oder nimm dir die grenzöffnung 89 und die darauf folgende widervereinigung...vie viele bundesbürger sprechen heute noch von ost und west...dabei ist es seit über 15jahren ein deutschland...auch hier müssen erst generationen nachwachsen, die unvoreingenommen an die sache rangehen können...
joa, da sind wir 2 aber teil einer minderheit...es gibt noch zu viele da draußen, die immernoch im ost-west-denken gefangen sind...leider...
Schrimps
ich ja komm auch aus dem Dreieck da hinten. wenn du von Rüterberg redest, das is nur 50 Straßenkilometer nördlich meiner "heimat"
nanana! dömitz die ecke da hinten is schon MeckPom.und ich bin rechtselbianer!daher nicht so schlimm wie die linkselbianer, zu denen neben den bayern auch die harburger und franzosen zählen
hella curry ketchup, ne ganze flasche nur für mich. ich brauchte nicht teilen. das war sowas von geil.
das gefühl hab ich (gott sei dank) nicht mehr.... ich hab in meinem freundes und bekanntenkreis mindestens genauso viele "ossis" wie "wessis" und wenn man sich mal ein wenig "anfrotzelt" ist das eigentlich immer auf dem gleichen spaßniveau wie mit bayern (welches ja beikanntermaßen gleich südlich der elbe anfängt ) und norddeutschen (ergo nördlich der elbe) und ich fühle mich dann eh als "wossi" (mutter aus dem westen vater aus dem osten)
bäh find ich gar nicht toll wie ihr hier die diskussion abwürgt und das alles ins lächerliche zieht. so mag ich mit euch garnicht mehr diskutieren. ich sehe das alles von zwei seiten, ihr nur von einer!aber bitte. bald werdet ihr es selber sehen, wenn der krieg beginnt.