Ihr kennt das ja schon :-)
Es ist mal wieder soweit...wir feiern!! Und zwar den Geburtstag von Torben, meinem Freund. (09.11.2006)
Fünfhausener Strasse 14 in Harburg-Neuland.
Start: 20 Uhr.
Zur Orientierung hier die bekannte Wegbeschreibung.
Man folge der grünen oder der lila Linie, um dann auf der schwarzen Linie weiterzufahren, um letztendlich am Pfeil anzukommen.
http://img.photobucket.com/albums/v625/Lacrisa/plan.jpg Buffet:
- Nudelsalat
- Reissalat
- Soljanka
- Kuchen
Zu trinken gibts:
- Cola, Fanta, Sprite
- Astra
- Prosecco
- Rotwein
- Weißwein
Im Obergeschoß is wieder Mucke vom Plattenteller und von CD zu hören.
DJs sind herzlich eingeladen, die Scheiben kreisen zu lassen.
Wir werden den großen Raum deutlich mehr abdunkeln, um Disco/Clubatmosphäre herzustellen. Bitte tanzen Sie! Danke.
Auf beiden Etagen darf geraucht werden.
Schlafplätze sind vorhanden, Schlafsack mitbringen macht Sinn, falls irgendwann doch die Decken alle sind :-)
Am nächsten Tag ist Return- wer von ausserhalb kommt oder Leute mitbringen will, die nicht aus HH sind- man darf gern den ganzen Samstag bei uns bleiben und abends mit uns zur Markthalle fahren.
Wenn es nicht regnet, kann man auch grillen. (Ja, sowas geht auch im November
)
Ich hoffe, dass keine Bombendrohung am Hauptbahnhof ist und werde wieder den Shuttleservice einrichten.
Um 18 Uhr hab ich Feierabend, fahre vom Berliner Tor aus zu uns. Drei Leute könnten dann direkt mitkommen, müssten sich aber drauf einstellen, dass dann 1. noch nix los ist und 2. noch bisschen was vorbereitet werden muss.
Wie immer gilt: Mitbringen, wen man mag, sofern er/sie nicht sozial dermaßen degeneriert ist, dass er/sie vom Fußboden ißt oder andere Gäste bepöbelt. (Hatten wir alles schon, stimmts?)
Über Futterspenden freuen wir uns, die Haustiere werden NICHT geklaut und Musikwünsche nehmen wir gern entgegen.
Auf ein Neues!
Katja