Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 19:02:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: frischfleisch  (Gelesen 10039 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
frischfleisch
« Antwort #15 am: 05 November 2006, 13:50:58 »

Zitat von: "Doomguard"
ich verschreib mich sogar vor meinen schülern an der tafel. aber irgendwie hat es trotzdem zum studiumsabschluss gereicht

Was man können will, muss man üben. Da Dir eine korrekte Schreibweise egal ist und Du sie nie übst, ist es doch klar, dass Du auch nicht korrekt schreiben kannst, wenn es darauf ankommt.

Zitat von: "Doomguard"
desweiteren könnte ich es ebenso als respektlos ansehen, dass du meinen rechtschreibstil nicht als ausdruck meiner individualität tollerierst.

So weit kommts noch.

Hallo und weiterhin viel Spass mit uns.   :mrgreen:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Doomguard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
frischfleisch
« Antwort #16 am: 05 November 2006, 15:25:43 »

@ eis,

na dann hoffe ich mal, dass deine symphatie soweit reicht, dich durch meine beiträge zu "qualen". das mit der tolleranz bezüglich der individualität war natürlich sarkasmus.  

@lyc,

meine aussage muss nicht heissen, das du nicht hübsch bist (ich weiss ja nichtmal, ob du ne frau bist) die standartreaktion von frauen auch aus dem "schwarzen" bereich ist meistens wenn ich meine fächer sage, ablehnung und unangenehm berührt sein. aber falls du zur kategorie hübsch und intelligent gehören solltest würde micheine intensivierung der kommunikation interessieren. ;) falls du dich nun selber nicht in die kategorie stecken möchtest, kann ich dir auch nicht helfen.

so das genaze schreiberlingszeug geht mir auch am arsch vorbei war nur interessant zu sehen, wie manche disskutieren, bzw. darauf reagieren. wer sich respektlos behandelt vorkommt, weil ich schreibe, wie ich schreibe und deswegen es nciht lesen möchte, dem wird meine weisheit halt verschlossen bleiben. ich kann damit leben.

@sap, das mit dem können ist sone sache, bei liegts eindeutig am wollen ;)
aber, wenn man sich über sowas aufregt, dann findet man wohl nix spannenderes zum aufregen.
Gespeichert
igerkralle und samtpfote

Doomguard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
frischfleisch
« Antwort #17 am: 05 November 2006, 15:36:16 »

wurde ja noch nach bands gefragt.

na ja, fields of the nephilim, ansonsten an gothenkram nur sisters, oder mal bisschen bauhaus.

an mischwerk darf es gerne auch mal ministry, oder krupps ein. ein paar gothenmetallerbands (nightwish, the gathering anathema, tiamat, type o negativ) oder folk/mittelalterrocksachen (in extremo, schandmaul) sind auch gut.

ansonsten gerne die schnellere metalschiene: satyricon, bolt thrower,  drautran (kennt bestimmt keiner *g*) aeturnus, my dying bride, usw. oder in letzter zeit auch gerne paar new m. geschichten (il nino, disturbed) kann ich leuten empfehlen, die den groove vom metal mögen, aber nicht auf gekreische oder gegrunze stehen.

heavy, oder true geschichten mag ich auch, wird hier wohl weniger anklang finden (manowar, guardian, masterplan)

far and beyong duty ist das letzte album von jhonny cash, einfach grossartig.
Gespeichert
igerkralle und samtpfote

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
frischfleisch
« Antwort #18 am: 05 November 2006, 15:41:54 »

Hui, nochmal gut die Kurve bekommen, Respekt..

Wenn du wissen willst ob ich hübsch bin: http://wer-wolf.magix.net

Zum thema Intelligenz kann ich als Unbeteiligte nichts sagen^^....

Achja: An nichtvorhandene Groß- und Kleinschreibung hab ich mich inzwischen ja gewöhnt, an "Tolleranz" bedingt auch (auch wenns mir mitunter noch aufstößt) und von daher kann man, zumindest nach meiner Ansicht, deine in Worte gefassten geistigen Auswürfe ganz gut lesen. Ob ich sie auch ihrem Ernst entsprechend beantworten kann (und will) ist natürlich eine andere Sache..

