Also müssen sie sich auf das erstere Konzentrieren (Faulheit) :P :P
Und, um Bombe die Arbeit abzunehmen: "Es heißt Gratwanderung!" ixdeh, ixdeh, ixdeh.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #306 am: 18 Januar 2008, 22:09:08 »

Beim deutschen Beamten findet nämlich ständig eine geistige Gradwanderung zwischen eigener Faulheit und dem Verlangen, dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen statt  ;D

das liegt sicherlich weniger in der Hand dieser Beamten, als ihrer Arbeitgeber.  :)

Also letzteres liegt nicht in ihrer Hand, bekommen ja einen festen Lohn. Also müssen sie sich auf das erstere Konzentrieren (Faulheit) :P :P
Und, um Bombe die Arbeit abzunehmen: "Es heißt Gratwanderung!" ixdeh, ixdeh, ixdeh.

Ich dachte mehr an das Equipment, was der Arbeitgebeer denen zur Verfügung stellt...mit einer Schreibmaschine von 1967 kann man nunmal schlecht Verbrecher verfolgen...  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #307 am: 20 Februar 2008, 05:27:47 »

Ich war auch in Heiligendamm im Juni 2007.

Da ist ein guter Teil meiner Verbundenheit mit diesem Staat auf der Strecke geblieben.

Ich konnte auf den Tornado Luftbildern exakt den Platz sehen wo 24 Stunden später mein Zelt stand.
In der Prä-Kohl Zeit hätten dafür Verteidigungsminister ihren Hut nehmen müssen.

Hundertschaften die per CH-53 (Bundeswehrhubschrauber) angeflogen wurden.

Gewalt und Straftaten durch die Polizei gegenüber friedlichen Demonstranten.

Fehlinfo's der Polizeipresse Stelle, die von Freunden von mir vor Ort via Handy dementiert wurden. Wo man sich fragt,
warum werden provokative Nachrichten rausgebracht an Presse (die Nummer mit dem Sportplatz wo sich angeblich Randalierer treffen neben der Osttor Blockade) oder an die Demonstranten (Nazi's die sich im Dorf neben dem Camp sammeln).

Wäre ich in der GESA gelandet (Gefangenensammelstelle), wäre das glaub ich richtig witzig geworden...

Der Sargnagel waren die Aktionen gegen Greenpeace und die Bundeswehr Spähfahrzeuge auf den Brücken die ich nachträglich im Fernsehen sah.

Da kriegt man den Gedanken, muss man zur Demo die Panzerfaust bald mitnehmen, weil man sonst seinen Platz des himmlischen Friedens kriegt? Wann steht der erste Leopard Panzer "zur Sicherung der Polizei" da?. Wenn gegen Demonstranten schon Bundeswehr Transporthubschrauber eingesetzt werden, Kriegsschiffe vor Ort liegen, Aufklärungsjagdflugzeuge einen filmen, Spähfahrzeuge Autobahnen filmen...

Ich mag die KP China! Don't fuck up. Das Motto ist jedem klar. Fick nicht die KP China, sonst fickt sie dich.
Aber wenn ich ins Grundgesetz schaue, die Menschenrechte und was ich in Heiligendamm sah...

Interessante Erfahrung. Die Berliner Polizisten waren wieder richtig unentspannt.
Das die Berliner Hunderschaften einen berüchtigten Ruf haben, den Grund hab ich erlebt.
Hingegen Lob nachträglich an die Saarländer, die waren nett, entspannt.

Was ich aus Heiligendamm mitnahm. Mein Staat scheißt auf meine Rechte. Und was Thomas D. in dem Lied "Millionen Legionen" beschreibt.
Das Gefühl nicht alleine zu stehen. Selten soviele nette Menschen kennengelernt wie in Heiligendamm.
« Letzte Änderung: 20 Februar 2008, 05:46:54 von Drachenkind »
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #308 am: 20 Februar 2008, 18:58:59 »

BTW:
Ich war auch in Heiligendamm im Juni 2007.
Besser spät was zum Thema sagen als nie  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #309 am: 20 Februar 2008, 20:09:14 »


muuuh
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #310 am: 20 Februar 2008, 20:41:29 »

BTW:
Ich war auch in Heiligendamm im Juni 2007.
Besser spät was zum Thema sagen als nie  ;D
Wieso nicht? :)
Manchmal ist es einfach besser zu warten, bis alle Wanzen gefunden, entfernt und sämtliche Trojaner vernichtet worden sind, bevor man hier einfach so etwas postet ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: BRD=Bullenstaat?!
« Antwort #311 am: 21 Februar 2008, 11:49:20 »

Ich war in Irland im Juni 2007.
Gut nä?
Gespeichert