in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben Sowas vom krank
Zitatin arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben Sowas vom krank Meinst du mit "krank", die Kinder, die die Hinrichtung "nachgespielt" haben, oder die Medien, die so "krank" sind, diese Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen? Ich nehme letzteres an, oder?
in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben Sowas vom krank :roll:
nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*
beides. In arabische Länder erzieht man die Kinder leider ziemlich früh zum Hass
in arabischen Länder sind auch schon paar Kinder umgekommen, weil sie Saddams Hinrichtung nachgespielt haben
Zitat von: "uriel"nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*72? Ich glaub, ich konvertiere mal ganz schnell und sprenge irgendetwas in die Luft (u.a. mich)! :lol:
Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "uriel"nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*72? Ich glaub, ich konvertiere mal ganz schnell und sprenge irgendetwas in die Luft (u.a. mich)! :lol:die frage, welche bisher noch nicht geklärt ist bzw mir noch niemand erklären konnte ist, ob diese jungfrauen alle nur einmal für den "akt" zur verfügung steht oder eben jede immer, wann man will...sollte ersteres der fall sein, find ich das nicht unbedingt als ein argument für ein in die luft sprengen und viele böse unschuldige menschen mitzunehmen ^^"
Saddam zurück an die irakische Macht ?
Zitat von: "uriel"Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "uriel"nur zu dumm, dass die kleionen noch zu jung waren um was von den 72 jungfrauen zu haben...oder bring ich da grad was durcheinander *grübel*72? Ich glaub, ich konvertiere mal ganz schnell und sprenge irgendetwas in die Luft (u.a. mich)! :lol:die frage, welche bisher noch nicht geklärt ist bzw mir noch niemand erklären konnte ist, ob diese jungfrauen alle nur einmal für den "akt" zur verfügung steht oder eben jede immer, wann man will...sollte ersteres der fall sein, find ich das nicht unbedingt als ein argument für ein in die luft sprengen und viele böse unschuldige menschen mitzunehmen ^^"Ne, ich meine gelesen zu haben, dass die am nächsten Tag dann alle wieder Jungfrauen wären. Allahs Wege sind unergründlich! :lol:
ZitatSaddam zurück an die irakische Macht ?Ist der Thread nicht eh hinfällig?
Da bringt man denen unter Anstrengungen und Mühen bei, wie man ordentlich poppt, so daß es auch beiden Spaß macht... und am nächsten Tag haben die alles vergessen?
zu den jungfrauen hat der (von mir hochgeschätzte) comedian dieter nuhr mal gesagt, dass man herausgefunden hat, dass es sich hier um einen übersetzungs- bzw. übermittlungsfehler handeln soll. ursprünglich war an der stelle im koran mal von "trauben" und nicht von jungfrauen die rede...scheinbar wartet im jenseits auf all die märtyrer nur eine obstschüssel... :lol: