Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 18:25:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für Eisbär und andere Skeptiker  (Gelesen 51594 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #90 am: 06 Dezember 2006, 12:57:37 »

Und du glaubst, dass du das schaffen kannst? Kann ich dann mal deinen Schlachtplan sehen?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #91 am: 06 Dezember 2006, 13:24:07 »

Erstmal wäre es nett, wenn nicht alle der Einfachheit halber auf die Regierung hören würden, die auch was von bösen Brutkastenzerstörern und Massenvernichtungswaffen erzählt hat, sowei "Das konnte ja keiner ahnen!"-Sprüche ablässt, obwohl sie am 11.9. eine große Übung angesetzt hat, die dasselbe Szenario zum Thema hatte wie das was zeitgleich passiert ist.
Wenn sich die Leute darüber endlich mal wundern würden, wären wir einen Schritt weiter. Dieselben Leute würden dann vielleicht auch mal hinhören wenn UNSERE Regierung mal wieder Scheiße redet.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #92 am: 06 Dezember 2006, 14:30:12 »

Zitat von: "Trakl"
Ich habe ein persönliches Interesse daran, diese Schurken zur Strecke zu bringen.

Solange Du das nur im Internet durch Überzeugungsarbeit machst, wirst Du da aber nicht viel erreichen.

Die einzig gangbare Alternative ist, sich das zur Lebensaufgabe zu machen und investigativ tätig zu werden. Ich vermute aber, dass das Ende in jedem Fall mies werden dürfte.
Für den Fall dass Du ne heisse Spur findest dass es doch die Araber waren ist vermutlich die Enttäuschung groß.
Für den Fall dass Du ne heisse Spur findest dass es die Amis selbst waren ist vermutlich die Menge an Polonium in Deinem Körper groß.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #93 am: 06 Dezember 2006, 14:36:23 »

BTW:
Zitat von: "colourize"
Für den Fall dass Du ne heisse Spur findest dass es die Amis selbst waren ist vermutlich die Menge an Polonium in Deinem Körper groß.

Das vermutlich eher, wenn eine heisse Spur in Richtung Russland zeigen sollte  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #94 am: 06 Dezember 2006, 14:59:18 »

Zitat von: "Thomas"
BTW:
Zitat von: "colourize"
Für den Fall dass Du ne heisse Spur findest dass es die Amis selbst waren ist vermutlich die Menge an Polonium in Deinem Körper groß.

Das vermutlich eher, wenn eine heisse Spur in Richtung Russland zeigen sollte  :wink:

Ich vermute die geheimdienstlichen Methoden sind in Zeiten der Globalisierung mittlerweile internationalen Standards angeglichen worden. 8)
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #95 am: 06 Dezember 2006, 15:18:46 »

Und ich dachte immer, Polonium käme aus Polen....
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #96 am: 08 Dezember 2006, 15:16:06 »

Trakl:

Um Dir mal eine ganz simple physikalische Tatsache zu geben:

Nichts, aber auch rein gar nicht fällt in einer Atmosphäre mit der "Geschwindigkeit des freien Falls".

Im freien Fall fällt man mit einer Beschleunigung. Diese ist ortsabhängig und wird auf der Erdoberfläche mit dem mittleren Wert 9,81m/s² angegeben.

Diese Beschleunigung wird mindestens durch Luftreibung gebremst.
Wichtig für die Größe der Luftreibung sind neben der Dichte des Mediums (indem Fall die Luft) die Geschwindigkeit (im Quadrat), die Angriffsfläche und die Oberflächenform (der sogenannte Cw-Wert).

Wenn Du das alles bei den Trümmern kennst und weißt wieviel Tonnen da in welcher Zeit auf was für Halterungen trafen, die diesen Abstaurz hätten abbremsen sollen, kannst Du etwas genaues berechnen.
Viel Vergnügen.

Ach ja, bitte nicht vergessen, daß Film und Fernsehaufnahmen keine genau genormte Zeitmessung haben. Sieht man z.B. bei einigen Filmen und Fernsehreihen, in denen eine genaue Zeitlänge benutzt werden sollen.
So sind Folgen der Serie 24, die ja immer genau eine Stunde pro Folge zeigen soll, nur so ca. 56 min lang (inklusive dazugehöriger Werbeunterbrechung).


Nimm das alles raus und fertig.

