ich gebs ja zu, ich war nur zu faul zum reinfuchsen und/oder hochladen.
verdammt, ertappt. o.k. ich geb es zu und gestehe meine schuld ein:ich war/bin zu faul, oder zu schüchtern aber, wer es mir als schwäche auslegt, bekommt die knute :twisted:
Wir bekommen 4 Kisten Bier-Mix je 24 Flaschen vom lieben Loki geschenkt.
Zitat von: "LBH"Zitat von: "Blutgetier"Leider doch nicht da, bin in Bremen....ich zu 50% auch.Wann und wo wärst du denn in Bremen?
Zitat von: "Blutgetier"Leider doch nicht da, bin in Bremen....ich zu 50% auch.
Leider doch nicht da, bin in Bremen....
@ nachtläufer: mit anhang ? was hängste denn dran an deine schwatte zimmermannhose ?
@ katzenmammi: so, jetzt ist der freie samstag auf der liste eingetragen.was schriftlich vorliegt hat eben gute chancen. donnerstag hab ich auch frei und ich werde in hamburg auf die jagd nach "der einen sauce" gehen.ich brauch weder angst vor wilden hirschen noch vor besoffenen förstern zu haben, da wald und flur mir wohl nicht zum asiaten oder auch zur "neureich-trend-kostabteilung" folgen werden. jetzt brauch ich nur noch mein separäi for mäi ohne nescaffäi und portemonäi !yours*live aus st.elle an der costa elba*
Zitat von: "knoebbes"@ nachtläufer: mit anhang ? was hängste denn dran an deine schwatte zimmermannhose ? herr von und zu knoebbes ich bringe mein schatz mit *gollum stimme an* mein schatz, mein eigen *gollum stimme aus*
Zitat von: "Nightwalker"Zitat von: "knoebbes"@ nachtläufer: mit anhang ? was hängste denn dran an deine schwatte zimmermannhose ? herr von und zu knoebbes ich bringe mein schatz mit *gollum stimme an* mein schatz, mein eigen *gollum stimme aus*ja dann häng dir von mir aus auch ne aldde anne hose.yours*trousershop is open*
Zitat von: "knoebbes"Zitat von: "Nightwalker"Zitat von: "knoebbes"@ nachtläufer: mit anhang ? was hängste denn dran an deine schwatte zimmermannhose ? herr von und zu knoebbes ich bringe mein schatz mit *gollum stimme an* mein schatz, mein eigen *gollum stimme aus*ja dann häng dir von mir aus auch ne aldde anne hose.yours*trousershop is open*ja du mich auch herr knopfdreher :hä?: