Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 03:58:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!  (Gelesen 6514 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #30 am: 06 November 2006, 14:47:29 »

Zitat von: "candlemass_667"
Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "candlemass_667"
sehr interessant hier mitzulesen  :shock:

Du bist aber nicht zufällig derjenige, um den es hier geht? ;)[/color]


nene..gottt (oder wer auch immer) bewahre...  :evil:

hab schon genug andere sorgen..ich war nur am spiono...ehm...am bewusstseinserweitern  :bettel:

Fühlst Du Dich jetzt auch so untrue??? *heul*

=)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #31 am: 06 November 2006, 14:50:33 »

Hmmm... so Schnell entstehen Vorurteile und Missverständnisse!!!

Ich liebe Foren!!

Ich habe mich direkt mit meinem Mann verglichen! Sooo viele Schwarze kenne ich nämlich (noch) nicht! Also beziehen sich die Vergleiche auch nur auf ihn....

Wie andere sind kann ich nicht wissen, oder? *rumzick*

Er ist eben so... und das nicht, weil er glaubt, dass man das von ihm erwartet....
Gespeichert
 ich bin ich -

KRAEHE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 302
    • http://www.crowsworld.de.vu
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #32 am: 06 November 2006, 14:52:57 »

Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
Hmmm... so Schnell entstehen Vorurteile und Missverständnisse!!!

Ich liebe Foren!!

Ich habe mich direkt mit meinem Mann verglichen! Sooo viele Schwarze kenne ich nämlich (noch) nicht! Also beziehen sich die Vergleiche auch nur auf ihn....

Wie andere sind kann ich nicht wissen, oder? *rumzick*

Er ist eben so... und das nicht, weil er glaubt, dass man das von ihm erwartet....


Hat doch keiner gesagt das du alle mit deinen Vergleichen meintest oder?
Jeder der lesen kann hat gelesen das du geschrieben hast das es sich um einen direkten Verlgiech zwischen deinem Männe und dir handelt. Kein Grund rumzuzicken. ;) *grinsel*

Er ist eben so. Hat er sich schon mal gefragt warum er alle Klischees erfüllt? *gg*
Gespeichert
 LOVE TO SAY FUCK!!!

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #33 am: 06 November 2006, 14:53:28 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
Und ich liebe die Erfahrung, die ich jeden Tag mit meinem Mann habe :-P

Dann ist Dein Mann vielleicht gar nicht "schwarz", sondern benimmt sich nur so, wie er meint, dass er sein muss, um als "schwarz" zu gelten; weil er etwas "Besonderes" darstellen will.
Oder er ist halt so, aber das hat nichts mit seiner "Schwarzheit" zu tun! :)[/color]


Der letzte Satz trifft es ziemlich genau!
Gespeichert
 ich bin ich -

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #34 am: 06 November 2006, 14:53:58 »

ich fühle mich in erster linie mal ertappt  :shock:

das kommt eben davon wenn manN zur falschen zeit bei frauengesprächen dazwischensabbelt  :m:

und zum "true"...frag 10 verschiedene leute, was true ist und du bekommst 12 verschiedene theorien...von daher  :wink:
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

KRAEHE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 302
    • http://www.crowsworld.de.vu
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #35 am: 06 November 2006, 14:54:40 »

Zitat von: "candlemass_667"

das kommt eben davon wenn manN zur falschen zeit bei frauengesprächen dazwischensabbelt  :m:


Jaja, so ist das.  :lol:
Gespeichert
 LOVE TO SAY FUCK!!!

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #36 am: 06 November 2006, 14:55:00 »

Zitat von: "KRAEHE"
Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"

Er ist eben so. Hat er sich schon mal gefragt warum er alle Klischees erfüllt? *gg*


Ich glaube nicht!
Gespeichert
 ich bin ich -

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #37 am: 06 November 2006, 14:56:10 »

Zitat von: "candlemass_667"
ich fühle mich in erster linie mal ertappt  :shock:

das kommt eben davon wenn manN zur falschen zeit bei frauengesprächen dazwischensabbelt  :m:

und zum "true"...frag 10 verschiedene leute, was true ist und du bekommst 12 verschiedene theorien...von daher  :wink:


Genau... Ich frag jetzt jeden nach seinen Hobbies und seiner Lebenseinstellung!! *gg
Gespeichert
 ich bin ich -

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #38 am: 06 November 2006, 14:57:57 »

BTW: Wir weichen vom Thema ab!!

Und ich habe jetzt Feierabend.... Bis später von zu Hause aus!
Gespeichert
 ich bin ich -

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #39 am: 06 November 2006, 14:58:33 »

Hat er dir bisher denn schon erklärt was genau ihn daran stört dass du dich mit der Schwarzen Szene beschäftigst? Es muss ja einen Grund geben weswegen er so komisch reagiert.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #40 am: 06 November 2006, 14:59:35 »

Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
Wie andere sind kann ich nicht wissen, oder? *rumzick*

Naja, ich dachte halt, weil Du Dich doch mit der Szene beschäftigt hast, wüsstest Du ein wenig darüber....