Du sagst, wir würden Deine "handfesten Beweise" nicht anerkennen.
Tut mir leid Dir das so sagen zu müssen (und jeder studierte hier wird mir zustimmen): Kein einziges Deiner Argumente genügt auch nur annähernd den Forderungen, die man an einen "handfesten Beweis" stellen würde.
Was DU hast, sind Indizien, die zudem noch großenteils falsch oder schlimmer noch, gefälscht sind.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #97 am: 08 Dezember 2006, 15:29:05 »

Zitat von: "Eisbär"
Nichts, aber auch rein gar nicht fällt in einer Atmosphäre mit der "Geschwindigkeit des freien Falls".

Was ist das denn für ein Blödsinn? Wenn ich etwas mit 9,81 m/s² nach unten beschleunige, „fällt“ das auch mit der entsprechenden Beschleunigung.
Zitat von: "Eisbär"
Ach ja, bitte nicht vergessen, daß Film und Fernsehaufnahmen keine genau genormte Zeitmessung haben.

Haben sie wohl, die wird nämlich durch die Technik vorgegeben. Je nach benutztem Equipment und Einsatzziel hast du 23,976, 24, 25 oder 29,97 Bilder pro Sekunde. Und jeder Frame ist vom vorherigen gleich weit entfernt.
Zitat von: "Eisbär"
So sind Folgen der Serie 24, die ja immer genau eine Stunde pro Folge zeigen soll, nur so ca. 56 min lang (inklusive dazugehöriger Werbeunterbrechung).

Die Folgen sind nur 42 Minuten lang, in Deutschland hält sich aber kein Sender an die durch die Folge vorgegebenen Werbeunterbrechungen. In den USA konntest du deine Uhr nach der Uhr in der Folge stellen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #98 am: 08 Dezember 2006, 17:53:21 »

Die Arbeiten von Dr. Steven Jones sind wenigstens peer reviewed. Soviel zum Thema wissenschaftlich.
Eisbär, wenn Du wirklich was beitragen willst, dann zeige mir lieber, wo in diesen Papieren unwissenschaftlich gearbeitet wurde:

http://worldtradecentertruth.com/volume/200611/911-Acceleration-Close-to-Free-Fall.pdf

http://worldtradecentertruth.com/volume/200609/Why_Indeed_Did_the_WTC_Buildings_Completely_Collapse_Jones_Thermite_World_Trade_Center.doc
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #99 am: 08 Dezember 2006, 17:59:42 »

Trakl, kann ja alles sein.
Aber was willst Du tun wenns so ist wie Du glaubst?

Ist es nicht völlig egal, was Du, ich, das Schwarze-Hamburg-Forum, Peter Müller oder Alexander Litwinenko zu wissen glauben?
Was ändert das?

Ich verstehe einfach Deinen Missionseifer nicht.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #100 am: 08 Dezember 2006, 23:44:03 »

Zitat von: "colourize"
Ich verstehe einfach Deinen Missionseifer nicht.
So ist das nun mal bei Fanatisten.

Irgendwann fliegen sie Flugzeuge in Hochhäuser, nur um der Welt zu beweisen, daß sie im Recht sind.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #101 am: 09 Dezember 2006, 00:45:58 »

Wegen Leuten wie Trakl hatten die Kommunisten damals Gulags in Sibirien...
Gott war das ne schöne Zeit... :roll:

Sollte der Account nicht gelöscht werden? :lol:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #102 am: 09 Dezember 2006, 01:15:07 »

Zitat von: "Nevyn"
Wegen Leuten wie Trakl hatten die Kommunisten damals Gulags in Sibirien...
Gott war das ne schöne Zeit... :roll:


Könnte man da dann nicht so im weitesten, also wirklich allerweitesten Sinne sagen, dass die Nazis wegen Leuten wie Dir Euthanasie hatten?  :roll:

Wäre genauso daneben.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #103 am: 09 Dezember 2006, 01:22:12 »

Zitat von: "Vincent"
*an die tapferen, die hier immer noch mitlesen, Kekse verteil*


Sind noch welche da? Würde auch den Kaffee spendieren!
Gespeichert
42

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #104 am: 09 Dezember 2006, 04:25:56 »

Zitat von: "colourize"
Trakl, kann ja alles sein.
Aber was willst Du tun wenns so ist wie Du glaubst?

Ist es nicht völlig egal, was Du, ich, das Schwarze-Hamburg-Forum, Peter Müller oder Alexander Litwinenko zu wissen glauben?
Was ändert das?

Ich verstehe einfach Deinen Missionseifer nicht.


Ist das Dein Ernst?? Dann frag mal Deine Freundin :)
Ich glaube einigen ist das Prinzip von Freiheit und Demokratie immer noch nicht aufgegangen.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de