Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Er packt alles in einen Sack: Die Klamotten, dass ich die Musik mag, meine Anmeldung hier im Forum usw....Akzeptieren - ignorieren - und: Am Arsch lecken lassen!Das wird schon wieder! [/color]
Er packt alles in einen Sack: Die Klamotten, dass ich die Musik mag, meine Anmeldung hier im Forum usw....
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Er packt alles in einen Sack: Die Klamotten, dass ich die Musik mag, meine Anmeldung hier im Forum usw....Akzeptieren - ignorieren - und: Am Arsch lecken lassen!Das wird schon wieder! [/color]Hihi... Genau und über die hochgelobte Toleranz der schwarzen Menge schmunzeln!!!
Was mich interessiert:Wie definierst Du eigentlich Deine geistige Buntheit; bzw. woran machst Du fest, dass Deine Einstellung nicht dem Schwarzvolk entspricht?
Hmmmm: eigentlich eine gute Frage ;-)Ich bin nicht melancholisch und nicht so melodramatisch.... Ich sage nicht über meine Klamotten, dass ich nach außen trage, was ich innen fühle! *überleg*Ich interessiere mich nicht für Mythen, Sagen, Legenden, das Mittelalter.... Ich glaube nicht an Hexen (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich verflucht werde) und auch nicht an die Beschwörung irgendwelcher Geister.... (Das ist so der direkte Vergleich zwischen meinem Mann und mir!) Wobei natürlich jeder anders ist!!
Hmmmm: eigentlich eine gute Frage ;-)Ich bin nicht melancholisch und nicht so melodramatisch....
Ich sage nicht über meine Klamotten, dass ich nach außen trage, was ich innen fühle!
*überleg*Ich interessiere mich nicht für Mythen, Sagen, Legenden, das Mittelalter....
Ich glaube nicht an Hexen (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich verflucht werde) und auch nicht an die Beschwörung irgendwelcher Geister....
(Das ist so der direkte Vergleich zwischen meinem Mann und mir!) Wobei natürlich jeder anders ist!!
Und ich liebe die Erfahrung, die ich jeden Tag mit meinem Mann habe :-P
Dann ist Dein Mann vielleicht gar nicht "schwarz", sondern benimmt sich nur so, wie er meint, dass er sein muss, um als "schwarz" zu gelten; weil er etwas "Besonderes" darstellen will.
sehr interessant hier mitzulesen :shock:
Zitat von: "candlemass_667"sehr interessant hier mitzulesen :shock:Du bist aber nicht zufällig derjenige, um den es hier geht? [/color]