Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:45:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Saddam zurück an die irakische Macht ?  (Gelesen 7257 mal)

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #30 am: 15 Januar 2007, 17:42:52 »

Zitat
in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben
Sowas vom krank


Meinst du mit "krank", die Kinder, die die Hinrichtung "nachgespielt" haben, oder die Medien, die so "krank" sind, diese Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ich nehme letzteres an, oder?
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #31 am: 15 Januar 2007, 18:00:13 »

Zitat von: "psychocandy"
Zitat
in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben
Sowas vom krank


Meinst du mit "krank", die Kinder, die die Hinrichtung "nachgespielt" haben, oder die Medien, die so "krank" sind, diese Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ich nehme letzteres an, oder?


beides.
In arabische Länder erzieht man die Kinder leider ziemlich früh zum Hass
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #32 am: 15 Januar 2007, 18:10:05 »

Zitat von: "Black Russian"
in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben
Sowas vom krank :roll:


Da soll mal einer sagen, dass Fernsehen nicht bildet *fg*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

uriel

  • Gast
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #33 am: 15 Januar 2007, 18:22:17 »

nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #34 am: 15 Januar 2007, 18:28:17 »

Zitat von: "uriel"
nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*


Obwohl 72 Kindermädchen sind immer noch besser als eine herkömmliche Erziehung
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #35 am: 15 Januar 2007, 18:34:00 »

Zitat
beides.
In arabische Länder erzieht man die Kinder leider ziemlich früh zum Hass


Ach, ich habe verstanden, daß Kinder das Erhängen an sich "ausprobiert" haben (Suizid), so ist natürlich klar, was du meinst.
Krank ist das natürlich schon, nur sollte man nicht immer die Erziehung als einzigsten Grund für "Fehlverhalten" benennen. Natürlich sind die Medien auch eine Art Erziehung und sogar auch Vorbild für manche Kinder, aber Kinder schon als haßerfüllt zu bezeichnen? Viele Dinge, die im Fernsehen gezeigt werden, können Kinder einfach noch nicht reflektieren uns setzen Dinge einfach 1:1 um, ohne zu verstehen, was DANACH kommt. Das ist ein ganz natürlicher Prozeß in der kindlichen Entwicklung (natürlich nicht das Simulieren von Hinrichtungen).

 Daher empfinde ich "Haß als Bewegsgrund" als sehr einseitig. Hier kommt es ja auch wieder darauf an, wie du Haß definierst; Haß verbunden mit Töten, Haß im menschlichen Miteinander, Haß aus kultureller/religiöser Hinsicht? Oder unterscheidest du nochmal zwischen einer haßerfüllten Erziehung und einer Erziehung, die speziell darauf ausgelegt ist, daß das Kind später auch haßt? Fragen, über Fragen! ;-) Denn haßerfüllte Eziehung gibt es  auf der ganzen Welt und nicht nur im arabischen Raum.  Im Übrigen würde mich mal interessieren, wo du das mit den Kindern in arabischen Ländern gelesen hast. Interessiert mich!

Edit: Black Russian habe gerade noch eimal deinen Part durchgelesen, du schriebst:
Zitat
in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben


So wiederum hat das "Haß-Argument" natürlich keinen Sinn mehr für mich, ich bin verwirrt! ;-)  Kläre das bitte extra nochmal für mich auf; ich habe wohl heute eine extrem lange Leitung. :roll:
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #36 am: 15 Januar 2007, 19:20:41 »

Zitat von: "uriel"
nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*

72?

Ich glaub, ich konvertiere mal ganz schnell und sprenge irgendetwas in die Luft (u.a. mich)! :lol:
Gespeichert

uriel

  • Gast
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #37 am: 15 Januar 2007, 19:24:06 »

Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "uriel"
nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*

72?

Ich glaub, ich konvertiere mal ganz schnell und sprenge irgendetwas in die Luft (u.a. mich)! :lol:


die frage, welche bisher noch nicht geklärt ist bzw mir noch niemand erklären konnte ist, ob diese jungfrauen alle nur einmal für den "akt" zur verfügung steht oder eben jede immer, wann man will...

sollte ersteres der fall sein, find ich das nicht unbedingt als ein argument für ein in die luft sprengen und viele böse unschuldige menschen mitzunehmen ^^"
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #38 am: 15 Januar 2007, 19:25:36 »

Zitat von: "Black Russian"
in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben
Sowas vom krank :roll:

Nicht nur in den arabischen :

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=91694
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #39 am: 15 Januar 2007, 19:33:05 »

Zitat von: "uriel"
Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "uriel"
nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*

72?

