Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:58:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.11.2006 Privatparty die Zweite  (Gelesen 12840 mal)

Lacrisa

  • Gast
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #90 am: 08 November 2006, 21:44:26 »

Zitat von: "knoebbes"
@ katzenmuddi: nicht von gollum !

yours
*wo isser denn ?*


Das besprechen wir später.
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Zusammenfassung
« Antwort #91 am: 09 November 2006, 12:07:20 »

Hier nochmal alle Facts auf einen Blick:

Die Party startet um 20 Uhr.
Ich habe um 18 Uhr noch einen Platz im Auto frei, Abfahrt Berliner Tor, Spaldingstrasse 188. Wer dann schon mitwill, möge sich melden.

Buffet besteht aus:
Brot+Dips/Kräuterbutter
Käseplatte
Würstchen+Kartoffelsalat
Nudelsalat
Reissalat
1 Marmorkuchen

Mein Zimmer (das rot-weiße) bleibt diesmal geschlossen, weil ich 2 frisch kastrierte Katzen dahabe, die auf keinen Fall rauslaufen dürfen. Da das Haus sehr offen gebaut ist und es im Erdgeschoß vom Eingang durch Flur/Eßzimmer zur Küche keine Türen gibt, muss ich die Kleinen "einsperren". Ich werde einen Zettel an die Tür hängen, also bitte nicht reingehen!

Das Wohnzimmer ist quasi die Chill-Out-Zone, da läuft bisschen Musik von CD und es gibt Knabberzeugs.

Seid so lieb und bedient euch nicht aus den Schränken, Teller/Besteck/Gläser stehen am Buffet. Wenn irgendwann das Geschirr alle ist, mich kurz ansprechen, ich kümmere mich drum.
(Ich hab gestern beim Vorbereiten in der Abstellkammer hinterm Wohnzimmer noch einen Pappteller gefunden...mit Zigaretten drauf...das ist sehr unschön...)

Es wäre toll, wenn diesmal keine Zigaretten auf dem Boden landen. Mein Freund ist Nichtraucher und gestattet uns, im ganzen Haus zu rauchen. Eigentlich wird im Obergeschoß gar nicht geraucht, das ist nur für die Party erlaubt.

Türen, die geschlossen sind, sind absichtlich zu.

Es gibt diverse Schlafplätze. Im UG sind 2 Sofas, im OG zwei Matratzen und eine Klappcouch.
Ich habe auch noch ein großes Luftbett, das sich selbst aufpustet...

Wir freuen uns über mp3-CDs Derjenigen, die gern Musikwünsche erfüllt haben möchten. Was genau wir an Equipment dahaben, steht in diesem Thread weiter vorn.

DJs:
Torben
Bombe
Loki (?)

Blutengel-freie Zone! :P

Ihr müsst nicht fragen, ob ihr Jemanden mitbringen dürft. Einfach tun :-)

Tjoa...noch Fragen? Dann einfach kommentieren oder PM schicken :-)
Gespeichert

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Zusammenfassung
« Antwort #92 am: 09 November 2006, 12:40:11 »

Zitat von: "Lacrisa"
(Ich hab gestern beim Vorbereiten in der Abstellkammer hinterm Wohnzimmer noch einen Pappteller gefunden...mit Zigaretten drauf...das ist sehr unschön...)


Vom letzen Jahr ?  :wink:
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Lacrisa

  • Gast
Re: Zusammenfassung
« Antwort #93 am: 09 November 2006, 12:45:14 »

Zitat von: "misfit"
Zitat von: "Lacrisa"
(Ich hab gestern beim Vorbereiten in der Abstellkammer hinterm Wohnzimmer noch einen Pappteller gefunden...mit Zigaretten drauf...das ist sehr unschön...)


Vom letzen Jahr ?  :wink:


*g* Nein... von August. Konnte ich nicht sehen, stand ganz oben auf einem Regal. Haben wir beim Aschenbecher-Zusammensammeln gefunden.
Gespeichert

knoebbes

  • Gast
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #94 am: 09 November 2006, 17:50:14 »

polizei überwältigt mauerbau-set

der polizei sind heute gleich drei lang gesuchte individuen in die falle getappt. die pflaumensauce wurde auf der mönkebergstrasse erwischt und konnte ohne wiederstand abgeführt werden. kurze zeit später wurde auch die mauerbausau in harburg festgenommen. mr. einweggrill wurde gegen ca. 17.00 in st.elle gestellt. damit ist das berühmte mauerbaukartell zerschlagen. was für ein erfolgreicher tag ! das muß gefeiert werden !

yours

*elite einheit*
Gespeichert

Nightwalker

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 199
  • größtenteils harmlos
    • https://soundcloud.com/40hc
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #95 am: 09 November 2006, 18:17:24 »

@ knöpfchen: sach mal du knopfdreher kommt der opa von und zu rätsel bordelaise  auch ?
Gespeichert
https://soundcloud.com/40hc

das hier ist 'ne verdammt harte galaxis. wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein handtuch ist!