*quietsch*
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Doomguard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
frischfleisch
« Antwort #19 am: 05 November 2006, 16:12:47 »

machst visuell doch nen ganz brauchbaren, möchte fast sagen hübschen eindruch. die dargestellte figur ist auf jeden fall sexy und anerkennenswert.  

weisst du, (das gilt nicht für dich, dein ausruck im letzten post lässt ein gewisses potential, dass eine ausseinandersetzung erstrebenswert erscheinen lässt, durchscheinen, in dem sinne nur mut, bei den versuchen angemessene antworten zu finden ;) )viele leute fehlt es oft nicht an intelligenz, sondern an dem willen, auch nachzudenken, bevor man schreibt/spricht.

viele dinge würde vielen leuten glaube ich auffallen, wenn man nochmal in ruhe draufguckt oder sich etwas einen moment lang länger durch den kopf gehen lässt (und ich meine nicht den alkohol auf dem rückwärtsgang). inder impulsivität eines augenblickes red ich auch manchmal scheisse, aber, wenn ich es mit ein bisschen nachdenken selber auch scheisse finde (oder am nächstern tag) dann kann ich mich auch mal entschuldigen. etwas, was vielen fehlt.

gut, wie kommts, dass du physik symphatisch findest, machst du auch was   mathematisch-/naturwissenschaftliches?

so, da steht auch was von werwolf. nur ne affinität, oder hast du auch was mit dem rollenspiel am hut (bin leidenschaftlicher werwolfspieler) ?
Gespeichert
igerkralle und samtpfote

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
frischfleisch
« Antwort #20 am: 05 November 2006, 16:30:34 »

huarr...

also erstmal: ja, auch rollenspieler. Zumeinst D&D, aber auch anderes. Die Werwölfe aus der Welt der Dunkelheit können mich nicht begeistern.. würde gerne ein eigenes System (evtl auf d20 basis) aus den Büchern von Kelley Armstrong erstellen, aber bisher fehlt mir dazu der Elan.

Achja, und ich nehme mich und andere meist nicht soo ernst, wie es einige gerne hätten. Wenn ich also nerve, einfach ignorieren^^

Physik finde ich aus mehreren Gründen gut. Zum einen ist mein Vater Physik- und Mathelehrer, das heißt ich hab auch mehr als nur langweilige Schulphysik mitbekommen und gemerkt, dass Physik wirklich spannend ist. Gerade Astrophysik hat es mir angetan. Leider reicht es bei mir leider über ein gewissen Grundtalent und intivitives Formalanwenden nicht hinaus (immerhin hats für den Physik Lk gereicht) so dass ich jetzt vom Lebensmittelchemiestudium (vermutlich, noch steht nichts fest) zu Soziologie wechsle.. Von daher besitze ich was Physik angeht nicht mehr als etwas Halbwissen, aus Zeitschriften und "Alpha Centauri" Folgen zusammengesammelt.

An sich ist das schon fast wieder zuviel Information über mich, wo das doch dein Vorstellthread ist (ich hab im meinem nicht so viel über mich geschrieben glaub ich^^)

Aber wenn ich einmal angefangen habe zu schreiben kann ich schwerlich wieder aufhören, das ist wie beim reden, ich rede auch mitunter genausoviel. Eigentlich sogar ziemlich oft.

Übrigens ist das jetzt so ein text, über den ich nicht viel nachgedacht habe.. Es passiert auch oft genug, dass ich zu einem Thema einen Beitrag schreibe, dan beim durchlesen merke, dass es eigentlich gar nicht wichtig ist, was ich da zu sagen habe, und es wieder lösche. Dieser hier gehört auch in die Kategorie, aber jetzt ist der soo shcön lang, das wäre schade. also lese ich den jetzt nicht mehr korrektur.[/url]
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
frischfleisch
« Antwort #21 am: 05 November 2006, 18:21:09 »

Zitat von: "Doomguard"
aber, wenn man sich über sowas aufregt, dann findet man wohl nix spannenderes zum aufregen.

Für mich ist Sprache etwas Spannendes.

