Zitat von: "Jinx"Zitat von: "PaleEmpress"Nicht so hart, Thomas! Immerhin konnte sie nicht selbst entscheiden, die Sterne waren dagegen. Achnee, Gott war's.Eine einfache Erklärung wäre auch, dass ihre Eltern Geschwister sind.Wenn meine Eltern Geschwister wären, dann wäre ich ja ein Mongoloid!Und Mongoloiden können rund um die Uhr am kulturellen Leben teilnehmen! Die kriegen nämlich alles bezahlt. Deswegen sind sie auch so rotzfrech und haben viel, viel Selbstbewußtsein! Das sieht man z.B. am Hauptbahnhof. Achtet mal drauf: das sind die, die immer fragen: "Haste mal ne Mark?", damit sie sich den nächsten Schuß setzen können! Die Eltern von Mongoloiden sind meistens FAULTIERE. Und wenn sich Faultiere paaren, dann kommt eben sowas raus...
Zitat von: "PaleEmpress"Nicht so hart, Thomas! Immerhin konnte sie nicht selbst entscheiden, die Sterne waren dagegen. Achnee, Gott war's.Eine einfache Erklärung wäre auch, dass ihre Eltern Geschwister sind.
Nicht so hart, Thomas! Immerhin konnte sie nicht selbst entscheiden, die Sterne waren dagegen. Achnee, Gott war's.
Wenn meine Eltern Geschwister wären, dann wäre ich ja ein Mongoloid!Und Mongoloiden können rund um die Uhr am kulturellen Leben teilnehmen! Die kriegen nämlich alles bezahlt. Deswegen sind sie auch so rotzfrech und haben viel, viel Selbstbewußtsein! Das sieht man z.B. am Hauptbahnhof. Achtet mal drauf: das sind die, die immer fragen: "Haste mal ne Mark?", damit sie sich den nächsten Schuß setzen können! Die Eltern von Mongoloiden sind meistens FAULTIERE. Und wenn sich Faultiere paaren, dann kommt eben sowas raus...
Hilfe, ich bin ontopic! Dummheit heißt anscheinend, jede noch so billige Provokation ernst zu nehmen.
ich würde mir wünschen, sie könnten es...dem ist aber leider kaum so. man sieht in der glotze zwar oft berichte, wie toll sie integriert werden, aber ich kenne dank beruf auch die kehrseite. ich hab mal für einige monate an einer g-schule gearbeitet und dort waren recht viele, die trisomie 21 haben. die waren alle grad im "teenie"alter und man merkte nix davon, dass sie an der gesellschaft teilhaben dürfen. sie lebten in einem behindertenheim, wurden mit behinderten-bussen zur behinderten-schule gefahren. und wo nahmen sie an der gesellschaft teil? nirgends! sie waren grundsätzlich unter sich, nie mit anderen zusammen. bestenfalls waren sie noch in einem behinderten-sporverein, sprich fussball für behinderte. sie konnten keine entscheidung allein treffen, konnten nie mal allein in die stadt gehen, durften vom heim bestenfalls im garten spielen. stimmt, die saßen nicht blöd in der ecke rum, sie waren ja unter sich. aber wo verdammt, nehmen sie am normalen leben teil? ich weiß, dass dies wohl ein extrembeispiel ist, aber ich weiß auch ganz sicher, dass es kein einzelfall ist. das meinte ich damit.ps. ich bin offtopic
Es hat nichts mehr mit billiger Provokation zu tun, wenn man wahllos Leute / Menschengruppen mit Unwahrheiten beleidigt.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Es hat nichts mehr mit billiger Provokation zu tun, wenn man wahllos Leute / Menschengruppen mit Unwahrheiten beleidigt.Hmm… doch, genau das ist billige Provokation. Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie nicht 4000 Mark ein.
@BombeÄnniemismus destruktivismus provoziert nicht - zumindest nicht wissentlich/bewusst! - sie schleudert nur ihre unreflektierte, emotionsgeladene Meinung auf primitivste Weise heraus. Ich weiß (noch) nicht, ob sie wirklich schlicht dumm ist oder ob sie keine (gute) Erziehung genossen hat - oder aber ob beides zusammen zutrifft. ?So oder so passt sie jedenfalls hervorragend in diesen thread - als anschauliches Beispiel erster Güte. :biglaugh: Und irgendwie ... also ich erinnere mich da die ganze Zeit schon an eine Waschmaschine, die glaub ich auch mit "Konstrukta" bezeichnet wurde.
Ich weiß (noch) nicht, ob sie wirklich schlicht dumm ist oder ob sie keine (gute) Erziehung genossen hat - oder aber ob beides zusammen zutrifft. ?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Es hat nichts mehr mit billiger Provokation zu tun, wenn man wahllos Leute / Menschengruppen mit Unwahrheiten beleidigt.Hmm… doch, genau das ist billige Provokation.