Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "candlemass_667"sehr interessant hier mitzulesen :shock:Du bist aber nicht zufällig derjenige, um den es hier geht? [/color]nene..gottt (oder wer auch immer) bewahre... :evil: hab schon genug andere sorgen..ich war nur am spiono...ehm...am bewusstseinserweitern :bettel:
Zitat von: "candlemass_667"sehr interessant hier mitzulesen :shock:Du bist aber nicht zufällig derjenige, um den es hier geht? [/color]
sehr interessant hier mitzulesen :shock:
Hmmm... so Schnell entstehen Vorurteile und Missverständnisse!!! Ich liebe Foren!! Ich habe mich direkt mit meinem Mann verglichen! Sooo viele Schwarze kenne ich nämlich (noch) nicht! Also beziehen sich die Vergleiche auch nur auf ihn.... Wie andere sind kann ich nicht wissen, oder? *rumzick*Er ist eben so... und das nicht, weil er glaubt, dass man das von ihm erwartet....
Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Und ich liebe die Erfahrung, die ich jeden Tag mit meinem Mann habe :-PDann ist Dein Mann vielleicht gar nicht "schwarz", sondern benimmt sich nur so, wie er meint, dass er sein muss, um als "schwarz" zu gelten; weil er etwas "Besonderes" darstellen will.Oder er ist halt so, aber das hat nichts mit seiner "Schwarzheit" zu tun! [/color]
Und ich liebe die Erfahrung, die ich jeden Tag mit meinem Mann habe :-P
das kommt eben davon wenn manN zur falschen zeit bei frauengesprächen dazwischensabbelt :m:
Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Er ist eben so. Hat er sich schon mal gefragt warum er alle Klischees erfüllt? *gg*Ich glaube nicht!
Er ist eben so. Hat er sich schon mal gefragt warum er alle Klischees erfüllt? *gg*
ich fühle mich in erster linie mal ertappt :shock: das kommt eben davon wenn manN zur falschen zeit bei frauengesprächen dazwischensabbelt :m: und zum "true"...frag 10 verschiedene leute, was true ist und du bekommst 12 verschiedene theorien...von daher :wink:
Wie andere sind kann ich nicht wissen, oder? *rumzick*
Wie definierst Du eigentlich Deine geistige Buntheit; bzw. woran machst Du fest, dass Deine Einstellung nicht dem Schwarzvolk entspricht?
wie gesagt - ich kann deinen groll nachfühlen.. wie frau's macht, macht sie's falsch.
Naja, ich dachte halt, weil Du Dich doch mit der Szene beschäftigt hast, wüsstest Du ein wenig darüber....
... und am Sonntag dann "Na Du bist ja jetzt sowieso der "Obergoth"...