Also das finde ich jetzt nicht so nett :/
Ok, sagt mir einfach nochmal bescheid wann ihr genau Sonntag kommen wollt... Verstärker braucht ihr diesmal nicht, oder? Und Was ist mit Boxen? Und da ich eh meine ganzen Tracks auf ner Festplatte gesichert habe kann ich die auch gleich mitbringen^^
Son bißchen vergeht mir auch gerade die Lust, ich glaub ich lehn mich bei euch nur zurück und trink mein Bierchen...
Ich denk mal, wir sehen uns diesen Samstag sowieso im Kir, dann könnt ihr das bequatschen.
Von CD auflegen wird wohl nicht gehen, der Aufwand ist zu gross und so viel Platz haben wir auch nicht dafür. Aber wenn jemand Bock auf Auflegen hat (ausser Loki und Bombe), dann einfach mp3s mitbringen (auf CD oder anderem Medium), die schmeissen wir dann aufn Laptop und über Final Scratch (??) kann das dann ganz normal aufgelegt werden. Dat so richtich, Bombe?
gibts zum Final Scratch auch nen Midi-Controller oder müsste man die Fader von Hand bedienen?
@ katzenmammi: du kennst das ja schon: weinglas bereitstellen, treppenstufe reservieren, "das" fleisch kaufen, pflaumensauce auftreiben usw.