Vielleicht solltest Du das hier selbst mal etwas beherzigen:
Zitat von: "Doomguard"
viele leute fehlt es oft nicht an intelligenz, sondern an dem willen, auch nachzudenken, bevor man schreibt/spricht.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
frischfleisch
« Antwort #22 am: 05 November 2006, 18:47:02 »

auch wenn ich eher einer der leuten bin die hier sehr selten schreiben, muß ich sagen die beiträge die ich von dir bis jetzt gelesen habe, fand ich meist recht interessant.

daher von mir: moinsens!

welche rollenspiele spielst du? pen& paper oder larp?
Gespeichert

Doomguard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
frischfleisch
« Antwort #23 am: 05 November 2006, 18:55:51 »

p&p spiel ich.  larp finde ich langweilig. zudem sind mir da zu viele "krieger" die bei nem blauen fleck anfangen rumzujammern. irgendwie alles zu aufgesetzt beim larp.

@lyc,
astrophysik war eines meiner fachgebiete, wenn dich da was interessiert, oder du ein gespräch anfangen willst, schick mir ne pn, ich bin mir für icq nicht zu schade. dann kannst du da auch gleich beantworten, wo dein vater unterrichtet, wenn du magst.

sapor, wenn du etwas konkretes damit sagen wolltest, musst du schon genauer werden. es geht mir um worte, die man äussert, nicht deren grad an deutscher rechtschreibnorm. gibt auch an sprache sehr viel interessanteres, als die rechtschreibung.
Gespeichert
igerkralle und samtpfote

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
frischfleisch
« Antwort #24 am: 05 November 2006, 19:07:46 »

ich bin seit dem 9jahre alt bin p&p spieler, larp habe ich bis jetzt noch nie gespielt. und die leute die regelmäßig larp spielen, die ich kennengelernt habe, waren mir eher suspekt  :?

welche systeme spielst du denn?

ich selber interssiere mich am meisten für die "world of darkness" sachen, habe aber schon recht viele andere sachen gespielt: shadowrun, dsa, cthulhu, gurps, kult usw.

ich würde lieben gerne bei einer degenesis-gruppe mitmachen, kenne aber keinen der das leiten will und ich selber plane noch eine sehr umfangreiche vampire-chronik.
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
frischfleisch
« Antwort #25 am: 05 November 2006, 19:45:49 »

Zitat von: "Doomguard"

@lyc,
physik macht symphatisch?

toll, erzähl das mal den hübschen frauen ;)


Auf jedenfall ist Physik sympathisch. Ich verdiene damit immerhin mein Geld  :wink: . Ok, ob ich zu den hübschen Frauen zähle weiss ich natürlich nicht  :P

Btw. herzlich Willkommen hier im Schwarzen Hambug
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

toxic_garden

  • Gast
frischfleisch
« Antwort #26 am: 05 November 2006, 19:56:26 »

Zitat von: "darkflower"
Auf jedenfall ist Physik sympathisch. Ich verdiene damit immerhin mein Geld  :wink: . Ok, ob ich zu den hübschen Frauen zähle weiss ich natürlich nicht  :P

aber hallo! ;)
Gespeichert

Doomguard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
frischfleisch
« Antwort #27 am: 05 November 2006, 20:00:29 »

@buddel,

am liebsten werwolf oder magus. ist aber nicht so einfach leute dafür zu finden. wen die leute cool sind, bin ich aber nicht so auf ein system festgelegt, obwohl ich sagen muss, dass ich vampire nicht gerne spiele.

@darkflower, was machst du dennphysikalisches? und ob ich dich hübsch finde, sag ich gerne nach dem bildexperiment ;)
Gespeichert
igerkralle und samtpfote

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
frischfleisch
« Antwort #28 am: 05 November 2006, 20:08:07 »

Zitat von: "Doomguard"

@darkflower, was machst du dennphysikalisches? und ob ich dich hübsch finde, sag ich gerne nach dem bildexperiment ;)


geht ganz schnell.. einfach  unter dem Post des jeweiligen Users auf "album" klicken... und da sind dann bilder.. oder auch nicht.

ich schließe ich übrigens mal toxic an, was das angeht^^
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Doomguard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
frischfleisch
« Antwort #29 am: 05 November 2006, 21:31:52 »

gut, ich gebs zu, für die forenkommunikation ist mir der fachliche hintegrund und die kommunikationskompetenz wichtiger ;)

aber ich guck dann mal.

vor einer wertung oder gar vergleich drück ich mich dann mal lieber, zumindest in der öffentlichkeit :)
Gespeichert
igerkralle und samtpfote