Klar, dass Du Dich mit Deinem Mann vergleichst;
Aber das war ja nicht meine Frage. Die lautete nämlich:
Zitat
Wie definierst Du eigentlich Deine geistige Buntheit; bzw. woran machst Du fest, dass Deine Einstellung nicht dem Schwarzvolk entspricht?


Die Frage war nicht, ob Du Deinem Mann entsprichst. ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

missTease

  • Gast
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #41 am: 06 November 2006, 15:15:37 »

meine liebe einesSchwarzenbunteFrau,

ich kann in etwa verstehen wie es dir geht. als ich vor einigen monaten meinen *ähja* nennen wir ihn mal 'wasauchimmer' kennengelernt habe, war ich eigentlich relativ bunt.. durch ihn wurde ich zu meiner ersten schwarzen party geschleppt und ich fing an mich auch wie du damit zu beschäftigen..
mir wurde der gleiche undank vorgeworfen. ich durfte mir durch anmelden in einer überregionallen community sogar vorwürfe anhören ich würde mich hintenrum an seine 'freunde' ranmachen wollen und mich in sein leben 'drängen'.. *hoppla* dachte ich nur - was geht hier denn ab?!

bei mir verhält sich das ganze allerdings ein bissel anders als bei dir. ich war in meiner jugend schwarz. innerlich wie äusserlich. war mitten drin in der new wave zeit und war damals viel unterwegs tanzen. irgendwann bin ich durch den 'bunten' umgang / freund auch bunt geworden.. durch 'wasauchimmer' bin ich wieder auf meinen schwarzen weg zurückgeführt worden, den ich vor jahren verlassen habe. ein bissel hab ich das gefühl, dass er damit so gar nicht klar kommt.. wie gesagt - ich kann deinen groll nachfühlen.. wie frau's macht, macht sie's falsch.

aber soll ich dir was sagen? mit 'wasauchimmer' oder ohne ihn, werde ich den weg den ich nun eingeschlagen habe weitergehen, denn es ist mein weg. ich drücke dir die daumen, dass es sich nur um eine phase handelt und er sich wieder beruhigt.

lieben gruß!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #42 am: 06 November 2006, 15:30:20 »

Zitat von: "missTease"
wie gesagt - ich kann deinen groll nachfühlen.. wie frau's macht, macht sie's falsch.

Ihren Groll kann auch ich nachvollziehen, aber die Erkenntnis "wie frau's macht, macht sie's falsch" entzieht sich mir gänzlich, denn erstens hat es nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob jemand ständig an einem herumnörgelt und zweitens ist mir das nie bei einem meiner Partner passiert. Jemand, der mich nicht so mag, wie ich bin, egal wie ich grade bin, wäre eindeutig der Falsche für mich. Aber das ist wohl eine andere Geschichte![/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #43 am: 06 November 2006, 16:23:44 »

Zitat von: "Killerqueen"
Naja, ich dachte halt, weil Du Dich doch mit der Szene beschäftigt hast, wüsstest Du ein wenig darüber....



Naja, ich habe schon ein bisschen recherchiert...
Aber da findet man ja eben leider auch nur Klischees...

Denke, das Beste ist es, die Leute einfach persönlich kennenzulernen, damit man sich ein eigenes Bild machen kann. Fühlte mich auf den bisherigen (sagenhaften 3!!) Partys sehr wohl und werde wohl auch weiterhin ein "Partygänger" sein...

@ darkflower: Er sagt nicht, dass ihn das stört... Keine Ahnung was ihm daran nun quer hängt... Sein Kommentar am Samstag "Mach doch!" und am Sonntag dann "Na Du bist ja jetzt sowieso der "Obergoth"...

Naja, manchmal spinnt er eben einfach....  :roll:  :roll:

(Vielleicht bin ich ja auch schwarz und merke es gar nicht!! :-D )
Gespeichert
 ich bin ich -

Nietenfrettchen

  • Gast
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #44 am: 06 November 2006, 16:37:36 »

Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
... und am Sonntag dann "Na Du bist ja jetzt sowieso der "Obergoth"...


Für mich hört sich das stark nach Eifersucht an. Er will unbedingt schwarz sein und denkt wahrscheinlich, dass Du ihm das streitig machen willst. Somit fühlt er sich nicht mehr schwarz genug und wird zickig.

Wenn ich früher ein augenscheinlich "gruftigeres" Wesen als mich auf der Straße sah ( was lediglich reine Einbildung und mangelndes Selbstbewusstsein war ), kam ich mir auch schon mal "minderwertiger" vor und betitele innerlich diese Person.  :twisted:

Ihm gehts wahrscheinlich nicht anders. Er will halt der Schwärzeste sein  :roll: Aber das legt sich mit der Zeit, insofern er kein reiner Mode - Goth ist.
Gespeichert