Es gibt "Angehörige fremder Ethnien" durchaus in der Szene. Auch im Norden. Nur tatsächlich nicht sooo häufig. Ich selbst kenne einige ganz gut.
Es gibt durchaus auch schwarze Schwarze
Ist Euch aufgefallen, daß in diesem Board Leute mit über 7000 Beiträgen einen Stern und als Rang Noob haben??? *lol*
Zitat von: Harry Topper am 28 Dezember 2008, 23:27:58Ist Euch aufgefallen, daß in diesem Board Leute mit über 7000 Beiträgen einen Stern und als Rang Noob haben??? *lol*Mir ist aufgefallen, dass du dumm bist.
japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*
Zitat von: Mali am 18 Februar 2009, 18:17:31japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*korrekt, japanische goths werden in japan als ausländer angesehen (und zu recht mit affenkacke beworfen).
Zitat von: Mali am 18 Februar 2009, 18:17:31japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*du meinst aber nicht die typ. jap. Gothic Lolita? (...)
Zitat von: tote Katze am 18 Februar 2009, 23:45:23Zitat von: Mali am 18 Februar 2009, 18:17:31japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*du meinst aber nicht die typ. jap. Gothic Lolita? (...)Es gibt eh nur ganz wenige, denen dieser Stil wirklich gut steht (u.a. Mana) und wenig andere. Und gerade da finde ich es sehr erfrischend, wie dort einige Bands das, was hier als "Gothic" bekannt ist, für sich neu erfunden haben.Klar ist, dass Hypes immer nerven, aber das Original sieht schon ganz schick aus.
Zitat von: olli am 18 Februar 2009, 18:22:43Zitat von: Mali am 18 Februar 2009, 18:17:31japanische goths gibt es doch, gell!? hab mal im TV einen bericht gesehen, da sehen sie echt krass aus. nun gut, der bericht kam aus tokio, und hier scheint es nicht viele japanische- goths zu geben. ab und zu sehen sie ja ganz nett aus *g*korrekt, japanische goths werden in japan als ausländer angesehen (und zu recht mit affenkacke beworfen).wo haben die den die Affenkaka her?!