also, wenn der bäri kommt, hät ich ja fast auch lust, dann scheint ja mind. einer da zu sein, mit dem man sich anspruchsvoll unterhalten kann und beim reden gibt es ja keine rechtschreibung.oder ist die einladung nur für bekannte? wirkt ja schon ein bisschen öffentlich.
*dan katzis mal die daumen drückt*Und viel Spass mit den beiden in den nächsten 10 Tagen :-D
Zitat von: "post-mortem"*dan katzis mal die daumen drückt*Und viel Spass mit den beiden in den nächsten 10 Tagen :-DDie kriegen ja Kragen um. Ich mach mir eher Sorgen, dass die anderen Beiden an den operierten Katzenbäuchen rumlecken.
Zitat von: "Blutgetier"Leider doch nicht da, bin in Bremen....ich zu 50% auch.
Leider doch nicht da, bin in Bremen....
kann mich schon benehmen, keine angst. ich kotze nicht, und hab noch nie zuerst zugeschlagen und eine scharfe zunge ist doch kein benehmen, was unpässlich ist, oder?ihr wisst ja, wie das ist, hinterm sicheren bildschirm der grosse macker, und in real ein sanftes kätzchen ist ja ganz schön weit von der s-bahn. wie lange wär man da zu fuss unterwegs? oder gibt es jemanden, der einen evtl. von s-bahn harburg abholen würde. (keine angst, ich sag noch nicht zu, ich informier mich nur, und was eigenes zu trinken würde ich auch mitbringen)
alles klar, wenn bus fährt, dann werde ich keinen belästigen. thx, für info.
bilder? guck halt bei sg. hab keine urls für bilder, bei denen man sich nicht anmelden muss.wenn du bilder von miäääär haben willst, dann schreib mir deine email in ner pn, bin doch nicht im zoo . soll nicht unfreundlich sein, nur informativ.lg