Und nun? Was erhoffst Du Dir jetzt von diesem Thread?
Zitat von: "Killerqueen" Und nun? Was erhoffst Du Dir jetzt von diesem Thread?Nichts, mir war nur gerade danach!!
Seit einiger Zeit beschätigt sich mein Freund wieder vermehrt mit seiner dunken Seite.... Ich (innerlicher Buntling in oftmals schwarzer Hülle) habe mich, um ihn besser zu verstehen ein bisschen belesen, mich hier angemeldet und ihn zu verschieden Partys geschleppt (Kir, Grünspan, Cathedrale).... Und nun muss ich mir anhören, ich wüsste ja sowieso alles besser und hielte mich für die Schwärzeste der Schwarzen.... Bei sowas könnte ich die Kriese kriegen...
Finds aber toll von dir das du dich mal damit auseinander gesetzt hast!
Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Zitat von: "Killerqueen" Und nun? Was erhoffst Du Dir jetzt von diesem Thread?Nichts, mir war nur gerade danach!!Achso. Hört sich an, als hätte er eine Sinnkrise. Aber die sollte er wirklich nicht an Dir auslassen! Böser Mann!!!! :evil: Hat er sowas öfter?[/color]
Zitat von: "KRAEHE"Finds aber toll von dir das du dich mal damit auseinander gesetzt hast!Find ich auch total toll von ihr! Wer macht so etwas heutzutage noch?!Das ist verdammt ungerecht von ihm, es ihr jetzt zu Vorwurf zu machen, nur weil ihm grade (verzeiht bitte den Ausdruck) ein Furz quer sitzt! [/color]
Diese Diskussion ist zwar schon ein paar Tage her, nagt aber immernoch an mir... Schließlich sind schwarze Klamotten nur schwarze Klamotten, oder? Ich trage viel schwarz um nicht rumzurennen wie Millionen andere Hühner in rosa und türkis, mit A****geweih, Hose in Stiefeln und Riesenohrringen..... *grübel*
Keine Ahnung, manchmal glaube ich an eine verfrühte Midlifekrisis!! *seufz*
Schließlich sind schwarze Klamotten nur schwarze Klamotten, oder?
Ich trage viel schwarz um nicht rumzurennen wie Millionen andere Hühner in rosa und türkis, mit A****geweih, Hose in Stiefeln und Riesenohrringen..... *grübel*
Er packt alles in einen Sack: Die Klamotten, dass ich die Musik mag, meine Anmeldung hier im Forum usw....