Lacrisa

  • Gast
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #96 am: 09 November 2006, 19:02:06 »

Zitat von: "knoebbes"
polizei überwältigt mauerbau-set

der polizei sind heute gleich drei lang gesuchte individuen in die falle getappt. die pflaumensauce wurde auf der mönkebergstrasse erwischt und konnte ohne wiederstand abgeführt werden. kurze zeit später wurde auch die mauerbausau in harburg festgenommen. mr. einweggrill wurde gegen ca. 17.00 in st.elle gestellt. damit ist das berühmte mauerbaukartell zerschlagen. was für ein erfolgreicher tag ! das muß gefeiert werden !

yours

*elite einheit*


Ist DAS Fleisch ebenfalls in die Falle getappt?
iese Pressetexte...da soll einer draus schlau werden...
Gespeichert

Nightwalker

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 199
  • größtenteils harmlos
    • https://soundcloud.com/40hc
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #97 am: 09 November 2006, 19:10:49 »

Zitat von: "Lacrisa"
Zitat von: "knoebbes"
polizei überwältigt mauerbau-set

der polizei sind heute gleich drei lang gesuchte individuen in die falle getappt. die pflaumensauce wurde auf der mönkebergstrasse erwischt und konnte ohne wiederstand abgeführt werden. kurze zeit später wurde auch die mauerbausau in harburg festgenommen. mr. einweggrill wurde gegen ca. 17.00 in st.elle gestellt. damit ist das berühmte mauerbaukartell zerschlagen. was für ein erfolgreicher tag ! das muß gefeiert werden !

yours

*elite einheit*


Ist DAS Fleisch ebenfalls in die Falle getappt?
iese Pressetexte...da soll einer draus schlau werden...


ich denke mal ja denn die mauerbausau wurde ja von knöpfchen in harburg fesstgenommen. oh man die arme sau ich hoffe sie hat nicht zu sehr gelitten.  :twisted:
Gespeichert
https://soundcloud.com/40hc

das hier ist 'ne verdammt harte galaxis. wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein handtuch ist!

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #98 am: 09 November 2006, 19:33:56 »

bin definitiv nciht da. leider krank.  :(
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #99 am: 09 November 2006, 19:39:33 »

Wenn überhaupt noch, dann komm ich erst nach 22 Uhr, wenn mein Männle Feierabend hat.
Muß eh noch etwas mit mir ringen ob ich nach dem Kündigungstelefonat grade erstrecht weggehe oder zu Hause rumjammern mag.
Auf jeden Fall so, oder so wünsch ich euch viel Spaß!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

knoebbes

  • Gast
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #100 am: 09 November 2006, 21:02:24 »

so, dann muß der aufklährer mal wieder ran:

@ katzenmuddi: ja, das fleich ist im sack, in stückchen bzw. scheiben fein unter schutzatmosphäre geschnürrt, hat angst vor der glut und noch viel mehr panik vor deinen reisszähnchen.

@ nachttöpfchen: nein, ich glaube dort herrscht zu viel schwarzes gewitter und elektronische musik. ausserdem will er am samstag brav spuren aufnehmen, und das werde ich ihm auf keinen fall vermasseln.

yours

*dr. sommer*
Gespeichert

Nightwalker

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 199
  • größtenteils harmlos
    • https://soundcloud.com/40hc
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #101 am: 09 November 2006, 21:47:31 »

Zitat von: "knoebbes"
so, dann muß der aufklährer mal wieder ran:

@ katzenmuddi: ja, das fleich ist im sack, in stückchen bzw. scheiben fein unter schutzatmosphäre geschnürrt, hat angst vor der glut und noch viel mehr panik vor deinen reisszähnchen.

@ nachttöpfchen: nein, ich glaube dort herrscht zu viel schwarzes gewitter und elektronische musik. ausserdem will er am samstag brav spuren aufnehmen, und das werde ich ihm auf keinen fall vermasseln.

yours

*dr. sommer*


so so herr dr. knoebbes sommer.  ich will gar nicht wissen an welchen knöpfen du schon wieder gedreht hast  :twisted:
schade mit opa ist immer gut lachen
Gespeichert
https://soundcloud.com/40hc

das hier ist 'ne verdammt harte galaxis. wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein handtuch ist!

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #102 am: 09 November 2006, 22:33:14 »

so, entschieden...wir werden euch mal suchen fahren jetzt....
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

toxic_garden

  • Gast
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #103 am: 09 November 2006, 22:45:33 »

Zitat von: "Succubus"
wir werden euch mal suchen fahren jetzt....

ehm....heute = Donnerstag. Party = Freitag. *hinweis*
Gespeichert

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
10.11.2006 Privatparty die Zweite
« Antwort #104 am: 09 November 2006, 23:55:33 »

Ganz Neuland und Bullenhausen ist jetzt wach!

Es macht doch immerwieder Spaß Leute mitten in der Nacht und dann noch in der Woche zur Schlafendszeit aus dem Bett zu klingeln und nach einer Party zu fragen. :twisted:
Gespeichert