Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 03:50:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!  (Gelesen 6499 mal)

missTease

  • Gast
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #45 am: 06 November 2006, 16:57:09 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "missTease"
wie gesagt - ich kann deinen groll nachfühlen.. wie frau's macht, macht sie's falsch.

Ihren Groll kann auch ich nachvollziehen, aber die Erkenntnis "wie frau's macht, macht sie's falsch" entzieht sich mir gänzlich, denn erstens hat es nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob jemand ständig an einem herumnörgelt und zweitens ist mir das nie bei einem meiner Partner passiert. Jemand, der mich nicht so mag, wie ich bin, egal wie ich grade bin, wäre eindeutig der Falsche für mich. Aber das ist wohl eine andere Geschichte![/color]


stümmt.. 'wasauchimmer' muss nicht immer das richtige sein  :twisted:
Gespeichert

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #46 am: 06 November 2006, 17:23:15 »

Ach Nieti ich weiß auch nicht ...

Offensichtlich ist er da auch nur bei mir so empfindlich ...

Mit allen anderen augenscheinlich "gruftigeren" Leuten hat er auch keine Probleme... ganz im Gegenteil!!

Ich persönlich glaube, dass er sich in "seinem Terrain" bedroht fühlt.

Es ist eben auch nur ein Mann!!
Gespeichert
 ich bin ich -

PaleEmpress

  • Gast
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #47 am: 06 November 2006, 18:23:10 »

Eins, zwei, drei, und eins im Sinn... *Finger zur Hilfe nehm*

Wie viele Klischees haben wir jetzt? Und welche davon betreffen Grufties und welche Männer? Help! :zyklop:
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Männer!! Was man tut es ist verkehrt!!
« Antwort #48 am: 06 November 2006, 18:48:15 »

Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
Ich persönlich glaube, dass er sich in "seinem Terrain" bedroht fühlt.

Ja, denke ich auch. Er war halt "zuerst schwarz" und muss seine höhere Kompetenz in der Sache jetzt dadurch begründen, dass er Dich "erniedrigt". Aber das gibt sich sicherlich. ;)

Du solltest Dir da nicht all zu viele Gedanken machen.

Oder sprich ihn einfach direkt darauf an, vielleicht fühlt ihr euch danach beide besser.
Wahrscheinlich tut es ihm längst leid. Vielleicht schämt  er sich eigentlich für sein Verhalten, das macht ihn wütend auf sich selbst, was dann wiederum dazu führt, dass er erst recht nicht nachgibt, weil er sich doch selbst bestätigen muss und um sich nicht selbst zu widersprechen. Manchmal ist der Mensch eben nicht so reflektiert, wie er gerne wäre. Geht doch jedem mal so, oder? ;)

Kopf hoch! Er hatte sicher nur nen schlechten Tag und hat's bestimmt nicht böse gemeint. :D[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.