Hier nochmal alle Facts auf einen Blick:
Die Party startet um 20 Uhr.
Ich habe um 18 Uhr noch einen Platz im Auto frei, Abfahrt Berliner Tor, Spaldingstrasse 188. Wer dann schon mitwill, möge sich melden.
Buffet besteht aus:Brot+Dips/Kräuterbutter
Käseplatte
Würstchen+Kartoffelsalat
Nudelsalat
Reissalat
1 Marmorkuchen
Mein Zimmer (das rot-weiße) bleibt diesmal geschlossen, weil ich 2 frisch kastrierte Katzen dahabe, die auf keinen Fall rauslaufen dürfen. Da das Haus sehr offen gebaut ist und es im Erdgeschoß vom Eingang durch Flur/Eßzimmer zur Küche keine Türen gibt, muss ich die Kleinen "einsperren". Ich werde einen Zettel an die Tür hängen, also bitte nicht reingehen!
Das Wohnzimmer ist quasi die Chill-Out-Zone, da läuft bisschen Musik von CD und es gibt Knabberzeugs.
Seid so lieb und bedient euch nicht aus den Schränken, Teller/Besteck/Gläser stehen am Buffet. Wenn irgendwann das Geschirr alle ist, mich kurz ansprechen, ich kümmere mich drum.
(Ich hab gestern beim Vorbereiten in der Abstellkammer hinterm Wohnzimmer noch einen Pappteller gefunden...mit Zigaretten drauf...das ist sehr unschön...)
Es wäre toll, wenn diesmal keine Zigaretten auf dem Boden landen. Mein Freund ist Nichtraucher und gestattet uns, im ganzen Haus zu rauchen. Eigentlich wird im Obergeschoß gar nicht geraucht, das ist nur für die Party erlaubt.
Türen, die geschlossen sind, sind absichtlich zu.
Es gibt diverse Schlafplätze. Im UG sind 2 Sofas, im OG zwei Matratzen und eine Klappcouch.
Ich habe auch noch ein großes Luftbett, das sich selbst aufpustet...
Wir freuen uns über mp3-CDs Derjenigen, die gern Musikwünsche erfüllt haben möchten. Was genau wir an Equipment dahaben, steht in diesem Thread weiter vorn.
DJs:
Torben
Bombe
Loki (?)
Blutengel-freie Zone!
Ihr müsst nicht fragen, ob ihr Jemanden mitbringen dürft. Einfach tun :-)
Tjoa...noch Fragen? Dann einfach kommentieren oder PM schicken :-)