Ich glaub, ich konvertiere mal ganz schnell und sprenge irgendetwas in die Luft (u.a. mich)! :lol:


die frage, welche bisher noch nicht geklärt ist bzw mir noch niemand erklären konnte ist, ob diese jungfrauen alle nur einmal für den "akt" zur verfügung steht oder eben jede immer, wann man will...

sollte ersteres der fall sein, find ich das nicht unbedingt als ein argument für ein in die luft sprengen und viele böse unschuldige menschen mitzunehmen ^^"

Ne, ich meine gelesen zu haben, dass die am nächsten Tag dann alle wieder Jungfrauen wären. Allahs Wege sind unergründlich! :lol:
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #40 am: 15 Januar 2007, 19:34:12 »

Zitat
Saddam zurück an die irakische Macht ?

Ist der Thread nicht eh hinfällig?

Oder meint Ihr, Allah schickt den aus dem Underverse zurück?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #41 am: 15 Januar 2007, 20:27:06 »

Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "uriel"
Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "uriel"
nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*

72?

Ich glaub, ich konvertiere mal ganz schnell und sprenge irgendetwas in die Luft (u.a. mich)! :lol:


die frage, welche bisher noch nicht geklärt ist bzw mir noch niemand erklären konnte ist, ob diese jungfrauen alle nur einmal für den "akt" zur verfügung steht oder eben jede immer, wann man will...

sollte ersteres der fall sein, find ich das nicht unbedingt als ein argument für ein in die luft sprengen und viele böse unschuldige menschen mitzunehmen ^^"

Ne, ich meine gelesen zu haben, dass die am nächsten Tag dann alle wieder Jungfrauen wären. Allahs Wege sind unergründlich! :lol:
Das ist ja völlig scheiße...

Da bringt man denen unter Anstrengungen und Mühen bei, wie man ordentlich poppt, so daß es auch beiden Spaß macht...
und am nächsten Tag haben die alles vergessen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #42 am: 15 Januar 2007, 20:55:14 »

Zitat von: "Volt Controller"
Zitat
Saddam zurück an die irakische Macht ?

Ist der Thread nicht eh hinfällig?

Seit sie ihn gehängt haben schon.

Zitat von: "Eisbär"
Da bringt man denen unter Anstrengungen und Mühen bei, wie man ordentlich poppt, so daß es auch beiden Spaß macht...
und am nächsten Tag haben die alles vergessen?
Och, bei denen im Moslem-Paradies sind das vermutlich von Anfang an die perfekten Liebesgöttinen, wie auch immer das bei dauer-Jungfrauen möglich ist.Naja, Allah und seine unergründlichen Wege halt...

Aber da erhebt sich eine andere Frage : Wenn die ganzen Dschihadis und wandelnden Bomben das alles letztendlich nur tun, um im Paradies wie die Stiere in alle Ewigkeit knattern zu dürfen, kann es bei denen mit der Gläubigkeit ja nicht so weit her sein, denn Allah, der Prophet und die anderen Koran-Johnnys lehren ja noch ein paar mehr Tugenden, wenn ich mich nicht täusche.

Also letztendlich doch alles nur schwanzgesteuerte Egoisten mit Samenstau ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #43 am: 15 Januar 2007, 21:41:16 »

zu den jungfrauen hat der (von mir hochgeschätzte) comedian dieter nuhr mal gesagt, dass man herausgefunden hat, dass es sich hier um einen übersetzungs- bzw. übermittlungsfehler handeln soll. ursprünglich war an der stelle im koran mal von "trauben" und nicht von jungfrauen die rede...
scheinbar wartet im jenseits auf all die märtyrer nur eine obstschüssel...
 :lol:
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

uriel

  • Gast
Saddam zurück an die irakische Macht ?
« Antwort #44 am: 15 Januar 2007, 22:32:35 »

Zitat von: "danny"
zu den jungfrauen hat der (von mir hochgeschätzte) comedian dieter nuhr mal gesagt, dass man herausgefunden hat, dass es sich hier um einen übersetzungs- bzw. übermittlungsfehler handeln soll. ursprünglich war an der stelle im koran mal von "trauben" und nicht von jungfrauen die rede...
scheinbar wartet im jenseits auf all die märtyrer nur eine obstschüssel...
 :lol:


 :shock:  :lol:  :mrgreen:  :lachweg:  :hä?:
Gespeichert