Zitat von: "Bombe"Zitat von: "messie"[…] 645€ maximal für HartzIV […]Höchstsatz bei Hartz IV sind 345 €, im Osten 335 € (wenn ich mich recht erinnere).... plus Miete die übernommen wird in Höhe bis zu 300€, das macht zusammen 645 :wink:
Zitat von: "messie"[…] 645€ maximal für HartzIV […]Höchstsatz bei Hartz IV sind 345 €, im Osten 335 € (wenn ich mich recht erinnere).
[…] 645€ maximal für HartzIV […]
Zitat von: "messie"Zitat von: "Bombe"Zitat von: "messie"[…] 645€ maximal für HartzIV […]Höchstsatz bei Hartz IV sind 345 €, im Osten 335 € (wenn ich mich recht erinnere).... plus Miete die übernommen wird in Höhe bis zu 300€, das macht zusammen 645 :wink:Kaltmiete, wenn ich mich nicht irre, oder?
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "messie"Zitat von: "Bombe"Zitat von: "messie"[…] 645€ maximal für HartzIV […]Höchstsatz bei Hartz IV sind 345 €, im Osten 335 € (wenn ich mich recht erinnere).... plus Miete die übernommen wird in Höhe bis zu 300€, das macht zusammen 645 :wink:Kaltmiete, wenn ich mich nicht irre, oder?Ha! Also wusste ichs doch! Diese Schmarotzer! Kommt doch auf 1345,-! :roll:
Zitat von: "KRAEHE"Zitat von: "Thomas"Naja, in solchen Kreisen braucht man über derartige Themen gar nicht zu diskutieren :roll: Nö, die Leude von uns die Arbeiten tun es und reden nicht groß drüber. Was soll man auch drüber reden? Gibt doch wesentlich interessantere Themen. Bei euch gibt es Leute, die arbeiten ? :shock: Ich dachte, die hätten extra eine Partei gegründet, um genau dieses zu vermeiden ? Außerdem : Richtige Arbeit, so ca. 8 Stunden pro Tag, nicht Flaschenkästen im Getränkemarkt sortieren oder als ABM-Kraft Kaugummis und Zigarettenkippen aufsammeln ?
Zitat von: "Thomas"Naja, in solchen Kreisen braucht man über derartige Themen gar nicht zu diskutieren :roll: Nö, die Leude von uns die Arbeiten tun es und reden nicht groß drüber. Was soll man auch drüber reden? Gibt doch wesentlich interessantere Themen.
Naja, in solchen Kreisen braucht man über derartige Themen gar nicht zu diskutieren :roll:
Also ick für meinen Teil finde das man nur sagen kann "Arbeit ist Scheiße!" wenn man schon mal richtig (8 Stunden am Tag) gearbeitet hat.
... plus Miete die übernommen wird in Höhe bis zu 300€, das macht zusammen 645 :wink:
Zitat von: "messie"... plus Miete die übernommen wird in Höhe bis zu 300€, das macht zusammen 645 :wink:Aber man kann trotzdem nur 345 € versaufen.
Zitat von: "Bombe"Zitat von: "messie"... plus Miete die übernommen wird in Höhe bis zu 300€, das macht zusammen 645 :wink:Aber man kann trotzdem nur 345 € versaufen. Versaufen kann man die ganze 645, dann steht man bald auf die StrasseDas ist ja gerade problematisch: bei schweriger "Klientel" hat früher Sozialamt die Miete direkt an den Vermieter überwiesen, und jetzt bekommen sie den ganzen HARTZ-Satz auf die Konto,eine riesige Veruchung bei Alkies oder Junkies
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "messie"Zitat von: "Bombe"Zitat von: "messie"[…] 645€ maximal für HartzIV […]Höchstsatz bei Hartz IV sind 345 €, im Osten 335 € (wenn ich mich recht erinnere).... plus Miete die übernommen wird in Höhe bis zu 300€, das macht zusammen 645 :wink:Kaltmiete, wenn ich mich nicht irre, oder?Kaltmiete inklusive aller Nebenkosten plus Heizkosten.
Viel Spass beim Suchen & Finden einer Wohnung in Hamburg für 300 Euro.