Igittigittigitt. Das ist ja mal wieder richtig zum würgen hier. Mir wird nicht blümerant, wenn ich an Migranten denke, die sich der Szene anschließen wollen, sondern eher bei solchen Leuchten wie Dir, Tyrannus. Naja, wenn die Migranten kommen, könnte man Dich vielleicht irgendwie ins Klo sperren, damit Du andere nicht diskrediierst, nicht wahr?
Zitat von: Jinx am 04 September 2008, 19:06:18Igittigittigitt. Das ist ja mal wieder richtig zum würgen hier. Mir wird nicht blümerant, wenn ich an Migranten denke, die sich der Szene anschließen wollen, sondern eher bei solchen Leuchten wie Dir, Tyrannus. Naja, wenn die Migranten kommen, könnte man Dich vielleicht irgendwie ins Klo sperren, damit Du andere nicht diskrediierst, nicht wahr? btw.: Jinx, bist Du Klofrau?
OnT:Ich halte es nicht für blümerant, wenn sich Migranten der Szene anschliessen, sondern wenn irgendjmd. aussehen will wie Tokio Hotel. Den, dem Link zu entnehmenden, Bildern nach, ist ihr Make-Up so perfekt, dass die vermutlich irgenein Mensch auf die Schiene bringen will, weil es einfach sehr beliebt ist bei den teenies. Mal gucken wo die in einem Jahr sind.
Kein Wunder bei einer Szene, deren Ausländeranteil knapp über dem der NPD liegen dürfte.
Und gerade deswegen finde es richtig toll, dass so ein Band gibt, weil für einen Türken sich wie Tokio-Hotel-Jungs zu schminken schon ein Risenfortschritt ist.
Zitat von: Black Russianweil für einen Türken sich wie Tokio-Hotel-Jungs zu schminken schon ein Risenfortschritt ist.Das ist auch für mich der wichtigste Punkt an der ganzen Sache.
weil für einen Türken sich wie Tokio-Hotel-Jungs zu schminken schon ein Risenfortschritt ist.
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 09:27:08Zitat von: Jinx am 04 September 2008, 19:06:18Igittigittigitt. Das ist ja mal wieder richtig zum würgen hier. Mir wird nicht blümerant, wenn ich an Migranten denke, die sich der Szene anschließen wollen, sondern eher bei solchen Leuchten wie Dir, Tyrannus. Naja, wenn die Migranten kommen, könnte man Dich vielleicht irgendwie ins Klo sperren, damit Du andere nicht diskrediierst, nicht wahr? btw.: Jinx, bist Du Klofrau?Nö, Verlagsredakteurin und Autorin, aber es beleidgit mich auch nicht, wenn du mir das unterstellst.
ZitatOnT:Ich halte es nicht für blümerant, wenn sich Migranten der Szene anschliessen, sondern wenn irgendjmd. aussehen will wie Tokio Hotel. Den, dem Link zu entnehmenden, Bildern nach, ist ihr Make-Up so perfekt, dass die vermutlich irgenein Mensch auf die Schiene bringen will, weil es einfach sehr beliebt ist bei den teenies. Mal gucken wo die in einem Jahr sind.Ähem, aber viele Bands versuchen, sich in der Szene zu positionieren, und das nicht nur durch ihre Musik, sondern vor allem auch durch ihr Outfit/Makeup/Bühnenshow, also durch Äußerlichkeiten. Nur ist das normalerweise kein Thema. Hier aber schon. Kein Wunder bei einer Szene, deren Ausländeranteil knapp über dem der NPD liegen dürfte.
Ach ja, von wegen "auf der Straße". Im Spiegel steht ja was über die Jungs, auch über ihre momentane Lebenssituation. Ich habe da nix von Straße gelesen, sondern von Gymnasium, Gesamt- und Berufsschule. Da dürfte die Zeit, die man auf der Straße abhängen kann, von vornherein begrenzt sein. Und Musik machen lernt man auf der Straße übrigens auch nicht.
Und Musik machen lernt man auf der Straße übrigens auch nicht.
Zitat von: Jinx am 05 September 2008, 10:14:29Und Musik machen lernt man auf der Straße übrigens auch nicht. also ich für meinen teil habe damals gitarrespielen gelernt. und erst zurück in der warmen butze wieder verlernt. ha!
Ich hätte als Redakteurin und Autorin eine bessere Recherche erwartet.
fremdländer /o\
Es lag mehr an die Ausländer selbst, dass sie sich von den Szene fern hilten. Hauptsächlich, weil die Männerbilder bei uns nicht dem muslimischen männlichen Macho-Klischee entsprechen. Es gilt als "schwul". Und Mädels dürfen bei denen gar nix, und knappe Lack-Kleidchen schon gar nixht.Und gerade deswegen finde es richtig toll, dass so ein Band gibt, weil für einen Türken sich wie Tokio-Hotel-Jungs zu schminken schon ein Risenfortschritt ist.
Und was ist mit den ganzen Mädels, die man so in der Stadt und in Altona sieht, in Miniröcken, engen Jeans, Tank Tops, durchsichten Blusen mit schwarzen BHs drunter, die türkisch sprechen? Ich bin ja kein Mann, aber ich würde sagen, da wird der Phantasie nicht viel Spielraum gelassen. Natürlich gibt es auch die, die das nicht dürfen, aber so pauschal ist diese Aussage falsch.
ähnliches gilt, soweit ich das weiß, auch für die japaner. gothic gilt da auch mehr für jung sein, anders sein, revoltieren.
Zitat von: Jinx am 05 September 2008, 20:17:25Und was ist mit den ganzen Mädels, die man so in der Stadt und in Altona sieht, in Miniröcken, engen Jeans, Tank Tops, durchsichten Blusen mit schwarzen BHs drunter, die türkisch sprechen? Ich bin ja kein Mann, aber ich würde sagen, da wird der Phantasie nicht viel Spielraum gelassen. Natürlich gibt es auch die, die das nicht dürfen, aber so pauschal ist diese Aussage falsch. tja, das könnte daran liegen, dass ein bis zwei immigranten tatsächlich hierher kommen, um mehr entfaltungsmöglichkeiten zu haben, oder sich in unsere moralvorstellungen/unser wertesystem hineingelebt haben ... und hast du dir mal türkische großstädte angeguckt? die probleme mit der alten religiösen engstirnigkeit ist natürlich hauptsächlich in der "provinz", um nicht zu sagen, an arsch von türkische land, zu finden.